Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Jonasson87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 532
798 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mit Paypal zahle und die letzen 4 Ziffern meiner Kreditkarte bei der Registrierung nicht angeben kann. Ich bitte um Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 7,439
Post 302 von 532
792 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Jonasson87,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

KiSascha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 303 von 532
754 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe das gleiche Problem wie alle anderen...

 

 

Aber hauptsache Express Versand gewählt und nun Nichtmal Sky Go nutzen können wegen einem Fehler den anscheinend die Leute seid Jahren haben....

axels
Moderator
Posts: 7,439
Post 304 von 532
747 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @KiSascha,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Kleinrotti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 305 von 532
738 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe das gleiche Problem mit der erst Anmeldung und Paypal. Kann das Feld für die IBAN nicht leer lassen.

Kann mir da jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 7,439
Post 306 von 532
745 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Kleinrotti,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Avalon23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 532
716 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe leider genau das gleiche problem und bitte daher um hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 308 von 532
711 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Avalon23,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

jensfuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 532
648 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe leider das gleiche Problem, bitte um Hilfe

Takltoss
Special Effects
Posts: 5
Post 310 von 532
690 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

 

auch hier das gleiche Problem, bitte um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 311 von 532
693 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @jensfuchs und @Takltoss,

 

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt für einen Abgleich der Daten auch das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

cLaYx3BMTH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 312 von 532
669 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Well, das gleiche Problem mit der Anmeldung und dem Pflichtfeld. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 313 von 532
652 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @cLaYx3BMTH,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

MilanK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 532
634 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe auch das Problem durch die Paypalzahlung und dem Pflichtfeld.
Ich bitte um Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 2,897
Post 315 von 532
625 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @MilanK,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

KevGo94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 316 von 532
581 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey leider das selbe Problem 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,125
Post 317 von 532
569 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend @KevGo94,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

D3kin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 532
554 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

hab das gleiche problem.

Brauche dringend hilfe

axels
Moderator
Posts: 7,439
Post 319 von 532
529 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @D3kin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Takltoss
Special Effects
Posts: 5
Post 320 von 532
523 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi,

 

ich habe leider nach wie vor das Problem.

Es sollte gelöst sein sobald das Gerät angekommen ist, da ich aber immer noch an dem IBAN Feld scheitere kann ich mich auf dem Gerät nicht einloggen. Der vorab Pin funktioniert auch nicht.

Antworten