Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Stourm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 461 von 642
1.319 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Gleiches Problem hier. Habe dann eine Pin über die Hotline setzen lassen. Kann mich damit immer noch nicht einloggen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 462 von 642
1.304 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey Stourm,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

sascha_r_cb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 463 von 642
1.056 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

 

das Anlegen eines Sky Accounts ist leider nicht möglich, da ich als Zahlungsart PayPal angegeben habe, von mir aber die Eingabe einer IBAN oder Kreditkartennummer verlangt wird. Ich bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank.

 

sascha_r_cb

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 464 von 642
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @sascha_r_cb

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

KaiSchla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 465 von 642
1.314 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe leider das gleiche Problem.... PayPal als Zahlungsmethode hinterlegt und bei der Registrierung komme ich deswegen nicht weiter. Bitte um Kontaktaufnahme.

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 466 von 642
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @KaiSchla

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

KaiSchla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 467 von 642
1.284 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe ich gerade gemacht. @Nadine 

Cxnstxntxn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 468 von 642
1.271 Ansichten

Re: PayPal

Spoiler
@Nadine Ich hab das gleiche Problem, ich kann meine Registrierung nicht abschließen weil ich als Zahlungsart Paypal hab aber eine Iban angabe Pflichtfeld ist.
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 469 von 642
1.269 Ansichten

Re: PayPal

Guten Abend @Cxnstxntxn,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

zweizeichen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 470 von 642
1.235 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung. Schade, dass es anscheinend schon so lange auftritt und immernoch aktuell ist.

 

Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.

 

Vielen Dank im Voraus.

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 471 von 642
1.232 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @zweizeichen

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

luca_en
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 472 von 642
1.164 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung.

 

Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.

 

Vielen Dank im Voraus.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 473 von 642
1.150 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @luca_en,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich schreibe mir darin bitte ebenfalls dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

1808Kai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 474 von 642
1.119 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin liebes Sky-Team,

 

habe das selbe Problem.. Bin schon am verzweifeln..

 

Liebe Grüße

Johanna58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 475 von 642
1.568 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen,

ich habe dasselbe Problem. Die PIN kann nicht eingerichtet werden.

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 476 von 642
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @1808Kai und @Johanna58

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und eure vollständige Anschrift.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 477 von 642
1.529 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi, bei mir leider das selbe Problem. Kann mich durch Paypal Zahlung nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?

 

Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,822
Post 478 von 642
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

Bau_Nils
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 479 von 642
1.486 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, 

 

ich hab das selbe Problem wie so viele ... habe per Paypal bezahlt und meine Box ist jetzt da aber ich habe keinen PIN bekommen 🙄 

 

Kann mir wer helfen? 

Lg

Nils

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 480 von 642
1.472 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Bau_Nils

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten