24.04.2023 16:01
Auch weiterhin habe ich nicht nur kein Trikot erhalten, sondern warte auch weiterhin auf eine valide Antwort auf meine Nachfrage aus der "Fachabteilung (nie waren Anführungszeichen sinnnvoller gesetzt).
Auch den Verbraucherschutz habe ich informiert und stehe mit der Verbraucherzentrale NRW e.V. im Austausch.
Die gesetzte Frist (31.05.2023) ist noch etwas hin.... ich bleibe am Ball.
24.04.2023 18:41
Glaub mir... das wird nix mehr..... Verarsche ist bei Sky bei dem Thema Programm.
02.05.2023 09:24
Hallo,
Habe vor einigen Wochen ein Sky Abonnement abgeschlossen in dem ein Bundesliga Trikot mit dabei sein sollte . Habe die vorgeschriebene Zeit abgewartet aber bislang immer noch keine E-Mail mit dem Gutschein bekommen
bitte um Hilfe
02.05.2023 10:54
Hallo @Mechanic95,
ich verschaffe mir da gern einen Überblick. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.05.2023 17:45
Hallo,
Bei mir das gleiche leidige Thema.
Man wird mit der Zugabe "Gratistrikot" gelockt, wartet jedoch vergebens auf Zustellung - trotz Bestellbestätigung, in der von wenigen Werktagen Bearbeitungszeit die Sprache ist. Versucht man Kontakt aufzunehmen, so scheitert man schnell. Der Shop von 11teamsports verweist auf Sky. Sky wiederum verweist auf einen Dienstleister bzw. eine Fachabteilung. Man bekommt lediglich eine E-Mailadresse der Fachabteilung POS-Kreativ unter sky_retoure@pos-kreativ.de mitgeteilt. Auf E-Mails an eben diese Adresse wird nicht geantwortet.
05.05.2023 17:56
Hallo @Chris_1234, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.05.2023 18:42
Erneute Nachfrage im Chat. Natürlich wurde mir erneut die Weiterleitung an die Fachabteilung mit höchster Priorität zugesichert. Man versprach, dass der Gutscheincode binnen weniger Tage eintreffen würde. Das zeigt, dass man sich hier nicht einmal die Mühe macht, die Anliegen zu lesen. Den Code habe ich und auch bereits bestellt. Nur leider warte ich vergeblich auf den Versand. Interessant auch, dass der Chat dann aufgrund angeblicher Verbindungsprobleme beendet wurde - trotz meiner bewussten und nicht angebrachten Freundlichkeit. Ich hatte Ende Mai als Frist gesetzt. Dann mache ich von den mir zustehenden Rechten Gebrauch.
Also sollte irgendjemand aufgrund dieses Angebots überlegen, Sky-Kunde zu werden, dem sei gesagt, dass es sich definitiv um eine "Verarsche" handelt.
15.05.2023 21:07
Hi, habe mein Abbonement am 04.03.23 über die eindeutigen "Gratis Trikot " Piktogramme abgeschlossen alles x-mal geprüft und nun erhalte ich keinen Link fürs Trikot. Bitte nehmt mein Anliegen auf. Ich will ehrlichgesagt nicht daran glauben, dass das mit dem nicht-versenden der Trikots wirklich System hat. 🙂 Danke für die Kontaktaufnahme.
15.05.2023 21:30
Hallo ollothegiant,
tut mir leid, dass du noch nichts erhalten hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich für dich nachschauen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 21:41
Und was ist mit mir?
Wieso muss man überhaupt bei so einer Aktion hinterherlaufen? Dann wirbt bitte die Aktion anders.. ab dem 3 Monat gibts Gratis Trikot oder so
15.05.2023 21:50
Du kannst mir natürlich auch eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
15.05.2023 22:12
Hey Janocore,
vor 6 Wochen habe ich mein Vertrag abgeschlossen.
Bekomme ich nun endlich bitte das Gratis Trikot?
Vg
Recep
16.05.2023 08:20
Hallo @Reco96, mein Kollege schrieb dir, dass du ihn gern auch eine private Nachricht schreiben kannst.
Des Weiteren hatte meine Kollegen dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/710360#M94721 auch schon Infos gegeben. Das heißt, wenn mind. 8 Wochen verstrichen, können wir es näher prüfen lassen.
Wenn bei dir erst 6 rum sind, müssen wir dich leider um noch etwas Geduld bitten. VG, Sanny
25.05.2023 10:34
Unfassbar! Ich habe heute das Gratis-Trikot erhalten! Aber natürlich hat die Sache einen gewaltigen Haken. Es wurde die falsche Größe geliefert: 3XL!
Also, @Sanny_G , was muss ich tun, um das richtige Trikot zu bekommen?
25.05.2023 11:49
Hallo @DiSch, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.05.2023 21:52
Wenn ich hier die ganzen Beiträge lese scheint das ja schon System zu haben -> Betrug!
Ich habe am 08.09.2022 ein Abo auf folgender Seite abgeschlossen "https://www.sky.de/trikots". Heute ist der 26.05.2023 und ich habe nach wie vor weder ein Trikot, noch eine E-Mail mit einem Gutschein erhalten, NICHTS.
Und auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (6 Mal) per Telefon und Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht berechtigt sei und unterstellt, dass ich wohl vergessen habe beim Bestellprozess ein Trikot auszuwählen, ha ha. Das Problem ist, man kann während des Bestellvorgangs kein Trikot auswählen! Wie bekomme ich jetzt endlich das Trikot welches mir zusteht???
25.05.2023 21:54
Bei mir exakt das gleiche. Ich sei nicht berechtigt. Betrüger halt.
26.05.2023 10:02
Hallo @SuperMario87, hallo @milatzfl, ich möchte einmal einen Blick in euer Abonnement werfen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald
04.06.2023 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2023 12:28
Hallo,
Habe vor einigen Wochen ein Sky Abonnement abgeschlossen in dem ein Bundesliga Trikot mit dabei sein sollte. In meinen Vertragsdaten ist auch die Bestätigung für den Gutscheincode.
Bislang habe ich immer noch keine E-Mail mit dem Gutschein bekommen.
Kann da jemand weiter helfen?
04.06.2023 13:09
Hey Tobitobe,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule