27.02.2023 17:15
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mit Paypal zahle und die letzen 4 Ziffern meiner Kreditkarte bei der Registrierung nicht angeben kann. Ich bitte um Hilfe!
27.02.2023 17:27
Hallo @Jonasson87,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2023 23:09
Habe das gleiche Problem wie alle anderen...
Aber hauptsache Express Versand gewählt und nun Nichtmal Sky Go nutzen können wegen einem Fehler den anscheinend die Leute seid Jahren haben....
03.03.2023 09:00
Hallo @KiSascha,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.03.2023 12:53
Ich habe das gleiche Problem mit der erst Anmeldung und Paypal. Kann das Feld für die IBAN nicht leer lassen.
Kann mir da jemand helfen?
03.03.2023 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 13:38
Hallo @Kleinrotti,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.03.2023 18:18
Habe leider genau das gleiche problem und bitte daher um hilfe
04.03.2023 18:30
Hi @Avalon23,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
08.03.2023 10:21
Habe leider das gleiche Problem, bitte um Hilfe
08.03.2023 10:29
Hi,
auch hier das gleiche Problem, bitte um Hilfe.
08.03.2023 10:37
Hallo @jensfuchs und @Takltoss,
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt für einen Abgleich der Daten auch das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
08.03.2023 12:33
Well, das gleiche Problem mit der Anmeldung und dem Pflichtfeld.
08.03.2023 13:15
Hallo @cLaYx3BMTH,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.03.2023 16:57
Habe auch das Problem durch die Paypalzahlung und dem Pflichtfeld.
Ich bitte um Hilfe.
08.03.2023 17:25
Hallo @MilanK,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.03.2023 20:02
Hey leider das selbe Problem
08.03.2023 20:39
Guten Abend @KevGo94,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2023 22:24
hab das gleiche problem.
Brauche dringend hilfe
09.03.2023 10:26
Hallo @D3kin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2023 11:11
Hi,
ich habe leider nach wie vor das Problem.
Es sollte gelöst sein sobald das Gerät angekommen ist, da ich aber immer noch an dem IBAN Feld scheitere kann ich mich auf dem Gerät nicht einloggen. Der vorab Pin funktioniert auch nicht.