01.10.2024 16:57
Guten Tag,
Ich habe heute den Code für mein Gratis Trikot erhalten, dazu gibt es einen Link, wo man diesen eingeben soll.
Aber der Link funktioniert nicht, es kommt folgende Meldung:
We were unable to access this link. Close the browser and try
Haben andere dieselben Probleme?
01.10.2024 18:53
Habe genau das gleiche Problem! Wartet man so lange auf den Code und dann geht's nicht
01.10.2024 19:28
Hallo @xXPoschiXx !
Lösche mal deinen extra eröffneten Thread hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Trikot-Aktion/m-p/818948
1x das Anliegen schildern reicht.. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst garantiert Hilfe.
Mehrfachpostings sind nicht gut, weil sie das Forum unübersichtlich machen. Das erschwert den Mods die Arbeit. Dadurch wird dein Anliegen auch nicht schneller bearbeitet.
Um den Thread zu löschen, klickst du auf die drei Punkte rechts oben im Schreibfeld. Dann öffnen sich die verschiedenen Optionen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.10.2024 14:04
Hallo zusammen,
laut dem Fachbereich wurde dies geprüft und festgestellt, dass das immer dann passiert, wenn man in die Online-Version der E-Mail wechselt.
Bitte vorher den Button „Einlösen“ direkt in der E-Mail anklicken, dann soll es auch mit der Weiterleitung zum Trikot-Shop klappen.
Bitte versucht es auch einmal über einen anderen Browser und löscht vorher die Cookies sowie den Cache.
VG, Jule
02.10.2024 14:21
Hallo Jule,
erstmal vielen Dank.
Leider funktioniert die Weiterleitung auf keinem Browser. Und ich habe es direkt aus der e-Mail versucht. Bin da auch nicht in der Online Version drinnen.
Ich habe auch heute es geschafft in der Warteschlange einem Mitarbeiter zu schreiben.
Der hatte mir dann einen alternativen Link gesendet von Eleven Teamsports. Hier ging dann zwar der Link, aber man konnte zwischen zwei Vereinen nur wählen, wovon nicht mein Verein dabei war.
Also auch unbefriedigend..
02.10.2024 16:38
Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Das muss ein allgemeines Problem sein. Funktioniert immer noch nicht, leider
02.10.2024 18:48
Auch ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Der Link funktioniert auch nicht, wenn man den Cache leert, den direkten Link in der Mail anklickt oder es mit verschiedenen Browsern versucht.
Mit der Bitte um eine Lösung.
Danke!
03.10.2024 11:57
Hallo @StefanRhb, @xXPoschiXx und @Gallagher,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2024 13:58
Habe genau das gleiche Problem.
03.10.2024 14:47
Hallo annalenagilberg,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.10.2024 17:42
Selber Fehler wie bei allen Vorrednern.
Link funktioniert nicht.
Nervt einem Geschenk hinterher zu laufen!
03.10.2024 17:57
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
03.10.2024 18:02
Ich auch
on 03.10.2024 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 13:25 by Ronald_S
Hallo Skyteam,
Ich habe von Ihnen eine Email mit Link und
Gutscheincode zum einlösen des Fantrikos bekommen. Der Link funktioniert nicht und der Gutscheincode ist ungültig !?
Bitte um Information und Vorschlag zur Lösungsfindung. VG Thoso
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
03.10.2024 19:06
Hallo @Thoso !
Es besteht aktuell ein allgemeines Problem. Siehe dazu diesen Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819451#M118904
Das Anliegen kann von einem Mod dorthin verschoben werden.
04.10.2024 11:16
Ich habe auch das Probelm, immer
kommt eine Fehlermeldung
04.10.2024 13:28
Hallo @Schamederaner, @Schuko, @Paolo555, @Thoso und @Mauleon, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
04.10.2024 20:49
Hallo,
ich habe dieses Problem ebenfalls. Der am 01.10.2024 per E-Mail zugesendete Link "Hier einlösen" funktioniert nicht.
Mit der Bitte um Hilfe.
Beste Grüße
05.10.2024 14:57
Das gleiche Problem besteht auch bei mir. Gelange auch nur auf eine Site mit Fehlermeldung.
05.10.2024 15:39
Hallo 🙂
Ich schließe mich an. Habe den Link samt Code ebenfalls am 01.10.24 erhalten und komme nur auf die Fehlerseite von mimecast...
Lg