06.06.2023 11:21
Ich habe ähnliche Probleme mit Sky. Habe ebenfalls bis heute nichts erhalten. Mir wurde bei Abschluss auch ein Trikot versprochen.
06.06.2023 11:29
Hallo @Arner1996,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.06.2023 15:32
Auch ich habe im Januar ein Abo abgeschlossen mit Gratis Trikot und bis heute keinen Gutschein erhalten. Über die Hotlein/Chatbot erreiche ich niemanden dazu..
Wer kann mit weiterhelfen??
08.06.2023 15:46
Hi @Zimbi1887,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 15.06.2023 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 12:44 by KatjaZ
Hallo zusammen.
Vor über 3 Monaten habe ich mein Sky Abo abgeschlossen und hierbei wurde mir ein Trikot Gutschein versprochen.
Angeblich sollte dieser in ca 6 Wochen zur Verfügung stehen.
Jetzt 3 Monate später liegt mir immer noch kein Gutschein vor.
Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig darauf.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.06.2023 12:49
Hallo @Betze1979,
entschuldige die Wartezeit auf deinen Gutscheincode. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 17.06.2023 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 15:17 by Sanny_G
Habe bei der Sky Aktion zu sky Sports mitgemacht. Das Trikot wurde dort zwar versprochen aber nach Vertragsabschluss nie wieder erwähnt oder anderweitig kommuniziert.
Ist die Aktion ein reiner scam gewesen und verarscht sky seine Kunden damit?
Im forum scheint sich das ja zu bestätigen, wenn man die ganzen posts dazu liest...
Überlege jetzt meine Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich kann so etwas überhaupt nicht ab...
Grüße und schönes Wochenende!
17.06.2023 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 15:39
Hallo @king_bob, immer mal wieder gibt es über Sky Trikotaktionen. Das ist also kein scam seitens Sky.
Ich habe deinen Beitrag zudem hier in den "Sammelthread" geschoben, da es nicht nötig ist, einen weiteren aufzumachen. Unter diesem Thread kann und soll man sich noch immer melden, wenn man an einer Trikotaktion als Neukunde mitgemacht hat und den Gutschein nach 8 Wochen nicht erhalten hat.
Das bei diesem alten Thread so viele Kommentare sind, heißt also nicht, dass es durchgängig ein Problem gab oder gibt, sondern soll für alle einfach übersichtlicher sein, denn dafür ist es eine Community. Bei einer Community soll man sich austauschen, was bei einzelnen Threads dann eher kontraproduktiv ist.
Zu beachten ist, dass es teils zur gleichen Zeit unterschiedliche Aktionen gab. Dabei kam es vor, dass wenn man sich für die falsche Aktion entschieden hat, deswegen kein Trikotgutschein kam. Ja, es gab leider auch Lieferverzüge der Gutscheine seitens Sky, aber das Problem ist gelöst. Uns Modertoren liegen aktuell keine Infos vor, dass es bei der letzten Aktion erneut zu solchen Schwierigkeiten kam, die alle Besteller betraf.
Gern nehmen wir auch bei deiner Bestellung eine Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.06.2023 21:49
Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wird mir das Trikot vorenthalten mit dem Argument es sei in der Bestellung nicht enthalten. Daraufhin habe ich soeben eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht. Bitte tut es mir gleich, sodass in Zukunft keine Kunden mehr systematischen von Sky betrogen werden.
https://verbraucherschutz.de/sky-verschickt-dann-doch-den-gutscheincode-fuer-das-trikot/
P.S. über folgende Seite ist es möglich Websiten zu einem bestimmten Datum abzurufen und somit kann man auch beweisen, dass in der Anzeige steht, dass ein gratis Trikot im Paket enthalten ist.
https://web.archive.org/web/20220905191325/https://www.sky.de/trikots
19.06.2023 08:20
Hallo SuperMario87,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Zu rechtlichen Angelegenheiten äußern wir uns über diese Plattform nicht. Die Fachabteilung hat deinen Fall mehrfach geprüft und der Vertrag wurde - leider - ohne Trikot als Bonus aufgenommen.
Sorry.
Gruß,
Jano
19.06.2023 09:17
Nachdem mir das falsche Trikot geliefert wurde (Größe 3XL!) , muss ich nun ein Retourenlabel "beantragen", um dann nach Rücksendung erneut einen Gutscheincode zu erhalten, mit dem ich dann neu bestellen muss. Heißt also wohl, das gesamte mehrmonatige Prozedere geht von vorne los. Kundenfreundlich ist anders.
24.06.2023 08:12
Also, ich habe den vermeintlichen Gratiscode bekommen. Habe mir dann das Trikot ausgesucht und bestellt. Nachdem fast 2 Wochen im sendungsstatus stand das es elektronisch angekündigt wurde ist es jetzt storniert worden.
Ich bin stinksauer, und fühle mich absolut verarscht von Sky! Ich werde nächste Woche zu meinem Anwalt und rechtliche Schritte einleiten da sky ihrem Versprechen nicht nachkommt.
Nie wieder Sky!!!
24.06.2023 08:43
Hi @Arner1996,
dass der Versand storniert wurde, tut mir leid.
Wende dich bitte direkt an den Shop, bei dem du das Trikot bestellt hast.
Viele Grüße, Conny
24.06.2023 08:48
Hab keine Lust mehr, ich bin fertig mit Sky!
Der Versand läuft über POS-Kreativ GmbH und nicht über elevensport. An wen soll ich mich denn da wenden ?
Ich habe so viel Zeit damit verbracht bei Sky anzurufen...der Fall geht zum Anwalt und der klärt das dann.
24.06.2023 09:07
@Arner1996, wende dich bitte an 11teamsports.
29.06.2023 14:11
Leider habe ich ein sehr ähnliches Problem, habe ein Sky vertrag abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung steht auch das ich ein Trikot erhalten soll. Leider ist bisher immer noch kein Gutscheincode dafür angekommen (obwohl das Werbeversprechen 2 Wochen waren!!!).
Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen....
29.06.2023 15:31
Hallo @Slepper1998,
in der Regel erfolgt die Zustellung des Gutscheincodes für ein Trikot innerhalb von sechs Wochen bis zehn Wochen. Mit zwei Wochen ist mir tatsächlich kein Angebot bekannt, da generell immer die Widerrufsfrist sowie (mindestens) der erste Zahlungseingang abgewartet wird.
Sofern dein Vertragsabschluss schon länger als zehn Wochen her ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2023 15:34
Hallo @KatjaZ
hier ein Screenshot aus Ihrem aktuellen Werbeversprechen.
Die Aussage das es 6-8 Wochen dauern kann habe ich schon häufiger gehört. Es passt nur leider nicht mit ihren Angaben auf ihrer Homepage zusammen.
29.06.2023 15:55
vielen Dank für den Hinweis und ich gebe das gerne weiter, damit das angepasst werden kann. Wo genau wird dir das angezeigt? In einer von uns zugesandten E-Mail? Auf unserer Webseite (gerne den Link)?
29.06.2023 15:59
Auf der Mitte Ihre Homepage ist das zu finde, hier einmal der Link dazu.
Link: https://www.sky.de/trikots
Ist das den jetzt fix das ich erst in 8-10Wochen den Gutscheincode erhalte ? Oder geht das nochmal
in die Klärung ?
prettymausi | 13.10.2024 16:16 | ||
prettymausi | 05.10.2024 16:33 | ||
MickyMouse | 14.08.2024 22:28 |