Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das gleiche Problem, bräuchte bitte einen Mod.
1
0
FelsTyl
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo sky service ich habe vor ein par Tagen ein Abo abgeschlossen und auch schon den sky q Receiver erhalten aber keinene pin. Zudem kann ich mich nicht in meinen Account einloggen oder eine pin vergeben, da die Pin Vergabe nicht funktioniert falls das Abo mit Paypal freigeschaltet wurde.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
GeblerG
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
bei mir besteht das gleiche Problem, keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe leider genau das selbe Problem und wir haben uns schon auf einen Filmabend gefreut. Ist schon peinlich, dass so eine kleine Anpassung in der Programmierung seit anscheinend Jahren nicht angepasst wird. Ich bräuchte bitte eine Regestierung, da ich mit Paypal bezahle und deshalb keine IBAN eingeben kann.
Gruß
1
0
MichaelG73
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
schließe mich an und benötige ebenfalls Hilfe beim ändern meiner PIN, da ich mit Paypal bezahle und es nicht funktioniert.
Vielen Dank!
Gruß, Michael
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich schließe mich dem Reigen an.
Bin Neukunde und habe - in Unkenntnis des Problems - Zahlung per PayPal gewählt.
Erste Rate wurde schon abgebucht, nur PIN und Zugangsdaten fehlen noch.
Aber - wie oben geschrieben - komme ich bei der Maske zur BEantragung nicht weiter.
Bitte um Hilfe durch einen Mod ...
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moinsen,
bin wiederkehrender Kunde und wollte diesesmal mit Paypal bezahlen und stehe jetzt wie alle anderen hier
vor dem gleichen Problem mit der Registrierung und neu vergabe des Pins.
Erbitte um Hilfe
MfG
Chris
1
0
Stourm
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gleiches Problem hier. Habe dann eine Pin über die Hotline setzen lassen. Kann mich damit immer noch nicht einloggen...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe leider das gleiche Problem.... PayPal als Zahlungsmethode hinterlegt und bei der Registrierung komme ich deswegen nicht weiter. Bitte um Kontaktaufnahme.
1
0
zweizeichen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung. Schade, dass es anscheinend schon so lange auftritt und immernoch aktuell ist.
Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.
Vielen Dank im Voraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung.
Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.
Vielen Dank im Voraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin liebes Sky-Team,
habe das selbe Problem.. Bin schon am verzweifeln..
Liebe Grüße
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hi, bei mir leider das selbe Problem. Kann mich durch Paypal Zahlung nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?
Grüße
1
0
Bau_Nils
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich hab das selbe Problem wie so viele ... habe per Paypal bezahlt und meine Box ist jetzt da aber ich habe keinen PIN bekommen 🙄
Kann mir wer helfen?
Lg
Nils
1
0
soeren93
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da ich Paypal als Zahlungsart verwende und zwingend eine Angabe zu den letzten 4 Stellen der IBAN erfolgen soll.
Ich bitte um Hilfe eines Moderators.
3
0