19.09.2019 11:48
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein SKY Abo abgeschlossen und soll laut Email mir erstmalig eine PIN einrichten (als Login). Zuerst soll ich meine Daten abgleichen (KD-Nummer, Geb. Datum und PLZ) und dann die angesprochene PIN vergeben. Sobald ich eine PIN vergebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese nicht mit der Kundennummer übereinstimmt und ich noch zwei Versuche habe bevor der Zugang gesperrt wird?um
Wie kann ich mich nun einloggen, damit ich endlich die Inhalte nutzen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2020 18:21
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
19.09.2019 12:05
19.09.2019 12:10
19.09.2019 12:12
Was bringt dir nix?
19.09.2019 12:23
Die Verlinkungen zu einem anderen Artikel
19.09.2019 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 12:34
Das stehen zwei links drin die dich intressieren könnten.
19.09.2019 12:41
Ja aber das löst mein Problem nicht. Sky verspricht mir da sich sky Go bereits nutzen kann. Also muss es funktionieren aber das tut es nicht. Möchte eine Lösung nicht Möglichkeiten das es Iwan mal gehen wird
19.09.2019 12:44
Also nochmal;
Dabei steht doch alles da drin.
20.09.2019 14:46
on
02.11.2019
19:18
- Zuletzt bearbeitet:
06.11.2019
14:06
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe die Registrierungsemails bekommen und versuche nun bereits seit einiger Zeit das Formualr richtig auszufüllen, aber trotz kopierter Nummern scheint es mir nicht zu gelingen, meinen Jugendschutz PIN erstmalig zu setzen. Habe verschiedene Fomulare versucht, um die Daten zurückzusetzen, aber auch das geht nicht.
Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen kann.
Holger
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
05.11.2019 00:55
Hallo,
habe versucht eine Sky Pin zu erstellen, doch leider wird die Kundennummer nicht erkannt.
Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe sie ohne Punkte eingegeben.
Wäre super, wenn mir ein Moderator weiterhelfen könnte... DANKE
bird85
05.11.2019 06:29
-hier kannst du es selber probieren, wie deine Kunden-Nr. ist ... Meine Kundennummer
06.11.2019 14:07
08.11.2019 14:39
08.11.2019 14:39
on
16.11.2019
16:09
- Zuletzt bearbeitet:
16.11.2019
16:25
by
KatjaZ
Hallo,
habe mich gestern Morgen registriert. Bestätigungsmail sowie Willkommensmail mit Kundennummer sowie dem Hinweis: Abo aktiviert, habe ich erhalten.
Leider noch keinen Sky Pin erhalten (in der Mail stand: wird in Kürze versendet) und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden oder einloggen, um eine zu erstellen.
Würde gerne mein Sky Q benutzen können, so wie ebenfalls in der Mail beschrieben, dass dies möglich sei.
Des Weiteren habe ich gestern ExpressVersand gewählt (14,90 Eur), die mir mit den anderen Gebühren abgebucht worden sind, um heute (wurde mir auf der SkySeite bestätigt (Lieferung bis 16.11.2019) die benötigte Hardware in Empfang nehmen zu können. Dies war jedoch nicht der Fall 😞
Ich bitte um Antwort und Hilfe.
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehendem Thread hinzugefügt.
on
16.11.2019
21:34
- Zuletzt bearbeitet:
16.11.2019
21:49
by
KatjaZ
Hi, versuche mich seit tagen vergeblich mit meiner neuen Kundennummer zu registrieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung das die Kundennummer nicht stimmt. Kann mir da jemand helfen und/oder den Sachverhalt prüfen... und im Anschluß auch eine Registrierung möglich machen? Vielen Dank vorab. Viele Grüße, Farshad Peyman.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehendem Thread hinzugefügt.
19.11.2019 08:17
20.11.2019 12:48
on
25.11.2019
16:00
- Zuletzt bearbeitet:
25.11.2019
17:37
by
KatjaZ
Hallo, ich kann mich leider nicht anmelden, da meine Kundennummer nicht funktioniert.
Ich möchte auch gern den SKY Q Mini bestellen, häng jetzt schon 20 min in der Warteschleife bei eurem Servicetelefon
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Dennis1303 | 04.05.2025 11:59 | ||
Pepe63 | 14.04.2025 11:13 | ||
|
24.01.2025 20:05 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
digo | 03.01.2025 11:03 |