Antworten

Gerätetausch

robbyvista
Special Effects
Post 1 von 2
515 Ansichten

Gerätetausch

Ich hoffe einmal das mir einer der Moderatoren helfen kann.Am 09.12.2021 habe ich über die Hotline einen Wechsel auf IPTV veranlasst.Ich bekam die Zusage das ich weiterhin mein Abo über den Sky Q Receiver empfangen kann, bis die IPTV Box bei mir eingetroffen ist.Mit erstaunen musste ich feststellen das ich in meinem Kundenkonto schon am nächsten Tag kein aktives Konto mehr besaß.Ein aktives Gerät wäre auch nicht mehr vorhanden.Allerdings sollte ich in Kürze den Q Receiver zurück senden.Der Mitarbeiter an der Hotline heute, 15.12.2021, teilte mir mit daß er doch sehr erstaunt darüber sei das ich überhaupt noch die Bundesliga empfangen könnte, weil der Empfang zwar auf Internet umgestellt worden sei, aber die IPTV Box nie Versand worden wäre.Ich möchte doch einfach nur den Sky Q Receiver zurück senden und zukünftig mein Sky Abo über die IPTV Box empfangen.Was ist daran so schwer?Ich möchte weder mein Abo erweitern, noch möchte ich irgendetwas verändern.Ich habe lediglich die Bundesliga im Abo und das soll auch so bleiben.Der sehr kompetente Mitarbeiter hat jedenfalls fürs erste den alten Zustand wieder hergestellt, so das ich nicht Gefahr laufen evtl. Post vom Inkasso zu bekommen.Vielleicht findet sich ja hier ein Mod der den Wechsel einigermaßen unfallfrei über die Bühne bekommt.Wenn ich das noch schreiben darf, also soviel Inkompetenz ist mir nur selten untergekommen.Wenn Sky es sich leisten kann mal so eben auf gute 111 Euro verzichten zu können ( 99 plus 12 Euro Versand ) dann ist ja alles gut.Für mich wäre es eigentlich eine win win Situation, weil ich nämlich meinen Kabelfernsehanschluss kündigen könnte.Innerhalb von wenigen Monaten hätte ich die Kosten raus.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
482 Ansichten

Re: Gerätetausch

Hallo @robbyvista,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Antworten