Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schnorb
Special Effects
Post 1121 von 1.132
419 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

ich habe ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Könnte da jemand einmal nachsehen bitte? 

Vielen Dank. 

LG

Sanny_G
Moderator
Post 1122 von 1.132
401 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Schnorb,

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

wildbird
Geräuschemacher
Post 1123 von 1.132
360 Ansichten

Hallo, 

ich habe ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 03.09.2024, eigentlich sind die 8 Wochen ja schon um, könnte sich das evtl. jemand mal anschauen?

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße

Sanny_G
Moderator
Post 1124 von 1.132
324 Ansichten

Hallo @wildbird,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Gtifahrer1982
Geräuschemacher
Post 1125 von 1.132
309 Ansichten

Also ich habe jetzt mal die Verbraucherzentrale eingeschaltet, weil ich nicht der einzige bin, der ein Vertrag vor kurzem abgeschlossen hat, dann 8. Wochen warten muss (damit man den Vertrag natürlich nicht mehr wiederrufen kann, damit man nicht mehr aus dem Vertrag kommt) wie Sky es  ja sagt, und wenn man dann nach dem Trikot Gutschein fragt, wird einem gesagt, dass man bei Abschluss des Vertrages ja kein Vertrag mit Trikot abgeschlossen hat.Was ja, Schwachsinn ist, weil in meinem Fall habe ich den Vertrag über die Skyseite abgeschlossen, wo man dann auf dem Button geht, wo das Trikot mit angeboten wird.

Das ist schon Täuschung am Kunden, ich warte jetzt auch schon seit Wochen auf ne Rückmeldung aber leider tut sich da nichts. Den Vertrag habe ich jetzt auch zum schnellstmöglichen Termin gekündigt.

Ich kann nur jedem raten, keinen Vertrag bei Sky abzuschließen

Nightrider321
Geräuschemacher
Post 1126 von 1.132
248 Ansichten

Hallo, 

ich habe noch keinen Trikot Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 20.08.2024 und die 8 Wochen sind bereits längst um.
Kann sich das bitte jemand anschauen?

Danke im Voraus 

Beste Grüße

Gtifahrer1982
Geräuschemacher
Post 1127 von 1.132
246 Ansichten

Du wirst leider wie ich auch kein Gutschein bekommen. Das ist von Sky anscheinend die Masche. Deswegen ihab ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet 

Cornelia_N
Moderator
Post 1128 von 1.132
231 Ansichten

Hi @Nightrider321,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

edrob
Geräuschemacher
Post 1129 von 1.132
179 Ansichten

Ich habe auch die Aktion gebucht. 

Nach den 8 Wochen eine Gutschein-Code Email erhalten. Dieser lässt sich nicht einlösen.

Nach dem Kontakt im Chat mit sky wurde mir ein Link  und ein Gutschein-Code gesendet.

Nun habe ich die Auswahl von einem  2022er Bayern oder 2022 Herta Trikot. Mehr ist nicht erhältlich.

Aufgrund meiner Beschwerde erhielt ich den Kommentar die Aktion war solange Vorrat reicht.

Das ist verarsche auf höchster Ebene.

Gallagher
Tiertrainer
Post 1130 von 1.132
154 Ansichten

@edrob 

Hi,

das aktuelle Hertha Trikot 2024 ist doch bis auf S in allen Größen verfügbar. Ich konnte es doch selbst bestellen.

Oder hast du einen Link zu einer anderen Seite bekommen?

https://sky-23-24.b2b.11teamsports.com/de-de/p/nike-hertha-bsc-berlin-trikot-home-2024-2025-blau-wei...

edrob
Geräuschemacher
Post 1131 von 1.132
141 Ansichten

Ich möchte aber kein Hertha-Trikot !

es hies bei Auftrag die aktuellen Trikots von der Mannschaft deiner Wahl.

Von Bayern bekommt man nur noch das alte Trikot, 

von den restlichen Bundesligisten gar kein Trikot.

Gallagher
Tiertrainer
Post 1132 von 1.132
126 Ansichten

Bei mir hat es auch etliche Wochen gedauert, bis mein Trikot wieder verfügbar war. Vielleicht kommt bald wieder Nachschub bei den Bayern Trikots. Der Gutschein ist ja bis Ende Januar 25 gültig.

Dass du verärgert bist, kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. Ging mir ja auch so.

Antworten