Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Paypal als Zahlungsanbieter ausgewählt und kann die Registrierung jetzt nicht abschließen.
VG
Chris
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Meine PIN wurde versehentlich gesperrt. Auf dem bekannten Link zum entsperren steht, wenn man per Paypal zahlt, soll man das IBAN Feld einfach frei lassen. Lustigerweise ist aber dieses Feld ein Pflichtfeld, so dass es da nicht weiter geht. Großartig.
Ich bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Jupp, gleiches Problem, siehe eigener Thread. Bitte um Unterstützung. Bearbeitung des Formulars wäre natürlich auch keine schlechte Idee.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
ich bin gestern Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
hab das gleiche Problem
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann mich nicht registrieren, da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Danke.
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Christina,
habe das selbe Problem bei der Registrierung mit paypal.
Eine PN kann ich nicht schreiben, der Nachricht-Button fehlt bei mir 😞
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Strahlemann
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann mich nicht registrieren, da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Danke.
0
0
LaberFalle
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
ich habe das selbe Problem.
Temporäre Pin vorhanden, Kundennummer genauso,
kann aber die IBAN nicht eingeben, da ich mit PayPal gezahlt habe. Das Feld ist ein Pflichtfeld, weshalb man es nicht leer lassen kann.
Ich bitte um baldige Rückmeldung seitens eines Mods 🙂
LG ^^
0
0
DoubleW
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Habe mit PayPal bezahlt und kann daher niocht die fünf letzen Ziffern meine IBAn eingeben.
Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Habe das selbe Problem. Echt schlimm wenn man als Neukunde mit so einem Stress begrüßt wird.
Benötige hier bitte dringend Hilfe.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hab heute morgen meine Daten für die Einrichtung des Sky-Accounts bekommen.
Kann die Registrierung aber nicht abschließen, weil ich mit Paypal zahle.
Das Feld soll ich dann angeblich freilassen.
Sobald ich aber auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Nachricht dass ich meine IBAN eingeben soll, die ja
bekanntlich nicht hinterlegt ist.
Bitte um Hilfe.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe heute morgen meine Daten für die Einrichtung des Sky-Accounts bekommen.
Kann die Registrierung aber nicht abschließen, weil ich mit Paypal zahle.
Das Feld IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)* soll ich dann angeblich freilassen.
Aber sobald ich das verusche und auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Nachricht dass ich meine IBAN eingeben soll, die ja nicht hinterlegt ist.
Erbitte um Hilfe!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch ich habe leider das Problem mit dem Freibleiben des Paypal-Feldes bei der PIN-Registrierung. Könnte mir bitte ein Moderator helfen?
LG,
Anja
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi,
ich hab ebenfalls paypal als Zahlungsquelle angegeben, komme nun bei der Anmeldung nicht weiter und brauche Hilfe.
1
0