15.12.2021 22:35
Hi,
ich habe post erhalten wo mir mitgeteilt wird das aufgrund von höherem Aufwand etc. mein Abo 2€ mehr kosten soll...
1. ich bin kein kunde erst seit gestern!
2.ich hatte mein Abo vor allem wegen der chanpionsleague abgeschlossen
3. statt mein abo deutlich billiger zu gestalten weil die CL wegfällt, wollt ihr mehr Geld?
sorry aber das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Im Grunde muss ich jetzt mein Abo beenden denn das ist nicht zu akzeptieren!
mit freundlichen Grüßen
15.12.2021 22:44
@Haydardurmaz schrieb:2.ich hatte mein Abo vor allem wegen der chanpionsleague abgeschlossen
Naja, wenn Dein Hauptgrund die Champions League ist, dann wirst Du eh kündigen müssen,
denn egal wie billig es wäre, oder wieviel Rabatt man Dir geben würde,
die Champions League würden deswegen trotzdem nicht bei Sky zu sehen sein.
15.12.2021 22:46
@Haydardurmaz Darüber wurde doch nun genug geschrieben, so wie Du fragst wozu wurde auch von den Mod, s beantwortet, es kann jeder Kûndigen der damit nicht einverstanden ist.
15.12.2021 23:39
Also ist es völlig in Ordnung wie man mit Kunden ungeht? Und mir bleibt nur die Alternative zu kündigen?
coole sache... dachte immer das man kunden halten will und nicht vergraulen...
danke für eure Antwort
15.12.2021 23:40
Es sei denn ich würde Dazn über sky buchen... schade das die nicht mal diesbezüglich etwas entgegenkommen bzw. Sich was einfallen lassen.
nun denn...
15.12.2021 23:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 23:56
Inwiefern entgegenkommen? Ich glaube das wird Sky eh nicht können, weil man bei der Buchung von DAZN mit DAZN selbst den Vertrag abschließt.
16.12.2021 08:24
@Haydardurmaz schrieb:Es sei denn ich würde Dazn über sky buchen... schade das die nicht mal diesbezüglich etwas entgegenkommen bzw. Sich was einfallen lassen.
nun denn...
Warum sich aufregen!? Kündigen und gut ist. Gerade in Deinem Fall. Das wäre so, als wenn man ins Kino geht um einen Film zu schauen, der einen nicht interessiert. Manchmal muss man am deutschen Durchschnittsbürger echt zweifeln.
16.12.2021 08:40
@Haydardurmaz schrieb:
coole sache... dachte immer das man kunden halten will und nicht vergraulen...
Etwas Mitwirkungspflicht gehört bei jedem Anbieter dazu 😉
Es ist lange vorher bekannt, wer zB. wann welche Sportrechte besitzt. So ist in der Regel ausreichend Zeit, sein Abo anzupassen oder zu kündigen.
Im Nachhinein meckern ist schlechter Stil.