Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

 Leider geht es schon wieder los........... Zu meinem auf dem Saisoneröffnungstag von Schalke abgeschlossenen Vertrag mit Gratis-Trikot will man jetzt bei einem Chat mit Sky von einem Gratis-Trikot nichts mehr wissen. 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hier mal die entsprechende Werbung von Sky:

Komm zu unserem Sky-Stand. Dort zeigen wir Dir großartiges Fernsehen zum Anfassen. Infomiere dich über die atemberaubende Sendervielfalt mit Deutschlands bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon davon Sky Originals. Der neue Sky Q IPTV Receiver ist unsere Alternative zum Kabelanschluss und bietet: Sky und Free-TV-Sender in HD, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps wie Netflix, Dazn, uvm. ALLES einfach auf Sky. Besuche unseren Sky-Stand und lass dich überraschen, welche Möglichkeiten das Entertainment von morgen auch für dich bereithält. Bei Vertragsabschluss erhältst du das aktuelle Trikot des FC Schalke 04 als Geschenk.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @MK66,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Hallo, 

ich habe gestern einen Code und einen Link zu meinem Gratis-Trikot erhalten. Allerdings erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf diesen Link klicke. Ich habe es schon über Chrome, Firefox und Microsoft Edge versucht und bei allen diese Fehlermeldung erhalten:

 
Targeted Threat Protection
Link Error

We were unable to access this link. Close the browser and try again.

 

Kann mir jemand von den Mods weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Gallagher

 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Gallagher !

 

Siehe hier den Post von der Moderatorin @Juliane  dazu: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819122#M118815

 

Die User waren auch betroffen und es wurde ein Lösungsvorschlag gegeben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

@grauerwolf 

Danke, für den Hinweis. Aber leider haben die Tipps von @Juliane nichts gebracht.

Es erscheint immer noch eine Fehlermeldung.

 

Gruß

Gallagher

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Gallagher 

 

Das ist bei den anderen beiden Betroffenen auch so. Daher meldest du dich am besten unter dem anderen Thread. Den kann man dann nämlich als Sammelthread für dieses Anliegen nutzen. Da es sich wohl um ein allgemeines Problem handelt, werden sich sicher noch weitere Betroffene dort melden.

 

EDIT

 

Ich sehe gerade, dass du dich schon dort gemeldet hast.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe eine Mail von noreply@dein-sky.de bekommen mit dem Link wo ich mir ein Gratis Trikot einlösen kann. Der Gutscheincode steht auch in der E-Mail Leider geht der Link nicht. Dann bezahlt man so viel Geld. Wozu macht Sky solche Werbung wenn das alles nicht klappt. Ich lese ja nur das Leute ihre Trikots nicht bekommen. Sehr traurig. 

Ist die Emal richtig. Soll wohl eine Falsche E-Mail Adresse sein. Die gibt es nicht. Ich möchte mein Trikot haben deswegen habe ich überhaupt das Abo abgeschlossen. 
Kann mir einer helfen. 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @annalenagilberg !

 

Dieses Problem haben aktuell mehrere Kunden.

 

HIer ist der Sammelthread zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819317#M118857

 

Es ist besser, wenn du dich dort meldest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Hallo habe mein Sky Trikotgutschein noch nicht erhalten und wollte mich mal erkundigen wann ich den bekomme?

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare dazu verschoben. 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Das hat bei SKY noch nie richtig funktioniert.

 

Schon seit Jahren plagen sich manche damit herum.

Einige warten wohl noch heute darauf.

 

Gib ins Suchfeld oben mal  Trikot nicht erhalten  ein.😮

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@RealDeal 

 

Es freut mich, dass es geklappt hat. Ein Mod kann deinen Thread dann zuordnen, wenn er sich um dein Anliegen kümmert.

Ich drücke die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @RealDeal,

 

es dauert ca. 6-8 Wochen, bis man den Gutscheincode erhält. Wenn diese Frist bei dir schon verstrichen ist, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Sky-Community,

 

ich habe am 17.08. ein neues Sky-Abo telefonisch mit dem Gratis-Trikot abgeschlossen. Hier sagte man mir, dass der Gutscheincode spätestens nach 6 Wochen oder 2 Abrechnungen zugeschickt wird. Diese sind jetzt beide rum, aber leider habe ich noch keinen Gutscheincode für das Gratis-Trikot erhalten. Kann das sein? Im Chat war nur Achselzucken angesagt, da fand ich mich jetzt leider als Kunde nicht gut aufgehoben 🙄

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @MickyMouse,

 

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir meinen Kommentar über deinen hier an. Gern kannst du mir auch eine PN zusenden, sollten die 8 Wochen schon verstrichen sein. Ich nehme dann gern eine Vertragsprüfung vor.

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi, 

habe vor über 8 Wochen mein Abo abeschlossen und immer noch keinen Gutschein Code erhalten.

Da in der E-mail was von 6-8 Wochen steht wäre ich interessiert wie ich an meinen Gutschein komme.

Level 1

 • 

7 Nachrichten

Hallo, ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. Könnte jemand mal nachschauen ??

Danke im Voraus 🙂

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @maxstr04,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo, 

 

ich habe ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Könnte da jemand einmal nachsehen bitte? 

Vielen Dank. 

LG

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Schnorb,

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo, 

 

ich habe ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 03.09.2024, eigentlich sind die 8 Wochen ja schon um, könnte sich das evtl. jemand mal anschauen?

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Also ich habe jetzt mal die Verbraucherzentrale eingeschaltet, weil ich nicht der einzige bin, der ein Vertrag vor kurzem abgeschlossen hat, dann 8. Wochen warten muss (damit man den Vertrag natürlich nicht mehr wiederrufen kann, damit man nicht mehr aus dem Vertrag kommt) wie Sky es  ja sagt, und wenn man dann nach dem Trikot Gutschein fragt, wird einem gesagt, dass man bei Abschluss des Vertrages ja kein Vertrag mit Trikot abgeschlossen hat.Was ja, Schwachsinn ist, weil in meinem Fall habe ich den Vertrag über die Skyseite abgeschlossen, wo man dann auf dem Button geht, wo das Trikot mit angeboten wird.

 

 

Das ist schon Täuschung am Kunden, ich warte jetzt auch schon seit Wochen auf ne Rückmeldung aber leider tut sich da nichts. Den Vertrag habe ich jetzt auch zum schnellstmöglichen Termin gekündigt.

 

Ich kann nur jedem raten, keinen Vertrag bei Sky abzuschließen

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe noch keinen Trikot Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 20.08.2024 und die 8 Wochen sind bereits längst um.
Kann sich das bitte jemand anschauen?

Danke im Voraus 

Beste Grüße

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Du wirst leider wie ich auch kein Gutschein bekommen. Das ist von Sky anscheinend die Masche. Deswegen ihab ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Nightrider321,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe auch die Aktion gebucht. 

Nach den 8 Wochen eine Gutschein-Code Email erhalten. Dieser lässt sich nicht einlösen.

Nach dem Kontakt im Chat mit sky wurde mir ein Link  und ein Gutschein-Code gesendet.

Nun habe ich die Auswahl von einem  2022er Bayern oder 2022 Herta Trikot. Mehr ist nicht erhältlich.

Aufgrund meiner Beschwerde erhielt ich den Kommentar die Aktion war solange Vorrat reicht.

Das ist verarsche auf höchster Ebene.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

@edrob 

Hi,

das aktuelle Hertha Trikot 2024 ist doch bis auf S in allen Größen verfügbar. Ich konnte es doch selbst bestellen.

Oder hast du einen Link zu einer anderen Seite bekommen?

 

https://sky-23-24.b2b.11teamsports.com/de-de/p/nike-hertha-bsc-berlin-trikot-home-2024-2025-blau-weiss-schwarz-f417

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich möchte aber kein Hertha-Trikot !

es hies bei Auftrag die aktuellen Trikots von der Mannschaft deiner Wahl.

Von Bayern bekommt man nur noch das alte Trikot, 

von den restlichen Bundesligisten gar kein Trikot.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Bei mir hat es auch etliche Wochen gedauert, bis mein Trikot wieder verfügbar war. Vielleicht kommt bald wieder Nachschub bei den Bayern Trikots. Der Gutschein ist ja bis Ende Januar 25 gültig.

Dass du verärgert bist, kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. Ging mir ja auch so.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo alle zusammen,

 

ich habe leider das selbe Problem. Ich habe im August ein neues Abo abgeschlossen und seitdem auf den Gutschein gewartet. Auf Nachfrage wann der kommt habe ich heute diese Mail bekommen:

 

Guten Tag Herr  ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich des Trikotgutscheins.  

Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Teilnahme an unserer Trikotaktion feststellen. Dies kann passieren, wenn der Link während des Bestellvorgangs verlassen wird, um sich weitere Informationen einzuholen.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Trikotgutschein zusenden können.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

 

Die Mail ist ehrlich gesagt eine Frechheit und ich überlege ob ich das Abo direkt wieder kündige. Ich habe den gesamten Bestellvorgang in einem Rutsch durchgeführt und weder die Seite noch den Browser verlassen.

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Ich hab ja auch das Problem. 

 

ich habe auch das Abo abgeschlossen, mit dem Trikot Gutschein und nach 8 Wochen sagt man mir, dass ich kein Gutschein ausgewählt habe. Angeblich, was natürlich nicht stimmt und aus dem Vertrag komme ich jetzt natürlich auch nicht

 

hast du denn noch Widerrufsfrist?

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Nein, die ist bei mir leider schon abgelaufen.