01.11.2023 08:58
Ich habe bei mein sky gesehen, dass Sky die Preise für Kunden mit Dauer-Vorteilsangebot, 2024 schon wieder erhöht.
Jetzt bezahle ich 55,64€ und ab 01.03. 2024 sollen es dann 59,64€ sein. Ich habe sky komplett mit Netflix premium. Da bezahle ich ja bald mehr als jeder Kunde ohne Dauer-Vorteilsangebot.
Das wird einfach mal in den Kundendaten geändert, ohne eine schriftliche Benachrichtigung vorher. Seltsames Geschäftsgebaren von Sky.
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2023 16:58
Und wenn schon dauernd die Preise erhöht werden, dann erwarte ich als IPTV Nutzer, dass es endlich UHD und timeshift gibt. Ich bezahle schließlich für UHD. Nicht nur holen auch bringen, sogenannte Bringschuld!
01.11.2023 10:11
Sky hat noch genug Zeit die Preis Anpassung schriftlich zu senden, da die ja erst ab 1.3.24 zu zahlen ist. AGB hast du ja nicht widersprochen. 6 Wochen vor der Anpassung solltest Du die bekommen 😉
01.11.2023 12:52
Du bist ein ganz schlaues Kind!👍👍
01.11.2023 16:58
Und wenn schon dauernd die Preise erhöht werden, dann erwarte ich als IPTV Nutzer, dass es endlich UHD und timeshift gibt. Ich bezahle schließlich für UHD. Nicht nur holen auch bringen, sogenannte Bringschuld!
02.11.2023 18:10
hallo ich bin heute auf der seite gewesen ich zahl jetzt 45,70 und komme dann auf 48,90
habe alles zwei Sky Q und netlix und paramount und multi
dabei wurde ich erst anfang februar von 41,99 auf 45,70 verteuert
ist das jetzt witz von sky habt ihr auch schon den neuen preis drin stehen den ihr bezahlen sollt
ich bin auch am überlegen ob ich nicht zu wow gehe
02.11.2023 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2023 18:54
"ich bin auch am überlegen ob ich nicht zu wow gehe"
WOW ist ja auch SKY, kennst du natürlich!
Das kommt auch immer auf die persönliche Situation an und die sonst vorhandene Hardware.
02.11.2023 18:53
Ja diese Preisanpassung steht bei vielen schon im Account drinnen, auch bei mir geht's von 39,01 € auf 41,74 € hoch.
Jährlich grüßt die Preisanpassung.
21.11.2023 00:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 00:59
Ja, das ist mal wieder der Knaller.. Brief kam am Samstag. Seit der letzten Info zu meinem GARANTIERTEN Vorteilspreis, ist nun nach 3 Preiserhöherungen der Preis um fast 25 % gestiegen.. Mal 2 €, dann 5 € und jetzt 3,51 €..
Und das bei immer mehr sch... Werbung und immer weniger Inhalten. Vor den Erhöhungen war ja sogar noch die CL dabei, frage ich mich nur was mit den eingesparten hunderten Millionen (eine genaue Zahl wurde ja nie genannt) für die nicht mehr vorhandenen Übertragungsrechte gemacht wurde!? Ein Mitarbeiter von Sky sagte mal dass es halt ´normale´Erhöhungen sind, ein Anderer dass Rabatte gekürzt wurden.. Was denn nun?
Tja, könnte evtl. so wietergehen wie bei DAZN: Preise immer höher, Anzahl Kunden runter. Da dann weniger Kunden, Preise wieder höher.. Nur bei DAZN bin ich schon raus, mal sehen wo ich da demnächst nicht mehr mitspiele...😉🤡👋
30.11.2023 15:30
Seit langem mal wieder meine Abrechnungen geprüft und siehe da, Sky hat einfach mal ohne Info den monatlichen Betrag von 40,99 auf 45,70 erhöht (06/2023).
Ein Anruf bei der Hotline war dann maximal lustlos und unfreundlich und das Ende der Geschichte war dass es wohl eine Info über Mail gab (die aber nie ankam) und das Feedback das dies die reguläre Preiserhöhung sei und weil unter 15% auch ohne extra Einwilligung erfolgen kann.
Tolle Entwicklung Sky!!!
Nachdem ich seit gefühlt einer Ewigkeit Premiere/Sky-Kunde bin und vor einigen Jahren dann ein "Dauerangebot" von 29,99 bekommen habe, hat man nun in kürzester Zeit erst am Inhalt gespart (siehe Rechte im Sport), dann eine Preiserhöhung von 3 EUR durchgesetzt und nun 1-1,5 Jahre später (06/23) erneut heimlich an der Preisschraube gedreht (+4,71 EUR) sodass dieses "Lifetime"-Angebot eigentlich nur als ein Witz gesehen werden kann und es mittlerweile deutlich bessere Angebote mit besseren Inhalten gibt und eine Kündigung nun wieder lohnt...
Schade Sky, ihr schafft euch selbst ab.