16.10.2020 17:40
Hallo.
mir ist aufgefallen, das man in der Sky App und Online im Kundencenter, keinen Sky Q Service mehr zum Dazubuchen angeboten bekommt. Also ich möchte ihn auch nicht haben, aber weiß jemand warum das so ist?
16.10.2020 17:49
@Hollowman schrieb:Hallo.
mir ist aufgefallen, das man in der Sky App und Online im Kundencenter, keinen Sky Q Service mehr zum Dazubuchen angeboten bekommt. Also ich möchte ihn auch nicht haben, aber weiß jemand warum das so ist?
hat Sky etwas versteckt....
klicke links oben die drei Streifen an, dann auf "Mein Sky" runter scrollen...auf "Meine Angebote" dann Sky Q "ab sofort auch für dich anklicken...bei mir steht für 7,50 kann ich es dazu buchen....
17.10.2020 14:38
Hi,
ich habe unter den drei Strichen, in der App keinen Eintrag "Mein Sky".
17.10.2020 14:43
@HollowmanBlocker deaktivieren und Cache/Cookies löschen - könnte helfen.
17.10.2020 15:28
@Hollowman schrieb:Hi,
ich habe unter den drei Strichen, in der App keinen Eintrag "Mein Sky".
du musst im KC gehen....Mein Sky App wird nicht s mehr gehen.....dort ist Ende 2020 sowieso Ende.....gibt es nicht mehr...
17.10.2020 15:39
In der App kann man keine Pakete und keine Hardware mehr bestellen.
Schau mal, wie @adler geschrieben hat, im Kundencenter, bei "meine Angebote"