13.09.2023 21:49
Hallo @Arvid1900,
das können wir dir nicht beantworten. Bitte wende dich erneut an den Trikotshop.
VG, Sanny
15.09.2023 11:47
Hallo. Ich reihe mich mal hier ein, auch ich habe nach Vertragsabschluss von Sky nichts mehr gehört wegem dem Gratis Trikot. Der Vertrag wurde bei der Saisoneröffnung eines Bundesligisten abgeschlossen als eben mit einem Gratis-Trikot geworben wurde. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
15.09.2023 13:45
Hallo @MK66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.09.2023 20:15
Guten Tag,
ich hatte am 13.08.23 ein Sky Abo mit eine Gratis Trikot abgeschlossen und dort stand das die Zustellung des Codes circa 4 Wochen dauern wird. Deshalb wollte ich einmal nach fragen ob ich nur vergessen wurde oder ob dies noch etwas dauert.
Mit freundlichen Grüßen Jason
15.09.2023 20:24
Hallo Jason_02,
bis du den Code erhältst, dauert es circa 6 bis 8 Wochen, schaue bitte auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos
VG, Axel
17.09.2023 11:34
Guten Morgen habe auch vor kurzem das Angebot auf Sky für Neukunden abgeschlossen und auch schon den ersten Monat bezahlt und bis heute nichts von der Sky Trikot Prämie gehört. Sollte auch an den Sky Service Trikot ne Email schreiben und nach 2 Wochen keine Antwort bekommen.
17.09.2023 11:48
Ich wollte .al fragen ob es überhaupt schon Abonnenten gibt die das Triko bekommen haben.
Ich überlege jetzt mal langsam andere Wege zu beschreiten .
Gruß Marcus
17.09.2023 11:50
Hab auch langsam das Gefühl das es nur zum anlocken gemacht wurde weil auch in Facebook sind diese Threads alle weg
17.09.2023 12:14
Hallo @Lion1980, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
17.09.2023 16:10
Auch wir haben am 05. August das Trikotangebot gebucht.
Ich habe immer noch keinen Code erhalten und habe jetzt mal im Vertrag geguckt.
Da wird komischerweise nichts mehr von einem Trikot erwähnt...
@Ronald_S Das hört sich tatsächlich fast schon systematisch an...
Bekomme ich jetzt auch kein Trikot wie die anderen "geprellten" hier?
17.09.2023 16:41
Hey Subba,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.09.2023 16:46
Hey Subba
Ich habe genau das gleiche Problem
Bundesliga Vertrag mit Trikot abgeschlossen und im Vertrag steht nichts mehr vom Trikot
17.09.2023 17:12
@MartinKRR Kontaktiere mich bitte ebenfalls mit deinen Kundendaten per Privatnachricht.
20.09.2023 09:14
Moin zusammen,
ich hab leider auch Probleme.
Ich habe Ende letzter Saison Sky bestellt. Habe vorher angerufen und gefragt, ob ich auch für die Saison 23/24 ein Trikot bestellen kann. Es wurde mit ja geantwortet. Sowie auf der Seite in den Fußnoten stand nix von 22/23 etc. (Archiv nachgeschaut).
hab mich schon per Chat gemeldet es wurde dann mir eine Mail geschickt das mein Code (den ich bekommen habe) nur für 22/23 ist.
Aus diesem Grunde ist das jetzt mein letzter Versuch hier, sonst werde ich kündigen.
lg
20.09.2023 09:32
Hallo @Linkstein,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 19:07
Ahoi zusammen,
ich darf mich in die lange Reihe derer einreihen, die auch noch keinen Gutschein erhalten haben.
Das Abonnement wurde Anfang August abgeschlossen...
Alles sehr bedauerlich wie es inzwischen läuft.
20.09.2023 20:10
Hallo @finCh_91,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.09.2023 23:21
Noch ein Kunde mit Bundesliga Trikot Angebot ohne Trikot. Abschluss am 15.08. und noch keine Nachricht / kein Bestellcode oder -Gutschein. Beim Abschluss habe ich mir den beigefügten Screenshot gezogen. Bitte bald regeln, denn nichts ist so alt wie das Trikot aus der letzten Saison.
21.09.2023 08:28
Mal meine Geschichte bis jetzt.
02.05.2024 Trikot bestellt mit Code
Kam nicht
Nach vielen Mails Telefonaten kein Ergebnis
Irgendwann kam dann ihr Trikot ist nicht mehr verfügbar.
Ich sollte einen neuen Code erhalten bei Start der neuen Bundesliga.
Kam kein Code Nachfragen werden geflissentlich ignoriert.
Am Montag dann die Meldung ihr Trikot wurde versendet.
Welches Triko habe keinen Code und auch kein neues bestellt.
Jetzt steht der Status seid Montage
Mo, 18.09.2023, 19:04 Uhr
Also es wurde noch nicht bei der Post abgegeben seid Montag.
Respekt
Und welches Trikot kommt welche grösse ?
Gruß Marcus
21.09.2023 10:07
Hallo @SW1969,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny