Antworten

Sky Gratis Trikot

Thoddy0815
Special Effects
Post 1 von 11
270 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo liebe Sky Community,

ich habe am 26.02.21!!! mein Gratis Trikot angefordert. Nach vier Wochen habe ich das ertse mal nachgefragt wann ich mit meinem Trikot rechnen könnte. Die Antwort war wunderbar nichtssagend: O-Ton: wir sind Sammelbesteller und sind daher auf den jeweiligen Verein angewiesen, wann dieser uns neue Ware zusendet. Drei Wochen später habe ich erneut nachgefragt und bekam keine Antwort mehr. Jetzt sind es ELF!!!!!! Wochen, ich habe immer noch nichts erhalten. Ist das noch Kundenservice oder schon Kundenverarsche??? Man meldet sich nicht auf Nachfrage und reagiert nicht auf Mails. Sowas sollte ich mir in meinem Job mal erlauben, mir würden die Kunden reihenweise weglaufen. Hat einer von euch eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Kostümbildner
Post 2 von 11
269 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

An welche E-Mail hast Du geschrieben? Hast Du schon einen Code erhalten? Diesen könntest Du hier einlösen.

Thoddy0815
Special Effects
Post 3 von 11
265 Ansichten

Ich habe den Gutschein-Code am 26.02.2021 erhalten und direkt eingelöst. Ich habe über das Kontaktformular der Seite auf der man auch das Trikot bestellt, die Anfragen gestellt. Geantwortet wurde von der Mail  sky@sportnex.de.

miika
Regie
Post 4 von 11
242 Ansichten

@Thoddy0815Vielleicht klappts darüber:

089 - 99 72 79 20

axels
Moderator
Post 5 von 11
225 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot

Hallo @Thoddy0815,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

invii
Geräuschemacher
Post 6 von 11
218 Ansichten

Ich habe im Januar 2021 einen Kunden geworben und mir ein Trikot gesichert. Nach 6 Wochen habe ich wie versprochen meinen Trikot-Code per Post bekommen, welchen ich sofort eingelöst hatte am 03.03.2021. Anschließend hieß es, man müsse sich noch 2-3 Wochen gedulden. Naja, bis heute ist weder ein Trikot da, noch eine Information von Sky oder Sportnex.

Sportnex reagiert auf keine Nachricht, sei es über das Kontaktformular oder über die Info@ Adresse.

Sky macht es sich da ganz einfach. Nach mehreren Anrufen und Nachrichten wird man nur an Sportnex verwiesen. 

Traurig, dass man sich als Kunde selbst darum kümmern muss. Sky bekommt sofort einen neuen Kunden und verdient daran Geld aber die Belohnung gibt es nicht bzw. kümmert sich Sky nicht darum.

Ich habe den Code vor 10 Wochen eingegeben und noch nichts erhalten. Ich werde mich nun bald an meinen Anwalt wenden, da sowas sehr dreist ist und man wohl anders nicht weiter kommt...

Thoddy0815
Special Effects
Post 7 von 11
213 Ansichten

Ich habe exakt die gleiche Erfahrung machen müssen!

BenjaminM
Moderator
Post 8 von 11
201 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @invii,

es tut mir leid, dass du schon so lange auf das Trikot warten musst. Ich verstehe natürlich, dass dies sehr ärgerlich ist. Wir haben jedoch leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen. Du wirst das Trikot auf jeden Fall noch erhalten.

Viele Grüße,

Benni

Siegena
Geräuschemacher
Post 9 von 11
199 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem. 
Am 06.03.21 habe ich meinen Gutschein Code eingelöst. 
Nach 4 Wochen habe ich Sky um Hilfe gebeten. Dort wurde ich auf Sportnex verwiesen. Um dann vertröstet zu werden. Nach 8 Wochen und erneuter Aufforderung wurde man wieder hingehalten mit den genannten pauschalen aussagen. 
Beim Sky Kundendienst interessiert man sich wenig dafür und verweist an einen externen Zulieferer. 
Kann hier jemand weiterhelfen?

BenjaminM
Moderator
Post 10 von 11
192 Ansichten

Hallo @Siegena,

es tut mir leid, dass du ebenfalls noch auf dein Trikot wartest. Wir können dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen und dich nur um noch etwas Geduld bitten. 

Viele Grüße,

Benni

invii
Geräuschemacher
Post 11 von 11
189 Ansichten

es geht hier nicht um beschleunigen...

Es geht darum, dass man weder von Sky noch von Sportnex irgendeine Information erhält.

Ich habe einen Kunden geworben und als Dank gibt es was..

Bin echt enttäuscht von Sky.

Seit Januar verdient Sky Geld mit diesem Kunden und Mitte Mai wartet man noch immer auf die Prämie.

Antworten