Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 881 von 1.098
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Auch weiterhin habe ich nicht nur kein Trikot erhalten, sondern warte auch weiterhin auf eine valide Antwort auf meine Nachfrage aus der "Fachabteilung (nie waren Anführungszeichen sinnnvoller gesetzt). 

Auch den Verbraucherschutz habe ich informiert und stehe mit der Verbraucherzentrale NRW e.V. im Austausch. 


Die gesetzte Frist (31.05.2023) ist noch etwas hin.... ich bleibe am Ball.

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 882 von 1.098
1.787 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Glaub mir... das wird nix mehr..... Verarsche ist bei Sky bei dem Thema Programm. 

Mechanic95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 883 von 1.098
1.419 Ansichten

Bundesliga Trikot

Hallo,

 

Habe vor einigen Wochen ein Sky Abonnement abgeschlossen in dem ein Bundesliga Trikot mit dabei sein sollte . Habe die vorgeschriebene Zeit abgewartet aber bislang immer noch keine E-Mail mit dem Gutschein bekommen

 

bitte um Hilfe

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 884 von 1.098
1.397 Ansichten

Re: Bundesliga Trikot

Hallo @Mechanic95,

 

ich verschaffe mir da gern einen Überblick. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Chris_1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 1.098
1.409 Ansichten

Bundesliga Trikot Prämie

Hallo,

Bei mir das gleiche leidige Thema.

 

Man wird mit der Zugabe "Gratistrikot" gelockt, wartet jedoch vergebens auf Zustellung - trotz Bestellbestätigung, in der von wenigen Werktagen Bearbeitungszeit die Sprache ist. Versucht man Kontakt aufzunehmen, so scheitert man schnell. Der Shop von 11teamsports verweist auf Sky. Sky wiederum verweist auf einen Dienstleister bzw. eine Fachabteilung. Man bekommt lediglich eine E-Mailadresse der Fachabteilung POS-Kreativ unter sky_retoure@pos-kreativ.de mitgeteilt. Auf E-Mails an eben diese Adresse wird nicht geantwortet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 886 von 1.098
1.402 Ansichten

Re: Bundesliga Trikot Prämie

Hallo @Chris_1234, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 887 von 1.098
1.697 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Erneute Nachfrage im Chat. Natürlich wurde mir erneut die Weiterleitung an die Fachabteilung mit höchster Priorität zugesichert. Man versprach, dass der Gutscheincode binnen weniger Tage eintreffen würde. Das zeigt, dass man sich hier nicht einmal die Mühe macht, die Anliegen zu lesen. Den Code habe ich und auch bereits bestellt. Nur leider warte ich vergeblich auf den Versand. Interessant auch, dass der Chat  dann aufgrund angeblicher Verbindungsprobleme beendet wurde - trotz meiner bewussten und nicht angebrachten Freundlichkeit. Ich hatte Ende Mai als Frist gesetzt. Dann mache ich von den mir zustehenden Rechten Gebrauch.

 

Also sollte irgendjemand aufgrund dieses Angebots überlegen, Sky-Kunde zu werden, dem sei gesagt, dass es sich definitiv um eine "Verarsche" handelt. 

ollothegiant
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 888 von 1.098
1.703 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Aktion

Hi, habe mein Abbonement am 04.03.23 über die eindeutigen "Gratis Trikot " Piktogramme abgeschlossen alles x-mal geprüft und nun erhalte ich keinen Link fürs Trikot. Bitte nehmt mein Anliegen auf. Ich will ehrlichgesagt nicht daran glauben, dass das mit dem nicht-versenden der Trikots wirklich System hat. 🙂 Danke für die Kontaktaufnahme.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 889 von 1.098
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Trikot Aktion

Hallo ollothegiant,

 

tut mir leid, dass du noch nichts erhalten hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich für dich nachschauen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Reco96
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 890 von 1.098
1.695 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Aktion

Und was ist mit mir? 

Wieso muss man überhaupt bei so einer Aktion hinterherlaufen? Dann wirbt bitte die Aktion anders.. ab dem 3 Monat gibts Gratis Trikot oder so 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 891 von 1.098
1.705 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Trikot Aktion

Du kannst mir natürlich auch eine private Nachricht schreiben.

Gruß,

Jano

Reco96
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 892 von 1.098
1.699 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Aktion

Hey Janocore, 

 

vor 6 Wochen habe ich mein Vertrag abgeschlossen. 

Bekomme ich nun endlich bitte das Gratis Trikot? 

 

Vg

Recep

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 893 von 1.098
1.666 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Trikot Aktion

Hallo @Reco96, mein Kollege schrieb dir, dass du ihn gern auch eine private Nachricht schreiben kannst. 

 

Des Weiteren hatte meine Kollegen dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/710360#M94721 auch schon Infos gegeben. Das heißt, wenn mind. 8 Wochen verstrichen, können wir es näher prüfen lassen. 

 

Wenn bei dir erst 6 rum sind, müssen wir dich leider um noch etwas Geduld bitten. VG, Sanny

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 894 von 1.098
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Unfassbar! Ich habe heute das Gratis-Trikot erhalten! Aber natürlich hat die Sache einen gewaltigen Haken. Es wurde die falsche Größe geliefert: 3XL! 
Also, @Sanny_G , was muss ich tun, um das richtige Trikot zu bekommen? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 895 von 1.098
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DiSch, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SuperMario87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 896 von 1.098
1.499 Ansichten

Betreff: Kein Sky Gratis Trikot BETRUG

Wenn ich hier die ganzen Beiträge lese scheint das ja schon System zu haben -> Betrug!

Ich habe am 08.09.2022 ein Abo auf folgender Seite abgeschlossen "https://www.sky.de/trikots". Heute ist der 26.05.2023 und ich habe nach wie vor weder ein Trikot, noch eine E-Mail mit einem Gutschein erhalten, NICHTS.

Und auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (6 Mal) per Telefon und Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht berechtigt sei und unterstellt, dass ich wohl vergessen habe beim Bestellprozess ein Trikot auszuwählen, ha ha. Das Problem ist, man kann während des Bestellvorgangs kein Trikot auswählen! Wie bekomme ich jetzt endlich das Trikot welches mir zusteht???

milatzfl
Special Effects
Posts: 5
Post 897 von 1.098
1.495 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Bei mir exakt das gleiche. Ich sei nicht berechtigt. Betrüger halt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 898 von 1.098
1.467 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @SuperMario87, hallo @milatzfl, ich möchte einmal einen Blick in euer Abonnement werfen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

VG, Ronald
 

Tobitobe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 899 von 1.098
1.397 Ansichten

Bundesliga Trikot

Hallo,


Habe vor einigen Wochen ein Sky Abonnement abgeschlossen in dem ein Bundesliga Trikot mit dabei sein sollte. In meinen Vertragsdaten ist auch die Bestätigung für den Gutscheincode.
Bislang habe ich immer noch keine E-Mail mit dem Gutschein bekommen.

Kann da jemand weiter helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 900 von 1.098
1.374 Ansichten

Re: Bundesliga Trikot

Hey Tobitobe,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge