StefanRhbs Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Trikot einlösen

Guten Tag,

Ich habe heute den Code für mein Gratis Trikot erhalten,  dazu gibt es einen Link, wo man diesen eingeben soll.

Aber der Link funktioniert nicht, es kommt folgende Meldung:

Targeted Threat Protection
Link Error

We were unable to access this link. Close the browser and try

Haben andere dieselben Probleme?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe genau das gleiche Problem! Wartet man so lange auf den Code und dann geht's nicht 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @xXPoschiXx !

Lösche mal deinen extra eröffneten Thread hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Trikot-Aktion/m-p/818948

1x das Anliegen schildern reicht.. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst garantiert Hilfe.

Mehrfachpostings sind nicht gut, weil sie das Forum unübersichtlich machen. Das erschwert den Mods die Arbeit. Dadurch wird dein Anliegen auch nicht schneller bearbeitet.

Um den Thread zu löschen, klickst du auf die drei Punkte rechts oben im Schreibfeld. Dann öffnen sich die verschiedenen Optionen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

laut dem Fachbereich wurde dies geprüft und festgestellt, dass das immer dann passiert, wenn man in die Online-Version der E-Mail wechselt.

Bitte vorher den Button „Einlösen“ direkt in der E-Mail anklicken, dann soll es auch mit der Weiterleitung zum Trikot-Shop klappen.

Bitte versucht es auch einmal über einen anderen Browser und löscht vorher die Cookies sowie den Cache.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Jule,

erstmal vielen Dank.

Leider funktioniert die Weiterleitung auf keinem Browser. Und ich habe es direkt aus der e-Mail versucht. Bin da auch nicht in der Online Version drinnen.

Ich habe auch heute es geschafft in der Warteschlange einem Mitarbeiter zu schreiben. 

Der hatte mir dann einen alternativen Link gesendet von Eleven Teamsports. Hier ging dann zwar der Link, aber man konnte zwischen zwei Vereinen nur wählen, wovon nicht mein Verein dabei war.

Also auch unbefriedigend..

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Das muss ein allgemeines Problem sein. Funktioniert immer noch nicht, leider

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Auch ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Der Link funktioniert auch nicht, wenn man den Cache leert, den direkten Link in der Mail anklickt oder es mit verschiedenen Browsern versucht. 

Mit der Bitte um eine Lösung.

Danke!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe genau das gleiche Problem. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo annalenagilberg,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Selber Fehler wie bei allen Vorrednern.

Link funktioniert nicht.

Nervt einem Geschenk hinterher zu laufen!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich auch

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Skyteam,

Ich habe von Ihnen eine Email mit Link und 

Gutscheincode zum einlösen des Fantrikos bekommen. Der Link funktioniert nicht und der Gutscheincode ist ungültig !?

Bitte um Information und Vorschlag zur Lösungsfindung. VG Thoso 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Thoso !

Es besteht aktuell ein allgemeines Problem. Siehe dazu diesen Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/m-p/819451#M118904

Das Anliegen kann von einem Mod dorthin verschoben werden.

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Schamederaner, @Schuko, @Paolo555, @Thoso und @Mauleon, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch das Probelm, immer

kommt eine Fehlermeldung

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls. Der am 01.10.2024 per E-Mail zugesendete Link "Hier einlösen" funktioniert nicht. 

Mit der Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das gleiche Problem besteht auch bei mir.  Gelange auch nur auf eine Site mit Fehlermeldung.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo 🙂

Ich schließe mich an. Habe den Link samt Code ebenfalls am 01.10.24 erhalten und komme nur auf die Fehlerseite von mimecast...

Lg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage schon vergeblich mit dem Kundensupport Kontakt.

Habe das Problem auch, kann jemand helfen?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @prettymausi !

Das ist ein allgemeines Problem.

Am besten hier unter dem Sammelthread melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trikot-einloesen/td-p/818915/page/2

Bis sich ein Mod meldet kann es leider etwas dauern.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

5 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Link in der Email lässt sich nicht öffnen. Seit 2 Tagen versucht das mit jemandem von sky zu klären muss ich wohl langsam aufgeben. Service von sky voll unzureichend. Leider hat sky die Bundesliga....