Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem durch Paypal-Zahlungbei der Registrierung!
Danke vorab für den Support!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem!
Danke vorab für die Hilfe.
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich kämpfe mit dem gleichen Problem und bräuchte auch Hilfe bezüglich der Registrierung. Vielen lieben Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mit Paypal zahle und die letzen 4 Ziffern meiner Kreditkarte bei der Registrierung nicht angeben kann. Ich bitte um Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das gleiche Problem wie alle anderen...
Aber hauptsache Express Versand gewählt und nun Nichtmal Sky Go nutzen können wegen einem Fehler den anscheinend die Leute seid Jahren haben....
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem mit der erst Anmeldung und Paypal. Kann das Feld für die IBAN nicht leer lassen.
Kann mir da jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe leider genau das gleiche problem und bitte daher um hilfe
1
0
jensfuchs
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe leider das gleiche Problem, bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Well, das gleiche Problem mit der Anmeldung und dem Pflichtfeld.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe auch das Problem durch die Paypalzahlung und dem Pflichtfeld.
Ich bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey leider das selbe Problem
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
hab das gleiche problem.
Brauche dringend hilfe
1
0
Takltoss
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hi,
ich habe leider nach wie vor das Problem.
Es sollte gelöst sein sobald das Gerät angekommen ist, da ich aber immer noch an dem IBAN Feld scheitere kann ich mich auf dem Gerät nicht einloggen. Der vorab Pin funktioniert auch nicht.
1
0
Dennis_0815
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier ebenfalls mal an.
Seit 04.03. Neukunde, allerdings kann ich mich nicht anmelden/Registrieren. Der Q-Receiver + Mail mit Kundennumer habe ich erhalten.
Beim erstmaligen Setzen der PIN kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Hotline habe ich bereits kontaktiert, mir wurde dann eine email geschickt mit einem Link den ich bestätigen sollte. Ergebnis: "
Die Bestätigung deiner Werbeeinwilligung ist leider fehlgeschlagen.
Wie komme ich jetzt bitte weiter? Danke und Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
mich betrifft das oben beschriebene Problem ebenfalls, ich habe auch versucht einem Mod eine PN mit den benötigten Daten zu schreiben, allerdings wird bei mir das "Nachricht schreiben" Fenster noch nicht angezeigt. Muss man einen bestimmten Rang oder Berechtigung dafür haben? Falls ja wäre es super, wenn sich ein Mod auch meiner Daten annehmen könnte.
Beste Grüße
Luca
UPDATE
1. Moderatoren kann man erst ab dem 2. Rang privat kontaktieren. man muss sich also zwingend hier melden bevor man eine PN schreiben kann. Find ich jetzt nicht so sinnvoll.
2. Ich konnte das Problem dank dem Beitrag von @LaberFalle schon selbst beheben. Ich bin zwar selbst IT Mensch aber der Beitrag hat mir den nötigen Denkanstoß gegeben. Danke an der Stelle 😅
3. Lösung des Problems, auch für nicht-Informatiker anwendbar:
- Quellcode der Anmeldungsseite öffnen. (F12 drücken)
- Den Textkörper mit der Iban Abfrage auswählen und einfach löschen.
(den Textkörper im Quellcode Finden: Oben Links im Quellcode-Fenster auf das Symbol klicken:
oder einfach die Tastenkombination "STRG + Shift + C" benutzen.
Zum löschen einfach die ausgesuchte Zeile auswählen und mit "entf" löschen. Alternativ kann man den besagten Code auch rechts-klicken und "element löschen" auswählen. )
- Nochmal im Formular prüfen ob die gesamte IBAN Abfrage Zeile komplett entfernt wurde, ansonsten die vorherigen Schritte notfalls mehrmals wiederholen.
- Danach die restlichen Daten korrekt eingeben und auf weiter klicken.
Fertig.
Ich hoffe das es so einigen anderen Paypal-Zahlern erspart wird, auf die Moderatoren zu warten 😋 und Andersrum natürlich den Mods ein wenig die Arbeit vereinfacht wird^^ aber im Prinzip ist es natürlich LaberEcke's Idee gewesen, Sie ist nur inzwischen Leider im Thread untergegangen.
Beste Grüße
Luca
PS: Ich muss mich den anderen mit der Meinung anschließen, dass es ein Unding von euren Entwicklern ist, diese Authentifizierung auf euch Mods abzuschieben, statt einen FÜNF JAHRE alten Fehler selbst zu beheben. Das sind WIRKLICH nur 2 Mausklicks in der .html von Sky. Ihr Mods müsst euch mit so vielen Anfragen rumprügeln, da hätte man wenigstens die 150 Antworten von euch hier im Thread einsparen können. Mein System-Admin Herz blutet ein wenig. 😔
(Bearbeitet)
1