Antworten

Problem mit der Ausweiseingabe bei der Altersverifikation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,038
Post 21 von 25
942 Ansichten

Betreff: Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Daten / Neuer Personalausweis

Mein Beileid zum Abo von Sky.

wiesel-2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 25
900 Ansichten

Betreff: Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Daten / Neuer Personalausweis

habe das gleiche Problem und komme mit dem Quelltext nicht klar.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,483
Post 23 von 25
888 Ansichten

Re: Betreff: Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Daten / Neuer Personalausweis

Hallo @wiesel-2002 und zusammen, 

 

wie man hier sehen kann, ist das Thema bereits in Prüfung. Leider können wir euch jedoch nicht helfen, sondern müssen euch um Geduld bitten, falls ihr mit der vorläufig erwähnten Lösung nicht weiterkommt. 😕

 

Sorry und VG, Sanny

AlexNice
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 25
779 Ansichten

Betreff: Problem mit der Ausweiseingabe bei der Altersverifikation

Wie hast Du das auf dem postalischen Weg gemacht? Bei mir ging es auch nicht (deutscher Ausweis). Hotline angerufen und bin nach 30 Minuten einfach aus der Leitung geflogen. Behandelt man so Neukunden? Sorry, aber postalisch wäre mir viel lieber, als dieser ganze Online-Kack. 

Wie stoße ich das an?

Weil einloggen kann ich mich zwecks fehlender PIN ja nicht.. Hab nur die Kundennummer bekommen und mehrere Mails mit dieser verfluchten Altersverifizierung.

Brauche dringend Hilfe. Am Freitag soll das Paket kommen, bin am überlegen ob ich es gar nicht auspacke, zurück schicke und das ganze widerufe 

axels
Moderator
Posts: 8,364
Post 25 von 25
775 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit der Ausweiseingabe bei der Altersverifikation

Hallo @AlexNice,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten