Antworten

Angebot Sky Cinema Dezember 2021

karl63
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
416 Ansichten

Angebot Sky Cinema Dezember 2021

Guten Abend,

am 11.12.2021 das Angebot Sky Cinema für 10 € erhalten und kostenpflichtig gebucht. Daraufhin kam eine Mail von Sky, daß sie meine Mail ( keine geschrieben ) erhalten hätten. Am 13.12. nachgefragt und als Antwort kam: "Ist in Bearbeitung," Heute ( 14.12. ) noch einmal das Angebot per Post bekommen. Ich fühle mich langsam bissl verarscht.

Soll ich denn das heute NOCHMAL buchen ???????

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 5
375 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Cinema Dezember 2021

Ist das ein Angebot? Was kostet das denn sonnst?

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 3 von 5
371 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Cinema Dezember 2021

@uwe96 

12,50 EUR wenn man es einfach so hinzu buchen möchte.

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 4 von 5
367 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Cinema Dezember 2021

Ok, danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
345 Ansichten

Re: Angebot Sky Cinema Dezember 2021

Hallo @karl63, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten