Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

mir wurde bei Vertragsabschluss auch ein Trikot versprochen. Jetzt heißt es, es ist kein Trikot hinterlegt und ich hätte über eine falsche Seite abgeschlossen. Dabei habe ich nur wegen dem Trikot den Vertrag gemacht und genau darauf geachtet, dass ich den Vertrag mit Trikot abschließen.

Frechheit.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe noch eine offene Trikotprämie.

Leider ist seitdem ich den Link mit dem Code zum Shop bekommen habe das gewünschte Trikot nicht verfügbar.

Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass zum Anfang der Saison der Shop aktualisiert wird.

Bisher noch keine Aktualisierung. Wann kann man damit rechnen oder ist es möglich lokal im 11teamsports Shop den Gutschein einzulösen?

MOD-EDOT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Arvid1900

das können wir dir nicht beantworten. Bitte wende dich erneut an den Trikotshop. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Guten Morgen habe auch vor kurzem das Angebot auf Sky für Neukunden abgeschlossen und auch schon den ersten Monat bezahlt und bis heute nichts von der Sky Trikot Prämie gehört. Sollte auch an den Sky Service Trikot ne Email schreiben und nach 2 Wochen keine Antwort bekommen. 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ich wollte .al fragen ob es überhaupt schon Abonnenten gibt die das Triko bekommen haben.

Ich überlege jetzt mal langsam andere Wege zu beschreiten .

Gruß Marcus 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hey Subba 

Ich habe genau das gleiche Problem 

Bundesliga Vertrag mit Trikot abgeschlossen und im Vertrag steht nichts mehr vom Trikot 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich habe in der letzten Saison ein Abo mit Gratis-Wunschtrikot erhalten UND sogar einem Code. Auf Anfrage wurde mir sowohl von SKY als von 11teamsports mitgeteilt, dass ich natürlich auch den Code in der neuen Saison einlösen könnte für das NEUE Trikot. 

Schön verarscht, so vergrault man Kunden. Der Link geht immer nur zum alten Trikot mit Restgrößen mittlerweile. 

Danke für nix.

Tiertrainer

• 

31 Nachrichten

Echt lustig hier. Wann kapiert ihr eigentlich das es kein Trikot geben wird? Auch die Mods die immer wieder euren Fall per Privatnachricht prüfen wollen, sind völlig sinnlos. Ihr werdet von Sky verarscht. Genau wie ich der sein Trikot nmie bekommen hat. Ist ja unglaublich hier. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Guten Abend zusammen. Also bis jetzt gibt es bei mir ein positives Update habe am 27.09 ein Gutschein per Email erhalten und am Abend noch eingelöst und es sind die aktuellen Trikots dieser Saison. Bin jetzt mal gespannt wann es ankommt. Halte euch auf den laufenden . Drück euch allen die Daumen das es für euch klappt 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi LION1980 Ich freue mich, dass es bei Dir geklappt hat.
Über den Link, den ich erhalten habe, lande ich immer noch auf der Website mit den Trikots der letzten Saison

Kannst Du bitte den Link, der Du genutzt hast hier teilen, damit wir es ausprobieren können

Danke 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Mein Trikot ist heute angekommen 😁

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@Lion1980 vielen Dank für deine Nachricht!

Wie heißt die neue Website bzw. was ist die Website-Adresse auf der man den Gutschein einlösen kann? 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag liebe Sky Community, ich habe leider noch immer keinen Gutschein Für mein Trikot bekommen.

Kann sich ein Admin darum kümmern? Gerne lasse ich per Privatnachricht dann meine Kundennummer zukommen.

Liebe Grüße

Dennis

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke. Hab gerade zufällig bei der Suche nach den Daten, eine Mail gefunden mit einem Code. 

Falls nochmal was ist, melde ich mich. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin Admin's, ich habe auch das Problem das mein Code für letzte Saison gültig ist und mein Wunschtrikot nicht verfügbar war/ist. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo @Nadine 
vielen Dank für deine Antwort,

Leider war mein gewünschte Trikot nicht verfügbar und mir wurde immer wieder gesagt, dass ich es später versuchen solle, da immer wieder neue Trikots zur Auswahl hochgeladen würden
Jetzt sind überhaupt keine Trikots mehr verfügbar. Ich hatte geplant, vor Ablauf meines Gutscheins ein anderes Trikot zu wählen, aber jetzt gibt es diese Option nicht mehr. 

Es stand nirgendwo, dass die Trikots bis zu bestimmten Datum verfügbar wären
können sie mir helfen? An wen muss ich mich wenden, um meinen Gutschein einzulösen?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Die versprochene Prämie ein Trikot meines Vereins wird nicht versendet. Der Grund ist, dass Sky sich auf eine angebliche Klausel bei Vertragsabschluss bezieht die heißt "Nur solange der Vorrat reicht". Zum einen ist eine solche Klausel nicht wirksam, wenn es um eine Prämie geht für einen Vertragsabschluss. Des Weiteren ist in meinem Vertrag diese Klausel nicht enthalten und daher sowieso nicht wirksam.

Wenn man in der Mitte einer Saison einen Vertrag abschließt und wortwörtliche "ein Trikot deines Vereins" versprochen bekommt, erhält man ca. 2 Monate später einen Gutschein für einen Online-Shop. In diesem sind dann ausschlißlich die Trikots der aktuellen Saison und nicht zwingend alle Trikots der Vereine aus 1. und 2. Bundesliga. Bei beschwerde heißt es dann "Es tut uns leid, dass dein Trikot nicht mehr vorhanden ist".

Wegen einem Trikots wird wahrscheinlich niemand rechtliche Schritte einleiten, aber jeder sollte sich bewusst sein dass man kein Trikot bekommt, ein altes Trikot bekommt oder sich mit einem aus dem Konkurenzverein begnügen soll.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. / Alle Infos dazu wurden bereits genannt.