13.12.2024 11:42
Guten Tag,
ich habe am 23.11. einen Abo abgeschlossen welches am 28.11. aktiviert wurde. Den Vertrag habe ich am 06.12. innerhalb der 14 tägigen Frist (gerechnet vom 23.11.) per Email an widerruf@sky.de. widerrufen. Diese Email ist in der Widerrufsbelehrung angegeben. 5 Minuten später habe ich eine Email erhalten, die den Eingang der Email bestätigt.
Seit einer Woche hat sich nun nichts getan. Per Chat wird gesagt, es wäre kein Widerruf eingegangen, obwohl Screenshots von beiden Emails zur Verfügung gestellt worden sind. Per Telefon das gleiche Spiel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Person auf der anderen leitung überhaupt den Sachverhalt verstanden hat aufgrund von Sprachproblemen. Versprochene Rückrufe finden nicht statt.
Emails an service@sky.de, impressum@sky.de, widerruf@sky.de, datenschutz@sky.de oder jugendschutzbeauftragte@sky.de werden allesamt nicht beantwortet.
Hat jemand eine weitere Kontaktmöglichkeit?? Danke und schöne Grüße.
13.12.2024 12:18
Hallo @nrw_DU !
Am besten wartest du hier im Forum auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir den Widerruf bestätigen oder die Angelegenheit klären.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2024 18:36
Hallo @nrw_DU, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einmal einen Blick in deine Daten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
13.12.2024 19:26
Die Bearbeitung dauert bis zu 4 Wochen (+). Hauptsache, du hast die Eingangsbestätigung.