21.09.2023 10:09
Hallo @Mfroitzheim,
bei Fragen nach dem Einlösen des Gutscheins oder bei Reklamationen können wir leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an die Kollegen über: https://sky-sales.b2b.11teamsports.com/de-de/c/11teamsports/kontakt/
VG, Sanny
23.09.2023 23:21
Am 30. August habe ich den persönlichen Code dafür bekommen und in im Shop eingelöst. Ein Trikot oder irgendeine Bestätigung habe bisher nicht erhalten. Wenn ich im Shop unter Meine Bestellung schaue, steht dort rot unterlegt ABGEBROCHEN.
Kann mir jemand sagen, was nun Sache ist? Per E-Mail erhält man scheinbar grundsätzlich keine Antwort, deswegen meine Anfrage hier.
Wenn ich mir zurückliegende Threads anschaue, scheint das ja kein Einzelfall zu sein. Fühle mich auch ehrlich gesagt etwas veralbert, und mir stellt sich die Frage: Hat hier schon mal jemand ein Trikot von der Aktion in diesem Jahr erhalten!?
Gruß, lme
24.09.2023 08:20
Guten Morgen lme,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.09.2023 08:29
Hallo,
auch ich habe vor 7 Wochen ein Neu-Abo mit Gratis-Trikot abgeschossen. Bislang ist noch kein Gutschein gekommen.
Viele Grüße
24.09.2023 08:55
Guten Morgen arauxel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.09.2023 09:28
Hallo,
ich habe die E-Mail mit dem Gutschein Code erhalten. Die auszuwählenden Trikots sind jedoch alle von der letzen Saison und mein Bundesliga Verein ist nicht vertreten. Da ich über das normale Hilfecenter nicht weiterkomme versuche ich es über die Community.
24.09.2023 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 11:22
Könnte ein Mod so nett sein und diese Diskussion mal in den Sammelthread verschieben?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/740175#M100626
Hier bildet sich schon ein zweiter Sammelthread und das muss nicht sein.
Viele Grüße
grauerwolf
24.09.2023 11:30
Hallo Tilman31,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gruß, Jule
24.09.2023 21:24
Auch ich habe in der letzten Saison ein Abo mit Gratis-Wunschtrikot erhalten UND sogar einem Code. Auf Anfrage wurde mir sowohl von SKY als von 11teamsports mitgeteilt, dass ich natürlich auch den Code in der neuen Saison einlösen könnte für das NEUE Trikot.
Schön verarscht, so vergrault man Kunden. Der Link geht immer nur zum alten Trikot mit Restgrößen mittlerweile.
Danke für nix.
26.09.2023 14:37
Echt lustig hier. Wann kapiert ihr eigentlich das es kein Trikot geben wird? Auch die Mods die immer wieder euren Fall per Privatnachricht prüfen wollen, sind völlig sinnlos. Ihr werdet von Sky verarscht. Genau wie ich der sein Trikot nmie bekommen hat. Ist ja unglaublich hier.
26.09.2023 15:30
Hallo,
auch ich habe vor 8Wochen ein Neu-Abo mit Gratis-Trikot abgeschossen. Bislang ist noch kein Gutschein gekommen.
Viele Grüße
26.09.2023 15:37
Hi @Sarah1005, die 8 Wochen sind in deinem Fall noch nicht rum. Bitte siehe dir die PN an, die du heute erhalten hast. VG, Sanny
on
26.09.2023
18:59
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2023
09:27
by
Sanny_G
Wann erhält man den Code für das Trikot? Habe vor 8 Wochen das Abo abgeschlossen...
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
27.09.2023 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 09:28
Hallo @Ngrimm,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.09.2023 15:39
Ich reihe mich auch in die Schlange der Unzufriedenen ein.
Immerhin habe ich während der Aktion in der letzten Saison einen Gutschein erhalten (gültig bis 12/23) hatte aber kein Trikot bestellt wegen fehlender Größe. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion auch für die folgende Saison, also 23/24 gelten würde. Im Angebot sind aber weiterhin die Trikots des Vorjahrs, und die passende Größer ist aber weiterhin vergriffen.
Wird es hierzu eine Löung geben?
grüsse
alex
27.09.2023 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 16:04
Hallo @Hibees,
das tut mir leid, auch dass ich dir mitteilen muss, dass alle Kunden, die vor dem 18. Juli 2023 ein Trikotangebot gebucht haben, kein Trikot aus der aktuellen Saison bestellen können. In den Angebotsdetails stand, dass der Gutschein für ein Original-Trikot der Saison 2022/23 galt. Uns sind da die Hände gebunden. Wir Moderatouren können dir also nicht helfen oder etwas für dich einleiten.
VG, Sanny
Nachtrag wegen der fehlenden Größe: Es gilt leider immer: "Nur solange der Vorrat reicht." -> Dennoch kann eine Nachfrage über https://sky-sales.b2b.11teamsports.com/de-de/c/11teamsports/kontakt/ ja nicht schaden.
28.09.2023 15:09
Hallo Sanny,
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Leider gab es zu keinem Zeitpunkt einen Vorrat. Die gesuchte Größe war stets vergriffen. Ich hatte auch schon direkt mit 11Teamsports den Kontakt gesucht. Mir wurde empfohlen, regelmäßig auf der Website zu prüfen, ob die gesuchte Größe in der Zwischenzeit verfügbar ist. Leider war das trotz regelmäßiger Prüfung nicht der Fall.
Ich habe den Vorschlag noch einmal mit 11Teamsports zu sprechen gestern umgesetzt. Leider wurde mit mitgeteilt, dass Trikots der Saison 22/23 nicht mehr verfügbar sind bzw. keine Trikots mehr erwartet werden. Man wolle sich aber dazu noch einmal mit Sky in Verbindung setzten um eine Lösung zu finden. Ich hoffe, dass eine praktikable Lösung gefunden werden kann, damit ich (bzw. mein Sohn) an das Trikot kommen kann.
Viele Grüße
Alex
28.09.2023 15:43
Hallo @Hibees,
vielen Dank für deine Rückmeldung. ich habe mich entsprechend mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt oder ich weitere Informationen benötige, schreibe ich wieder hier.
Viele Grüße
Katja
29.09.2023 19:02
Guten Abend zusammen. Also bis jetzt gibt es bei mir ein positives Update habe am 27.09 ein Gutschein per Email erhalten und am Abend noch eingelöst und es sind die aktuellen Trikots dieser Saison. Bin jetzt mal gespannt wann es ankommt. Halte euch auf den laufenden . Drück euch allen die Daumen das es für euch klappt
02.10.2023 13:18
Mein Trikot ist heute angekommen 😁