Level 1
•
1 Nachricht
Sky Gratis Trikot
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin

MK66
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Leider geht es schon wieder los........... Zu meinem auf dem Saisoneröffnungstag von Schalke abgeschlossenen Vertrag mit Gratis-Trikot will man jetzt bei einem Chat mit Sky von einem Gratis-Trikot nichts mehr wissen.
2
0
Gallagher
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern einen Code und einen Link zu meinem Gratis-Trikot erhalten. Allerdings erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf diesen Link klicke. Ich habe es schon über Chrome, Firefox und Microsoft Edge versucht und bei allen diese Fehlermeldung erhalten:
Link Error
We were unable to access this link. Close the browser and try again.
Kann mir jemand von den Mods weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gallagher
3
0
annalenagilberg
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe eine Mail von noreply@dein-sky.de bekommen mit dem Link wo ich mir ein Gratis Trikot einlösen kann. Der Gutscheincode steht auch in der E-Mail Leider geht der Link nicht. Dann bezahlt man so viel Geld. Wozu macht Sky solche Werbung wenn das alles nicht klappt. Ich lese ja nur das Leute ihre Trikots nicht bekommen. Sehr traurig.
Ist die Emal richtig. Soll wohl eine Falsche E-Mail Adresse sein. Die gibt es nicht. Ich möchte mein Trikot haben deswegen habe ich überhaupt das Abo abgeschlossen.
Kann mir einer helfen.
1
0
RealDeal
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo habe mein Sky Trikotgutschein noch nicht erhalten und wollte mich mal erkundigen wann ich den bekomme?
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare dazu verschoben.
3
0
MickyMouse
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky-Community,
ich habe am 17.08. ein neues Sky-Abo telefonisch mit dem Gratis-Trikot abgeschlossen. Hier sagte man mir, dass der Gutscheincode spätestens nach 6 Wochen oder 2 Abrechnungen zugeschickt wird. Diese sind jetzt beide rum, aber leider habe ich noch keinen Gutscheincode für das Gratis-Trikot erhalten. Kann das sein? Im Chat war nur Achselzucken angesagt, da fand ich mich jetzt leider als Kunde nicht gut aufgehoben 🙄.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
mika-95
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
habe vor über 8 Wochen mein Abo abeschlossen und immer noch keinen Gutschein Code erhalten.
Da in der E-mail was von 6-8 Wochen steht wäre ich interessiert wie ich an meinen Gutschein komme.
0
0
maxstr04
Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo, ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. Könnte jemand mal nachschauen ??
Danke im Voraus 🙂
1
0
Schnorb
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Könnte da jemand einmal nachsehen bitte?
Vielen Dank.
LG
1
0
wildbird
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 03.09.2024, eigentlich sind die 8 Wochen ja schon um, könnte sich das evtl. jemand mal anschauen?
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
1
0
Gtifahrer1982
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Also ich habe jetzt mal die Verbraucherzentrale eingeschaltet, weil ich nicht der einzige bin, der ein Vertrag vor kurzem abgeschlossen hat, dann 8. Wochen warten muss (damit man den Vertrag natürlich nicht mehr wiederrufen kann, damit man nicht mehr aus dem Vertrag kommt) wie Sky es ja sagt, und wenn man dann nach dem Trikot Gutschein fragt, wird einem gesagt, dass man bei Abschluss des Vertrages ja kein Vertrag mit Trikot abgeschlossen hat.Was ja, Schwachsinn ist, weil in meinem Fall habe ich den Vertrag über die Skyseite abgeschlossen, wo man dann auf dem Button geht, wo das Trikot mit angeboten wird.
Das ist schon Täuschung am Kunden, ich warte jetzt auch schon seit Wochen auf ne Rückmeldung aber leider tut sich da nichts. Den Vertrag habe ich jetzt auch zum schnellstmöglichen Termin gekündigt.
Ich kann nur jedem raten, keinen Vertrag bei Sky abzuschließen
0
0
Nightrider321
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe noch keinen Trikot Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 20.08.2024 und die 8 Wochen sind bereits längst um.
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Danke im Voraus
Beste Grüße
2
0
edrob
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe auch die Aktion gebucht.
Nach den 8 Wochen eine Gutschein-Code Email erhalten. Dieser lässt sich nicht einlösen.
Nach dem Kontakt im Chat mit sky wurde mir ein Link und ein Gutschein-Code gesendet.
Nun habe ich die Auswahl von einem 2022er Bayern oder 2022 Herta Trikot. Mehr ist nicht erhältlich.
Aufgrund meiner Beschwerde erhielt ich den Kommentar die Aktion war solange Vorrat reicht.
Das ist verarsche auf höchster Ebene.
1
0
edrob
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich möchte aber kein Hertha-Trikot !
es hies bei Auftrag die aktuellen Trikots von der Mannschaft deiner Wahl.
Von Bayern bekommt man nur noch das alte Trikot,
von den restlichen Bundesligisten gar kein Trikot.
1
0
gohrd
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo alle zusammen,
ich habe leider das selbe Problem. Ich habe im August ein neues Abo abgeschlossen und seitdem auf den Gutschein gewartet. Auf Nachfrage wann der kommt habe ich heute diese Mail bekommen:
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich des Trikotgutscheins.
Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Teilnahme an unserer Trikotaktion feststellen. Dies kann passieren, wenn der Link während des Bestellvorgangs verlassen wird, um sich weitere Informationen einzuholen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Trikotgutschein zusenden können.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Die Mail ist ehrlich gesagt eine Frechheit und ich überlege ob ich das Abo direkt wieder kündige. Ich habe den gesamten Bestellvorgang in einem Rutsch durchgeführt und weder die Seite noch den Browser verlassen.
0
0
Gtifahrer1982
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich hab ja auch das Problem.
ich habe auch das Abo abgeschlossen, mit dem Trikot Gutschein und nach 8 Wochen sagt man mir, dass ich kein Gutschein ausgewählt habe. Angeblich, was natürlich nicht stimmt und aus dem Vertrag komme ich jetzt natürlich auch nicht
hast du denn noch Widerrufsfrist?
1
0