Antworten

Trikot einlösen

StefanRhb
Geräuschemacher
Post 1 von 37
1.325 Ansichten

Trikot einlösen

Guten Tag,

Ich habe heute den Code für mein Gratis Trikot erhalten,  dazu gibt es einen Link, wo man diesen eingeben soll.

Aber der Link funktioniert nicht, es kommt folgende Meldung:

Targeted Threat Protection
Link Error

We were unable to access this link. Close the browser and try

Haben andere dieselben Probleme?

Alle Antworten
Antworten
xXPoschiXx
Geräuschemacher
Post 2 von 37
1.305 Ansichten

Betreff: Trikot einlösen

Habe genau das gleiche Problem! Wartet man so lange auf den Code und dann geht's nicht 

grauerwolf
Regie
Post 3 von 37
1.289 Ansichten

Hallo @xXPoschiXx !

Lösche mal deinen extra eröffneten Thread hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Trikot-Aktion/m-p/818948

1x das Anliegen schildern reicht.. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst garantiert Hilfe.

Mehrfachpostings sind nicht gut, weil sie das Forum unübersichtlich machen. Das erschwert den Mods die Arbeit. Dadurch wird dein Anliegen auch nicht schneller bearbeitet.

Um den Thread zu löschen, klickst du auf die drei Punkte rechts oben im Schreibfeld. Dann öffnen sich die verschiedenen Optionen.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 4 von 37
1.237 Ansichten

Re: Trikot einlösen

Hallo zusammen,

laut dem Fachbereich wurde dies geprüft und festgestellt, dass das immer dann passiert, wenn man in die Online-Version der E-Mail wechselt.

Bitte vorher den Button „Einlösen“ direkt in der E-Mail anklicken, dann soll es auch mit der Weiterleitung zum Trikot-Shop klappen.

Bitte versucht es auch einmal über einen anderen Browser und löscht vorher die Cookies sowie den Cache.

VG, Jule

StefanRhb
Geräuschemacher
Post 5 von 37
1.233 Ansichten

Re: Trikot einlösen

Hallo Jule,

erstmal vielen Dank.

Leider funktioniert die Weiterleitung auf keinem Browser. Und ich habe es direkt aus der e-Mail versucht. Bin da auch nicht in der Online Version drinnen.

Ich habe auch heute es geschafft in der Warteschlange einem Mitarbeiter zu schreiben. 

Der hatte mir dann einen alternativen Link gesendet von Eleven Teamsports. Hier ging dann zwar der Link, aber man konnte zwischen zwei Vereinen nur wählen, wovon nicht mein Verein dabei war.

Also auch unbefriedigend..

xXPoschiXx
Geräuschemacher
Post 6 von 37
1.211 Ansichten

Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Das muss ein allgemeines Problem sein. Funktioniert immer noch nicht, leider

Gallagher
Tiertrainer
Post 7 von 37
1.182 Ansichten

Auch ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Der Link funktioniert auch nicht, wenn man den Cache leert, den direkten Link in der Mail anklickt oder es mit verschiedenen Browsern versucht. 

Mit der Bitte um eine Lösung.

Danke!

axels
Moderator
Post 8 von 37
1.128 Ansichten

Re: Betreff: Trikot einlösen

Hallo @StefanRhb, @xXPoschiXx und @Gallagher,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

annalenagilberg
Geräuschemacher
Post 9 von 37
1.101 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem. 

Juliane
Moderator
Post 10 von 37
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Trikot einlösen

Hallo annalenagilberg,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Schamederaner
Geräuschemacher
Post 11 von 37
1.053 Ansichten

Selber Fehler wie bei allen Vorrednern.

Link funktioniert nicht.

Nervt einem Geschenk hinterher zu laufen!

Schuko
Geräuschemacher
Post 12 von 37
1.047 Ansichten

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. 

Paolo555
Geräuschemacher
Post 13 von 37
1.044 Ansichten

Ich auch

Thoso
Geräuschemacher
Post 14 von 37
993 Ansichten

Triko Gutschein ungültig oder schon eingelöst

Hallo Skyteam,

Ich habe von Ihnen eine Email mit Link und 

Gutscheincode zum einlösen des Fantrikos bekommen. Der Link funktioniert nicht und der Gutscheincode ist ungültig !?

Bitte um Information und Vorschlag zur Lösungsfindung. VG Thoso 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

grauerwolf
Regie
Post 15 von 37
991 Ansichten

Betreff: Triko Gutschein ungültig oder schon eingelöst

Hallo @Thoso !

Es besteht aktuell ein allgemeines Problem. Siehe dazu diesen Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819451#M118904

Das Anliegen kann von einem Mod dorthin verschoben werden.

Mauleon
Geräuschemacher
Post 16 von 37
953 Ansichten

Ich habe auch das Probelm, immer

kommt eine Fehlermeldung

Ronald_S
Moderator
Post 17 von 37
928 Ansichten

Re: Triko Gutschein ungültig oder schon eingelöst

Hallo @Schamederaner, @Schuko, @Paolo555, @Thoso und @Mauleon, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

SellongoodNews
Geräuschemacher
Post 18 von 37
851 Ansichten

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls. Der am 01.10.2024 per E-Mail zugesendete Link "Hier einlösen" funktioniert nicht. 

Mit der Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

AndreasKa1
Geräuschemacher
Post 19 von 37
789 Ansichten

Das gleiche Problem besteht auch bei mir.  Gelange auch nur auf eine Site mit Fehlermeldung.

FP94
Special Effects
Post 20 von 37
764 Ansichten

Hallo 🙂

Ich schließe mich an. Habe den Link samt Code ebenfalls am 01.10.24 erhalten und komme nur auf die Fehlerseite von mimecast...

Lg

Antworten