15.12.2021 16:10
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe am 25.11.21 meinen Vertrag verlängert und hatte bisher SkyQ-Service gebucht. Im Kundencenter ist dies auch so richtig eingetragen und es ist auch alles korrekt freigeschaltet - allerdings in der schriftlichen Bestätigung (per Mail) steht nichts von SkyQ-Service. Kann ich eine angepasste Bestätigung bekommen? Ein Anruf bei der Hotline war leider nicht erfolgreich...
Vielen Dank vorab!
SkyUser67
16.12.2021 09:17
Hallo @SkyUser67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel