24.10.2023 21:37
Wir müssen mit der Zeit gehen!... Wenns koa Brot hoam, müssns hoalt Kuchen essen! 😂 Nun dürft ihr wieder jammern wenn euch danach ist? Gute Nacht, ihr Leidgeprüften!
24.10.2023 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 21:50
Ich jammere mal wenn ein User, trotz Bemühungen, nicht antworten möchte/ kann (kann, dann ist es so..).
Der Rest ist, wie geschrieben, nur interessant!
@Schnippelmann
Zu interessant:
Manchen Usern wird auch mal nicht geglaubt? Thema Telefonservice
"Das kann doch gar nicht sein... "
Da kam von mir dann schon mal eine Frage an den Telefonservice. Alte Thread dazu.
Es war schon "lustig".
Verbessert? Bestimmt!
Kann Grauen lustig sein?
Wäre interessant was da vorher (Telefonservice vor Forum) zum Thema erklärt wird?
26.10.2023 20:07
Mein Abopreis erhöht sich doch nicht auf 40,70€ ab 01.02.24, sondern auf 39,06€ laut KC, also 2,56€ mehr, statt 4,20€.
Alte Paketstruktur bleibt erhalten.
Warte noch auf das schriftliche, wegen der Preiserhöhung.
26.10.2023 20:18
Scheinbar wurde bei vielen heute eine Preisanpassung zum 01.02.24 eingetragen, hatte hier dazu etwas geschrieben:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-01-01-2024/m-p/745286#M101389
07.11.2023 11:53
Hallo, könnte jemand von den Mods mal so lieb sein und mein Abo prüfen, ob ich da was anpassen / optimieren kann, da ich auch eine Preisanpassung habe. Lohnt es sich evtl. komplett neu abzuschließen ?
07.11.2023 11:56
Angebotsberatung erfolgt nur im Chat (oder Telefon)!
07.11.2023 12:58
Hallo @Dinosau, melde dich bezüglich eines Angebotes gerne bei uns im Chat. Gruß, Ronald https://www.sky.de/kontakt-hilfe
07.11.2023 13:03
Hallo @Ronald_S , hatte ich gemacht, leider wurde mir kein Angebot gemacht, es wurde eher die Kündigung akzeptiert.
08.11.2023 14:27
Ich soll auch 4 € mehr pro Monat zahlen lt. Angabe bei ,,Mein Sky". Kommt da noch eine schriftliche Bestätigung oder wird das da einfach so klammheimlich eingetragen?
Bitte um Aufklärung.
08.11.2023 14:29
Hallo @sois,
Sky informiert Kunden immer ca. 6 Wochen vorher über die anstehende Preisanpassung. Bei Rückfragen steht unser Kundenservice über die Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe zur Verfügung.
VG, Sanny
08.11.2023 23:25
Also ich muss auch sagen langsam bin ich auch enttäuscht. Meine Vertragsanpassung begann damals mit 40€ mittlerweile 52,50€. Ich glaub die Anpassung nimmt kein Ende. Ich bin schon über 20 Jahre, damals Premiere später Sky Kunde und uns ist man nie entgegengekommen und gesagt hat ja als langjähriger Kunde machen wir dir ein Angebot. Dafür aber jedes Jahr wird es teuerer. Bin echt enttäuscht und überlege ernsthaft es sein zu lassen, da ich mich als langjähriger Kunde nur noch ausgenutzt fühle. Und wenn ich mir da Kommentare lese was für Angebote gewisse Kunden bekommen fühlt man sich echt ver.....!
09.11.2023 00:43
Mit den Preisanpassungen muss man mittlerweile jedes Jahr rechnen, auf der anderen Seite ist es schon vorgekommen dass Sky den Kunden kündigt deren Abo sich auch nicht durch Preisanpassungen schnell genug auf ein für Sky akzeptables Niveau bringen lässt.
Ich bin selbst ja auch betroffen, mein Abo steigt ja von 39,01 € auf 41,74 € ab Februar 2024.
09.11.2023 08:38
Guten Morgen,
könnte sich bitte mal ein Moderator bzgl. der Preisanpassung bei mir melden?
Ich blicke da leider nicht mehr durch.
Danke:-)
09.11.2023 11:23
Hallo @flo05er, was für Unklarheiten gibt es? Betroffene Kunden werden rechtzeitig vorher informiert. Bei Fragen zur Preisanpassung kontaktiere uns gerne über den Chat https://www.sky.de/kontakt-hilfe Gruß, Ronald