Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
invii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 501 von 1.096
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

es geht hier nicht um beschleunigen...

Es geht darum, dass man weder von Sky noch von Sportnex irgendeine Information erhält.

Ich habe einen Kunden geworben und als Dank gibt es was..

 

Bin echt enttäuscht von Sky.

Seit Januar verdient Sky Geld mit diesem Kunden und Mitte Mai wartet man noch immer auf die Prämie.

DerHeiko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 502 von 1.096
1.930 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin

Ich habe im Februar den Gutschein für das Gratistrikot bekommen und auch eingelöst doch bislang noch nichts bekommen.

Leider auch keinerlei Infos hierzu,bei den Anfragen bei sky wurde ich auf SKY/Gratistrikot verwiesen,da kam die Antwort bitte bei Sportnex anfragen,doch dort weder Telefonisch noch per Mail jemand zu erreichen.Ich glaube das ist eine Fake Firma aber das ist SKY egal denn sie haben ja ihren neuen Kunden bekommen.Kundenbetreuung ist hier ne 6

Gruß Heiko

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 503 von 1.096
1.994 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DerHeiko,

 

ich kann das gerne noch einmal an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten. Damit sie sich noch einmal mit Sportnex in Verbindung setzen. Wenn du es wünschst, dann sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

jockel64
Special Effects
Posts: 6
Post 504 von 1.096
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Kdnr. XXXXXXXXXXX

Viel Erfolg

Gruß Jörg Henkes 

 

Mod Edit: aus Datenschutzgründen wurde der Beitrag angepasst.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 505 von 1.096
1.973 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @jockel64 !

 

Du solltest deine Kundennummer sofort aus deinen Postings löschen.

 

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne enen Account zu haben. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommstdu die Option, deine Postings zu bearbeiten.

 

Kundendaten werden den Moderatoren ausschließlich in privaten Nachrichten mitgeteilt. Man muss aber warten, bis man von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm zu schreiben. Du wurdest offenbar noch nicht dazu aufgefpordert. Lösche also deine Daten und warte, bis sich ein Mod meldet.

 

EDIT: Die Katja hatte dich doch dazu aufgefordert ihr zu schreiben. Sie hat dir erklärt, wie du ihr eine PN senden kannst!

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 506 von 1.096
1.962 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @RonnyK !

 

Hier wurde 2x eine KUNDENNUMMER gepostet.

 

Kannst du so nett sein und die löschen?

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 507 von 1.096
1.922 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich warte seit Februar auf das Trikot tolle verarsche, danke Sky für nix und redet euch nicht raus ihr könnt nichts dafür und ob ihr was dafür könnt, schließlich habt ihr den ***** mit dem Dienstleister angeleiert. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 508 von 1.096
2.201 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @krinzen2019,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KevKO
Special Effects
Posts: 6
Post 509 von 1.096
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @axels

Wo bleibt denn die versprochene Rückmeldung?

Warte noch bis heute darauf 🙋‍♂️

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 510 von 1.096
2.192 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo KevKO,

 

du hast eine Info per E-Mail am 30. April 2021 erhalten.

 

VG, Axel

KevKO
Special Effects
Posts: 6
Post 511 von 1.096
2.181 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Jaja, die Standardantwort die hier jeder schon erhalten hat. Lieferverzögerungen...

Hat für mich nichts mit einer neuen Information zu tun, sowas wird den zahlreichen Kunden hier SEIT MONATEN erzählt!!!

 

 

Andy1337
Special Effects
Posts: 3
Post 512 von 1.096
1.626 Ansichten

Sky Trikot wurde nicht geliefert!

Liebe Sky Mitarbeiter ich habe vor fast 2 Monaten mein sky Trikot bestellt.

 

Ich habe weder eine Versandbestätigung noch das Trikot erhalten.

 

Bin mir schwer am überlegen sky mit Hilfe meines Rechtsschutzes zu kündigen es gab bis jetzt nur fehlende Sachen bei meinem Vertrag. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 513 von 1.096
1.625 Ansichten

Re: Sky Trikot wurde nicht geliefert!

Hallo @Andy1337,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Stefan04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 514 von 1.096
2.142 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen.  Ich habe im März mein gratis Trikot bestellt und seid dem auch mehrere E-mails geschrieben wie es damit aussieht.

Leider nie eine Antwort bekommen. 

Für mich ein Grund den Vertrag nicht zu verlängern. 

Gruß Stefan04

Matthias1096
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 515 von 1.096
2.071 Ansichten

Sky Trikot noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 3 Monaten mein vertraglich zugesichertes Trikot bestellt. Mittlerweile habe ich wiederholt den Kundenservice angeschrieben, welcher in der Bestellbestätigung verlinkt ist, allerdings bis heute keine Antwort bekommen.

Kann mir hier jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 516 von 1.096
2.117 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Stefan04,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Usedomfan11
Special Effects
Posts: 3
Post 517 von 1.096
2.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Folgende Nachricht habe ich bereits am 12. 5 21 hier geschrieben. leider hat sich noch kein Moderator darauf gemeldet. 

 

Am 5. 11. 2020 habe ich einem Freund Sky empfohlen, 

Am 15.12. 2020 habe ich mittgeteilt bekommen, dass das Trikot bestellt wurde. 

Am 8.02. 2021 teilten Sie mir mit , dass Sie erst jetzt eine Bestellbestätigung bekommen haben. 

Am 16.03.2021 wurde ich wieder vertröstet. Am 28.04.2021 nochmal eine Nachricht versendet. Ich habe auf diese noch nicht einmal eine Antwort bekommen. 

Bis heute, 12.05.2021, keinen Erhalt des Wunschtrikot. 

Allmählich komme ich mir veräppelt vor. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 518 von 1.096
2.090 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Usedomfan11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 519 von 1.096
2.047 Ansichten

Re: Sky Trikot noch nicht erhalten

Hallo @Matthias1096

 

entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot. Gerne schaue ich, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Welches Trikot hast du bestellt?

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Ulles
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 520 von 1.096
1.842 Ansichten

Prämie

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen?

Danke und Gruß

Antworten
Empfohlene Beiträge