15.08.2021 19:42
Mein Beileid zum Abo von Sky.
17.08.2021 11:32
habe das gleiche Problem und komme mit dem Quelltext nicht klar.
17.08.2021 12:19
Hallo @wiesel-2002 und zusammen,
wie man hier sehen kann, ist das Thema bereits in Prüfung. Leider können wir euch jedoch nicht helfen, sondern müssen euch um Geduld bitten, falls ihr mit der vorläufig erwähnten Lösung nicht weiterkommt. 😕
Sorry und VG, Sanny
15.12.2021 20:13
Wie hast Du das auf dem postalischen Weg gemacht? Bei mir ging es auch nicht (deutscher Ausweis). Hotline angerufen und bin nach 30 Minuten einfach aus der Leitung geflogen. Behandelt man so Neukunden? Sorry, aber postalisch wäre mir viel lieber, als dieser ganze Online-Kack.
Wie stoße ich das an?
Weil einloggen kann ich mich zwecks fehlender PIN ja nicht.. Hab nur die Kundennummer bekommen und mehrere Mails mit dieser verfluchten Altersverifizierung.
Brauche dringend Hilfe. Am Freitag soll das Paket kommen, bin am überlegen ob ich es gar nicht auspacke, zurück schicke und das ganze widerufe
16.12.2021 10:03
Hallo @AlexNice,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel