Antworten

Registrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 21 von 51
3.599 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht.

Wenn Du ein Neukunde bist,kann es bis zu 72 Stunden dauern. Dann erst sind Deine Daten im System von Sky enthalten.

Marduk82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 51
3.598 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht.

Hallo, bei mir funktioniert auch nicht,

 

Ich habe am 17.11.2019 meinen sky Vertrag abgeschlossen., aber wenn ich versuche,  mich online einzuloggen kommt:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vielen Dank im Voraus

 

Wolfsbrigadeur
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 51
3.560 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Bei mir sieht es leider auch so aus wie bei den anderen in diesem Thread. Wem darf ich denn eine PN mit meinen Daten und meiner Wunsch-PIN schicken?

Pända12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 51
3.465 Ansichten

2 Schritte registrieren

Hallo. 

Ich habe mir heute Vormittag Sky zugelegt, habe die Kundennummer, genauso den Pin per Email zugeschickt bekommen, wurde dann gebeten mit dem Link alles zu registrieren.  Alle Daten wurden eingegeben, danach geht es nicht weiter. Entweder es steht dort, dass meine Daten falsch sind, die Kundennummer nicht richtig ist oder es zu oft probiert wurde und ich den Browser verlassen muss. Nachdem das getan ist und nach einer Stunde warten, habe ich es erneut probiert, bin weiter gekommen und musste einen Sky Pin mir selbst überlegen habe das getan und nach dieser Funktion, wurde ich wieder rausgeschmissen, mit der Begründung es besteht schon ein Pin oder er ist nicht korrekt. 

Bei der Hotline bin ich seid 12 min in der Warteschlange.  Was soll ich tun? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Wolfsbrigadeur
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 51
3.510 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo? 

BeneW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 51
3.505 Ansichten

Kundennummer

Hi, ich habe heute mein Sky paket erhalten, wollte dann meine Smartcard freischalten, dies dauerte über zwei Stunden also es ist bis jetzt noch nichts passiert. 

Leider zeigt es mir wenn ich meine Kundennummer eingebe immer technischer Fehler an, habe bei Sky angerufen aber komme nicht durch. 

Kann meine card nicht freischalten da ich online mich auch nicht anmelden kann

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Wolfsbrigadeur
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 51
3.472 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Danke @KatjaZ, das hat geholfen. Kann mich nun einloggen. Mein Netflix-Konto ließ sich daraufhin auch verbinden. Perfekt, tausend Dank! 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 28 von 51
3.469 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@Wolfsbrigadeur,

sehr gerne und freut mich, dass es nun funktioniert. 🙂

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viele Grüße,
Katja
Julia121010
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 51
3.460 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo, kann mit bitte jemand helfen? Habe seid dem 04.12.19 sky. Habe an dem Tag auch eine Email erhalten das ich mich mit der Kundennummer registrieren soll, so wie bei den anderen hier die dieses problem auch schon beschrieben haben. Ich möchte gerne alles nutzen können, darum bitte ich um Hilfe. Lg Julia

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 30 von 51
3.441 Ansichten

2 Schritte registrieren

Hallo @Pända12,

entschuldige die Probleme mit dem Login und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Dieser Prozess kann teilweise bis zur Zustellung und Aktivierung der gebuchten Geräte dauern. Grund dafür ist die Übermittlung sowie korrekte Hinterlegung deiner Daten im System. Funktioniert es mittlerweile wunschgemäß? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Schau auch gerne mal hier vorbei: http://bit.ly/37ncoCg

Viele Grüße,
Katja
Julia121010
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 51
3.435 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@KatjaZ  Hallo, du hattest mir eine Naricht geschickt nur kann ich damit leider nicht s anfangen, da ich mich trotzdem nicht Registrieren kann. Lg Julia

Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 32 von 51
3.427 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Versucht es mit der Hotline, hat bei mir auch funktioniert 😄

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 33 von 51
3.432 Ansichten

Neues Abo, aber kann mich nicht einloggen.

Hallo

habe jetzt nach einem Jahr skyticket wieder ein Abo für beide Sport Pakete abgeschlossen.

Ich habe jetzt eine Kundennummer bekommen, die gleiche wie bei Sky Ticket.

Über die temporäre PIN wollte ich jetzt mich registieren und meine PIN ändern

Bekomme ständig die Meldung: PIN falsch, mit Sky wurde schon eine andere PIN vereinbart.

Ich kann mich jetzt mit der Kundennummer und Pin nicht einloggen.

Selbst bei Sky Ticket geht es nichtmehr ( läuft aber noch 1 Woche)

Sky Kundendienst angerufen, Kundennummer durch gegeben, aber der erkennt dann meine Sky Ticket Nummer,

und dafür gibts kein Support.

Was soll ic h jetzt machen.

Mein Receiver ist unterwegs und kommt in den nächsten Tagen.

Denkmal der erkennt dann auch keine Pin.

Brauch Hilfe

danke

 

MOD EDIT: Anliegen inkl.Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

sevezy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 51
3.401 Ansichten

Einrichtung

Hallo zusammen, 

vor 2 tage habe ich mein Sky Abo abgeschlossen, versuche seitdem es einzurichten. Von Kundennummer bis zum Code am Ende gebe ich alles richtig ein jedoch wird mir immer Fehler angezeigt.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

FK13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 51
3.409 Ansichten

Betreff: Neues Abo, aber kann mich nicht einloggen.

Dem schließe ich mich an. Zwar bekam ich eine andere Kundennummer als bei Sky Ticket, funktionieren tut's trotzdem nicht. Die Registrierung mit Vergabe der Pin musste telefonisch durchgeführt werden. Kann mich ebenfalls nicht einloggen . Wär schon klasse, ich werde nicht 2x für Netflix bezahlen.  Login funktioniert weder online noch in der App - eben mit eben jener "Technischer Fehler" Meldung. Aus der Telefon-Hotline flog ich das letzte mal nach einer halben Stunde Wartezeit einfach raus, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Vielleicht meldet sich ja nun jemand...

Kane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 51
3.402 Ansichten

Betreff: Neues Abo, aber kann mich nicht einloggen.

Habe das gleiche Problem und es scheint als wäre keiner bei Sky in der Hotline, in der Lage es zu lösen ???

 

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 37 von 51
3.387 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Wie soll ich denn dann den Receiver freischalten, wenn er da ist ?

Wenn das nicht klappt muss ich leider wieder alles Rückgängig machen (eigentlich schade)

Aber wenn mir Sky nicht hilft,  dann sind sie es selbst schuld.

Vielleicht meldet sich mal ein Mod ?P?

das wäre was.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 38 von 51
3.338 Ansichten

Einrichtung

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Falls ihr noch Unterstützung oder Auskunft benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu. Geht auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.


Viele Grüße, Conny

Goldesel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 51
3.285 Ansichten

Online Registrierung funktioniert nicht

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Die Online-Registrierung funktioniert nicht mit meiner Kundennummer. Scheinbar kennt das System sie nicht.

Die Telefonnummern funzen nicht und auch dder Chat will nicht.

Was kann ich noch tun?

 

Danke für eure Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Czech666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 51
3.301 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 1 Wochee mein Sky Abo abgeschlossen (Kabel). Allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen😭.

 

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

 

Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen?🤔 Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten