13.11.2020 00:37
Hallo Sky Team,
ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und per Post auch eine Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.11.2020. Im KC ist dies allerdings noch nicht hinterlegt. Dort steht immer noch Vertragsende ist der 31.08.2021. Ich denke mal mit dem Brief bin ich so oder so auf der sicheren Seite oder was meint ihr?
13.11.2020 11:14
@heisenberg77 schrieb:Hallo Sky Team,
ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und per Post auch eine Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.11.2020. Im KC ist dies allerdings noch nicht hinterlegt. Dort steht immer noch Vertragsende ist der 31.08.2021. Ich denke mal mit dem Brief bin ich so oder so auf der sicheren Seite oder was meint ihr?
So ist es. Und bis es im KC hinterlegt wird, dauert es immer ein wenig. Einfach im Auge behalten. Du hast 2 Wochen ab dem 30.11. Zeit, alles zurück zu senden.
13.11.2020 12:13
Ok danke. Die Kündigungsbestätigung ist halt vom 23.10 und bis heute wurde es noch nicht im KC eingepfelgt.
13.11.2020 13:33
@heisenberg77Wenn du demnächst eine E-Mail bekommst, dann ist es auch im KC hinterlegt.
13.11.2020 16:33
15.11.2020 09:30
15.11.2020 12:07
Hallo Dorina,
ich habe es inzwischen über den Weg anhang@sky.de gelöst.
Die Kündigung wurde zurück genommen.
Grüße
helm2406
16.11.2020 01:15
Ich habe noch eine Frage an Herrn Christian Hindennach. Mein Vertrag endet am 1. März 2022, dh vor kurzem verlängert. Sie erhöhen den Wert meiner monatlichen Gebühr und sagt mir, dass ich ab dem 1. März 2022 statt 58,48€, 28,50€ zahlen werde. Wer kann mir versichern, dass Sie Ihr Wort im Jahr 2022 halten werden, wenn man bedenkt, dass Sie die monatliche Gebühr jetzt einseitig erhöhen?
16.11.2020 08:04
16.11.2020 15:04
16.11.2020 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 16:26
16.11.2020 16:48
18.11.2020 10:15
Hallo Georg,
ich hätte dazu auch eine Frage...
Wie sind die Kriterien bei dem Sonderkündigungsrecht - welche gibt es, ob dem Kunde das Recht eingeräumt wird oder nicht?
Ich hatte bereits mit einem Kollegen via Chat kontakt und dieser sagte mir, dass ich auch einen Brief bekommen würde.
Bis jetzt ist noch kein Brief angekommen.
Danke und Gruß,
junior_2907
18.11.2020 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 10:21
nur bei den Kunden, die eine Preiserhöhung zum 01.12.20 bekommen haben, räumt Sky bis zum 30.11.20 ein Sonderkündigungsrecht ein.....
diese Preiserhöhung bzw. diesen Brief bekommen ja nicht alle Kunden....
ein Mod. schaut in 4 - 5 Tagen hier rein.....
19.11.2020 17:35
21.11.2020 23:19
Meine Sonderkündigung wurde bestätigt - allerdings mit dem Üblichen "Wir haben noch Fragen zu Deiner Kündigung - rufe uns doch bitte an" ... . Das ist doch sicher nur eine Rückholaktion - oder?
27.11.2020 15:29
Hallo zusammen,
auch ich habe den Brief zur Preisanpassung zum 1. Dezember erhalten. Mein Abo ist bereits kurz nach dem Start zum 31. Januar 2021 gekündigt (Vermeidung hochstufung Listenpreis). Das wurde soweit auch alles schriftlich bestätigt.
Nun steht in diesem Schreiben ich könne alle! meine Vertragsbestandteile (Entertainment Plus mit Netflix, Cinema, Sport, Bundesliga, HD/UHD, Sky Q, Go (also Komplettpaket) plus 1x HD+) mit der Preisanpassung behalten und erhalte eine monatliche Kündigungsfrist. Sprich Dauerpreis plus Option monatlich kündigen zu können.
Daher würde ich gerne meine Kündigung zurückziehen und den Vertrag unter den im Schreiben und hier genannten Konditionen forsetzen. Es würde mich freuen, wenn sich ein Mod bei mir meldet.
Viele Grüße
Christian
30.11.2020 13:34
30.11.2020 13:49
@g0su schrieb:Meine Sonderkündigung wurde bestätigt - allerdings mit dem Üblichen "Wir haben noch Fragen zu Deiner Kündigung - rufe uns doch bitte an" ... . Das ist doch sicher nur eine Rückholaktion - oder?
Ja - ist es.
02.12.2020 22:07
Hallo, ich habe auch einen schönen Brief mit dem Sonderkündigungsrecht bekommen. Habe neues Angebot bekommen mit dauerhaft gleichbleibenden Konditionen. Kündigung zum 28.02.2021 habe ich noch nicht zurgenommen. Würde Angebot gerne annehmen, das im Brief steht. Wer kann mir helfen?