17.05.2021 18:18
es geht hier nicht um beschleunigen...
Es geht darum, dass man weder von Sky noch von Sportnex irgendeine Information erhält.
Ich habe einen Kunden geworben und als Dank gibt es was..
Bin echt enttäuscht von Sky.
Seit Januar verdient Sky Geld mit diesem Kunden und Mitte Mai wartet man noch immer auf die Prämie.
20.05.2021 13:00
Moin
Ich habe im Februar den Gutschein für das Gratistrikot bekommen und auch eingelöst doch bislang noch nichts bekommen.
Leider auch keinerlei Infos hierzu,bei den Anfragen bei sky wurde ich auf SKY/Gratistrikot verwiesen,da kam die Antwort bitte bei Sportnex anfragen,doch dort weder Telefonisch noch per Mail jemand zu erreichen.Ich glaube das ist eine Fake Firma aber das ist SKY egal denn sie haben ja ihren neuen Kunden bekommen.Kundenbetreuung ist hier ne 6
Gruß Heiko
20.05.2021 14:38
Hallo @DerHeiko,
ich kann das gerne noch einmal an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten. Damit sie sich noch einmal mit Sportnex in Verbindung setzen. Wenn du es wünschst, dann sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 20.05.2021 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 17:37 by RonnyK
Kdnr. XXXXXXXXXXX
Viel Erfolg
Gruß Jörg Henkes
Mod Edit: aus Datenschutzgründen wurde der Beitrag angepasst.
20.05.2021 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 17:18
Hallo @jockel64 !
Du solltest deine Kundennummer sofort aus deinen Postings löschen.
Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne enen Account zu haben. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommstdu die Option, deine Postings zu bearbeiten.
Kundendaten werden den Moderatoren ausschließlich in privaten Nachrichten mitgeteilt. Man muss aber warten, bis man von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm zu schreiben. Du wurdest offenbar noch nicht dazu aufgefpordert. Lösche also deine Daten und warte, bis sich ein Mod meldet.
EDIT: Die Katja hatte dich doch dazu aufgefordert ihr zu schreiben. Sie hat dir erklärt, wie du ihr eine PN senden kannst!
Viele Grüße
grauerwolf
20.05.2021 17:34
20.05.2021 23:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 23:45
Ich warte seit Februar auf das Trikot tolle verarsche, danke Sky für nix und redet euch nicht raus ihr könnt nichts dafür und ob ihr was dafür könnt, schließlich habt ihr den ***** mit dem Dienstleister angeleiert.
21.05.2021 10:22
Hallo @krinzen2019,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2021 10:49
21.05.2021 10:57
Hallo KevKO,
du hast eine Info per E-Mail am 30. April 2021 erhalten.
VG, Axel
21.05.2021 11:12
Jaja, die Standardantwort die hier jeder schon erhalten hat. Lieferverzögerungen...
Hat für mich nichts mit einer neuen Information zu tun, sowas wird den zahlreichen Kunden hier SEIT MONATEN erzählt!!!
21.05.2021 15:10
Liebe Sky Mitarbeiter ich habe vor fast 2 Monaten mein sky Trikot bestellt.
Ich habe weder eine Versandbestätigung noch das Trikot erhalten.
Bin mir schwer am überlegen sky mit Hilfe meines Rechtsschutzes zu kündigen es gab bis jetzt nur fehlende Sachen bei meinem Vertrag.
22.05.2021 09:21
Hallo @Andy1337,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2021 17:11
Hallo zusammen. Ich habe im März mein gratis Trikot bestellt und seid dem auch mehrere E-mails geschrieben wie es damit aussieht.
Leider nie eine Antwort bekommen.
Für mich ein Grund den Vertrag nicht zu verlängern.
Gruß Stefan04
on 24.05.2021 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 17:45 by KatjaZ
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 3 Monaten mein vertraglich zugesichertes Trikot bestellt. Mittlerweile habe ich wiederholt den Kundenservice angeschrieben, welcher in der Bestellbestätigung verlinkt ist, allerdings bis heute keine Antwort bekommen.
Kann mir hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.05.2021 10:57
Hallo @Stefan04,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.05.2021 11:03
Folgende Nachricht habe ich bereits am 12. 5 21 hier geschrieben. leider hat sich noch kein Moderator darauf gemeldet.
Am 5. 11. 2020 habe ich einem Freund Sky empfohlen,
Am 15.12. 2020 habe ich mittgeteilt bekommen, dass das Trikot bestellt wurde.
Am 8.02. 2021 teilten Sie mir mit , dass Sie erst jetzt eine Bestellbestätigung bekommen haben.
Am 16.03.2021 wurde ich wieder vertröstet. Am 28.04.2021 nochmal eine Nachricht versendet. Ich habe auf diese noch nicht einmal eine Antwort bekommen.
Bis heute, 12.05.2021, keinen Erhalt des Wunschtrikot.
Allmählich komme ich mir veräppelt vor.
25.05.2021 12:01
Hallo @Usedomfan11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.05.2021 17:47
Hallo @Matthias1096,
entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot. Gerne schaue ich, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Welches Trikot hast du bestellt?
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.05.2021 21:23
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen?
Danke und Gruß