Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Paypal als Zahlungsanbieter ausgewählt und kann die Registrierung jetzt nicht abschließen.

VG

Chris

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen

Habe wie hier alle das Problem, dass ich meine PIN nicht ändern kann da ich bei PayPal bezahle.

Bitte um Hilfe.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo quotenpunk,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Meine PIN wurde versehentlich gesperrt. Auf dem bekannten Link zum entsperren steht, wenn man per Paypal zahlt, soll man das IBAN Feld einfach frei lassen. Lustigerweise ist aber dieses Feld ein Pflichtfeld, so dass es da nicht weiter geht. Großartig.

Ich bitte um Hilfe.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich deiner Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht " anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Jupp, gleiches Problem, siehe eigener Thread. Bitte um Unterstützung. Bearbeitung des Formulars wäre natürlich auch keine schlechte Idee.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

@anonymousUser, ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten per PN zu senden. 😉

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

ich bin gestern Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

Bitte um Unterstützung!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

hab das gleiche Problem

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann  mich nicht registrieren,  da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe auch das Problem mit der Registrierung, weil ich  PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt habe.

Ich Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das selbe problem. Es ist total nervig...

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Christina,

habe das selbe Problem bei der Registrierung mit paypal.

Eine PN kann ich nicht schreiben, der Nachricht-Button fehlt bei mir 😞

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Strahlemann

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod datzu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Gleiches Problem, wie viele Andere hier: ich habe PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und kann  mich nicht registrieren,  da die letzten Ziffern der Iban angeben werden sollen.

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

möchtest du ein Abonnement eröffnen und kommst beim Registrieren nicht weiter?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mayk

Ich kam bei der Registrierung nicht weiter. Das hat sich aber inzwischen gelöst.

Die Registrierung konnte ich abschließen, aber wenn ich jetzt meinen Jugenschutzpin ändern möchte bekomme ich die Meldung

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung" .

Wie gehe ich damit um?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

ich habe das selbe Problem.

Temporäre Pin vorhanden, Kundennummer genauso,

kann aber die IBAN nicht eingeben, da ich mit PayPal gezahlt habe. Das Feld ist ein Pflichtfeld, weshalb man es nicht leer lassen kann.

Ich bitte um baldige Rückmeldung seitens eines Mods 🙂

LG ^^

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe das gleich Problem. Habe mit PayPal bezahlt und kann daher niocht die fünf letzen Ziffern meine IBAn eingeben. 

Bitte um Hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Habe das selbe Problem. Echt schlimm wenn man als Neukunde mit so einem Stress begrüßt wird.

Benötige hier bitte dringend Hilfe.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hab heute morgen meine Daten für die Einrichtung des Sky-Accounts bekommen.
Kann die Registrierung aber nicht abschließen, weil ich mit Paypal zahle.
Das Feld soll ich dann angeblich freilassen.
Sobald ich aber auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Nachricht dass ich meine IBAN eingeben soll, die ja
bekanntlich nicht hinterlegt ist.
Bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @DoubleW, @anonymousUser und @anonymousUser

entschuldigt die Probleme mit dem Login. Sofern ihr weithin Schwierigkeiten habt, schreibt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und eure Anschrift.

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe heute morgen meine Daten für die Einrichtung des Sky-Accounts bekommen.
Kann die Registrierung aber nicht abschließen, weil ich mit Paypal zahle.
Das Feld IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)soll ich dann angeblich freilassen.
Aber sobald ich das verusche und auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Nachricht dass ich meine IBAN eingeben soll, die ja nicht hinterlegt ist.

Erbitte um Hilfe!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

auch ich habe leider das Problem mit dem Freibleiben des Paypal-Feldes bei der PIN-Registrierung. Könnte mir bitte ein Moderator helfen?

LG,

Anja

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Anonym,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich deiner Daten, sowie eine Wunsch-PIN. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi,

ich hab ebenfalls paypal als Zahlungsquelle angegeben, komme nun bei der Anmeldung nicht weiter und brauche Hilfe.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende auch du mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir dein Geburtsdatum und deine Anschrift für ein Datenabgleich, sowie eine gewünschte Geheimzahl. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)