Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Trikot einlösen
Guten Tag,
Ich habe heute den Code für mein Gratis Trikot erhalten, dazu gibt es einen Link, wo man diesen eingeben soll.
Aber der Link funktioniert nicht, es kommt folgende Meldung:
Targeted Threat Protection
Link Error
Link Error
We were unable to access this link. Close the browser and try
Haben andere dieselben Probleme?

xXPoschiXx
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe genau das gleiche Problem! Wartet man so lange auf den Code und dann geht's nicht
1
0
Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
laut dem Fachbereich wurde dies geprüft und festgestellt, dass das immer dann passiert, wenn man in die Online-Version der E-Mail wechselt.
Bitte vorher den Button „Einlösen“ direkt in der E-Mail anklicken, dann soll es auch mit der Weiterleitung zum Trikot-Shop klappen.
Bitte versucht es auch einmal über einen anderen Browser und löscht vorher die Cookies sowie den Cache.
VG, Jule
1
0
xXPoschiXx
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Das muss ein allgemeines Problem sein. Funktioniert immer noch nicht, leider
0
0
Gallagher
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Auch ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Der Link funktioniert auch nicht, wenn man den Cache leert, den direkten Link in der Mail anklickt oder es mit verschiedenen Browsern versucht.
Mit der Bitte um eine Lösung.
Danke!
1
0
annalenagilberg
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe genau das gleiche Problem.
1
0
Schamederaner
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Selber Fehler wie bei allen Vorrednern.
Link funktioniert nicht.
Nervt einem Geschenk hinterher zu laufen!
0
0
Schuko
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
0
0
Paolo555
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich auch
3
0
Mauleon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das Probelm, immer
kommt eine Fehlermeldung
0
0
SellongoodNews
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe dieses Problem ebenfalls. Der am 01.10.2024 per E-Mail zugesendete Link "Hier einlösen" funktioniert nicht.
Mit der Bitte um Hilfe.
Beste Grüße
1
0
AndreasKa1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das gleiche Problem besteht auch bei mir. Gelange auch nur auf eine Site mit Fehlermeldung.
0
0
FP94
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo 🙂
Ich schließe mich an. Habe den Link samt Code ebenfalls am 01.10.24 erhalten und komme nur auf die Fehlerseite von mimecast...
Lg
0
0
Meinke01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage schon vergeblich mit dem Kundensupport Kontakt.
Habe das Problem auch, kann jemand helfen?
0
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @prettymausi !
Das ist ein allgemeines Problem.
Am besten hier unter dem Sammelthread melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/td-p/818915/page/2
Bis sich ein Mod meldet kann es leider etwas dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
0
prettymausi
Level 1
•
5 Nachrichten
Habe das gleiche Problem. Link in der Email lässt sich nicht öffnen. Seit 2 Tagen versucht das mit jemandem von sky zu klären muss ich wohl langsam aufgeben. Service von sky voll unzureichend. Leider hat sky die Bundesliga....
0