18.06.2023 13:54
Gleiches Problem hier. Habe dann eine Pin über die Hotline setzen lassen. Kann mich damit immer noch nicht einloggen...
18.06.2023 14:58
Hey Stourm,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
21.06.2023 19:01
Hallo,
das Anlegen eines Sky Accounts ist leider nicht möglich, da ich als Zahlungsart PayPal angegeben habe, von mir aber die Eingabe einer IBAN oder Kreditkartennummer verlangt wird. Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank.
sascha_r_cb
21.06.2023 19:12
Hallo @sascha_r_cb,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.06.2023 00:16
Ich habe leider das gleiche Problem.... PayPal als Zahlungsmethode hinterlegt und bei der Registrierung komme ich deswegen nicht weiter. Bitte um Kontaktaufnahme.
23.06.2023 09:08
Hallo @KaiSchla,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2023 09:28
Habe ich gerade gemacht. @Nadine
23.06.2023 20:30
23.06.2023 20:39
Guten Abend @Cxnstxntxn,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.06.2023 18:56
Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung. Schade, dass es anscheinend schon so lange auftritt und immernoch aktuell ist.
Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.
Vielen Dank im Voraus.
26.06.2023 19:08
Hallo @zweizeichen,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.06.2023 16:50
Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung.
Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.
Vielen Dank im Voraus.
28.06.2023 16:55
Hallo @luca_en,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich schreibe mir darin bitte ebenfalls dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.06.2023 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 21:47
Moin liebes Sky-Team,
habe das selbe Problem.. Bin schon am verzweifeln..
Liebe Grüße
29.06.2023 09:02
Guten Morgen,
ich habe dasselbe Problem. Die PIN kann nicht eingerichtet werden.
29.06.2023 09:58
Hallo @1808Kai und @Johanna58,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und eure vollständige Anschrift.
VG,
Christina
03.07.2023 16:17
Hi, bei mir leider das selbe Problem. Kann mich durch Paypal Zahlung nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?
Grüße
03.07.2023 16:35
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
05.07.2023 16:37
Hallo,
ich hab das selbe Problem wie so viele ... habe per Paypal bezahlt und meine Box ist jetzt da aber ich habe keinen PIN bekommen 🙄
Kann mir wer helfen?
Lg
Nils
05.07.2023 17:28
Hallo @Bau_Nils,
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
VG,
Christina