25.11.2019 17:24
Wenn Du ein Neukunde bist,kann es bis zu 72 Stunden dauern. Dann erst sind Deine Daten im System von Sky enthalten.
25.11.2019 17:27
Hallo, bei mir funktioniert auch nicht,
Ich habe am 17.11.2019 meinen sky Vertrag abgeschlossen., aber wenn ich versuche, mich online einzuloggen kommt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Vielen Dank im Voraus
30.11.2019 13:16
Bei mir sieht es leider auch so aus wie bei den anderen in diesem Thread. Wem darf ich denn eine PN mit meinen Daten und meiner Wunsch-PIN schicken?
on
02.12.2019
19:11
- Zuletzt bearbeitet:
10.12.2019
15:18
by
KatjaZ
Hallo.
Ich habe mir heute Vormittag Sky zugelegt, habe die Kundennummer, genauso den Pin per Email zugeschickt bekommen, wurde dann gebeten mit dem Link alles zu registrieren. Alle Daten wurden eingegeben, danach geht es nicht weiter. Entweder es steht dort, dass meine Daten falsch sind, die Kundennummer nicht richtig ist oder es zu oft probiert wurde und ich den Browser verlassen muss. Nachdem das getan ist und nach einer Stunde warten, habe ich es erneut probiert, bin weiter gekommen und musste einen Sky Pin mir selbst überlegen habe das getan und nach dieser Funktion, wurde ich wieder rausgeschmissen, mit der Begründung es besteht schon ein Pin oder er ist nicht korrekt.
Bei der Hotline bin ich seid 12 min in der Warteschlange. Was soll ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.12.2019 13:35
Hallo?
on
04.12.2019
19:26
- Zuletzt bearbeitet:
04.12.2019
19:35
by
KatjaZ
Hi, ich habe heute mein Sky paket erhalten, wollte dann meine Smartcard freischalten, dies dauerte über zwei Stunden also es ist bis jetzt noch nichts passiert.
Leider zeigt es mir wenn ich meine Kundennummer eingebe immer technischer Fehler an, habe bei Sky angerufen aber komme nicht durch.
Kann meine card nicht freischalten da ich online mich auch nicht anmelden kann
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.12.2019 21:55
Danke @KatjaZ, das hat geholfen. Kann mich nun einloggen. Mein Netflix-Konto ließ sich daraufhin auch verbinden. Perfekt, tausend Dank! 🙂
06.12.2019 22:04
08.12.2019 18:54
Hallo, kann mit bitte jemand helfen? Habe seid dem 04.12.19 sky. Habe an dem Tag auch eine Email erhalten das ich mich mit der Kundennummer registrieren soll, so wie bei den anderen hier die dieses problem auch schon beschrieben haben. Ich möchte gerne alles nutzen können, darum bitte ich um Hilfe. Lg Julia
10.12.2019 15:26
10.12.2019 16:28
@KatjaZ Hallo, du hattest mir eine Naricht geschickt nur kann ich damit leider nicht s anfangen, da ich mich trotzdem nicht Registrieren kann. Lg Julia
10.12.2019 17:00
Versucht es mit der Hotline, hat bei mir auch funktioniert 😄
on
16.12.2019
19:40
- Zuletzt bearbeitet:
16.12.2019
20:08
by
KatjaZ
Hallo
habe jetzt nach einem Jahr skyticket wieder ein Abo für beide Sport Pakete abgeschlossen.
Ich habe jetzt eine Kundennummer bekommen, die gleiche wie bei Sky Ticket.
Über die temporäre PIN wollte ich jetzt mich registieren und meine PIN ändern
Bekomme ständig die Meldung: PIN falsch, mit Sky wurde schon eine andere PIN vereinbart.
Ich kann mich jetzt mit der Kundennummer und Pin nicht einloggen.
Selbst bei Sky Ticket geht es nichtmehr ( läuft aber noch 1 Woche)
Sky Kundendienst angerufen, Kundennummer durch gegeben, aber der erkennt dann meine Sky Ticket Nummer,
und dafür gibts kein Support.
Was soll ic h jetzt machen.
Mein Receiver ist unterwegs und kommt in den nächsten Tagen.
Denkmal der erkennt dann auch keine Pin.
Brauch Hilfe
danke
MOD EDIT: Anliegen inkl.Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
16.12.2019
19:57
- Zuletzt bearbeitet:
16.12.2019
20:14
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
vor 2 tage habe ich mein Sky Abo abgeschlossen, versuche seitdem es einzurichten. Von Kundennummer bis zum Code am Ende gebe ich alles richtig ein jedoch wird mir immer Fehler angezeigt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.12.2019 19:59
Dem schließe ich mich an. Zwar bekam ich eine andere Kundennummer als bei Sky Ticket, funktionieren tut's trotzdem nicht. Die Registrierung mit Vergabe der Pin musste telefonisch durchgeführt werden. Kann mich ebenfalls nicht einloggen . Wär schon klasse, ich werde nicht 2x für Netflix bezahlen. Login funktioniert weder online noch in der App - eben mit eben jener "Technischer Fehler" Meldung. Aus der Telefon-Hotline flog ich das letzte mal nach einer halben Stunde Wartezeit einfach raus, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Vielleicht meldet sich ja nun jemand...
16.12.2019 20:06
Habe das gleiche Problem und es scheint als wäre keiner bei Sky in der Hotline, in der Lage es zu lösen ???
16.12.2019 20:15
Wie soll ich denn dann den Receiver freischalten, wenn er da ist ?
Wenn das nicht klappt muss ich leider wieder alles Rückgängig machen (eigentlich schade)
Aber wenn mir Sky nicht hilft, dann sind sie es selbst schuld.
Vielleicht meldet sich mal ein Mod ?P?
das wäre was.
24.12.2019 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 12:07
Hallo zusammen,
entschuldigt die verzögerte Reaktion.
Falls ihr noch Unterstützung oder Auskunft benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu. Geht auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.
Viele Grüße, Conny
on
03.01.2020
21:38
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:01
by
KatjaZ
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Die Online-Registrierung funktioniert nicht mit meiner Kundennummer. Scheinbar kennt das System sie nicht.
Die Telefonnummern funzen nicht und auch dder Chat will nicht.
Was kann ich noch tun?
Danke für eure Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
04.01.2020
11:13
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:07
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 1 Wochee mein Sky Abo abgeschlossen (Kabel). Allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen😭.
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"
Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen?🤔 Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Dennis1303 | 04.05.2025 11:59 | ||
Pepe63 | 14.04.2025 11:13 | ||
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24.01.2025 20:05 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
digo | 03.01.2025 11:03 |