Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
349 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Ich hab einen Vertrag über Vodafone + Sky abgeschlossen und kann mich weder registrieren noch eine Sky Pin ändern da ich mich ja nicht anmelden kann. Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. mFg
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,219
Post 2 von 5
346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
325 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke erstmal für die Antwort,

bekomme keine Hardware mehr da ich die Vodafone Gigabox habe.

Und meinen Vertrag habe ich vor ca 3 Wochen abgeschlossen.

Hoffe es meldet sich jemand...

 

Highlighted
Produzent
Posts: 3,219
Post 4 von 5
322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Eizo08  schrieb:

Danke erstmal für die Antwort,

bekomme keine Hardware mehr da ich die Vodafone Gigabox habe.

Und meinen Vertrag habe ich vor ca 3 Wochen abgeschlossen.

Hoffe es meldet sich jemand...

 


Das ist dann jetzt nicht so gut.

Damit bist du auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.

Kann aber bis zu drei Tage dauern bis sich einer meldet.Frustrierte Smiley

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 5 von 5
284 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Eizo08,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten