Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
skyole
Special Effects
Posts: 4
Post 121 von 200
658 Ansichten

Aktivierung nicht möglich durch Paypal Zahlung

Hallo Sky Community,

ich habe wie viele User das Problem wodurch mir die Aktivierung meines Sky Kontos nicht möglich ist. Ich habe den Betrag per Paypal gezahlt und im Anmeldeformular steht folgendes:

 

IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)*

Du zahlst mit PayPal oder Selbstüberweisung? Dann lass das Feld bitte leer.

 

Da das Feld ein Pflichtfeld ist, funktioniert die Anmeldung für alle die mit Paypal zahlen wohl nicht auf die herkömmliche Art. Ich brauche eine Alternative um mein Konto zu aktivieren.

 

Gruß Jasper

 

favian1003
Special Effects
Posts: 3
Post 122 von 200
653 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Nicksve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 200
690 Ansichten

Anmeldung Pflichtfeld Paypal + Emailbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich, wie viele andere, keine PIN einrichten aufgrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer" funktioniert nicht, da Pflichtfeld.

 

Zudem bekomme ich beim Bestätigen meiner Emailadresse immer nur die Fehlermeldung:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team

 

Wer kann helfen?

 

Danke!

Fehnjer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 200
1.006 Ansichten

Betreff: Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Bei mir ist es genauso.  Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen und diese zeigt nach dem weiterleiten ein Fehler an.

Mfg 

Basti2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 200
574 Ansichten

E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Habe gestern ein Abonnement abgeschlossen. Anschließend wollte ich meine Email verifizieren & die PIN erstellen (mit Paypal als Zahlungsmittel).

Ohne Bank- oder Kreditkarteneintrag zeigt er immer ungültig an.

Bei der E-Mail Bestätigung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Bitte um schnelle Lösung

Vielen Dank. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

 

CaMVP
Special Effects
Posts: 3
Post 126 von 200
627 Ansichten

Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe auch PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt und komme wie oben beschrieben durch das Pflichtfeld der IBAN/Kreditkartennummer nicht weiter bei der Aktivierung.

 

LG O.M.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 127 von 200
989 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Hanauer81@favian1003@Nicksve@jowo_5@skyole und @Fehnjer,

 

ich bin euch gern behilflich. Nennt mir dazu einfach per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

timfischer101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 200
554 Ansichten

Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Liebes Sky-Team, ich habe leider genau das gleiche Problem.   

 

Ich habe vor Tagen ein Sky-Q-Abo abgeschlossen und kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.  

 

Über die Hotline komme ich nicht durch, da meine Kundennummer angeblich nicht verstanden wird, obwohl ich sie eintippe.   Auch der Chatbot verbindet mich nie mit einem Mitarbeiter und schmeißt mich jedes Mal aus dem Chat, bzw. fragt das gleiche, ohne mich weiterzuleiten.  

 

Zudem war es nicht möglich mich zu registrieren, da ich Paypal als Bezahlung habe. Und sogar die E-Mail-Bestätigung für die Community hat nicht funktioniert. Das hat sich erst geändert, als ich eine andere E-Mail verwendet habe. 

 

Der ganze Vorgang hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.   Sehr ärgerlich und alles andere, als ein guter erster Eindruck. Das fühlt sich an, als wäre das System noch aus einer anderen Zeit. Sorry, aber das kann doch nicht der Standard bei euch sein.  

 

Ich bitte um dringende Hilfe, vielen Dank.

Lars157
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 129 von 200
539 Ansichten

Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Hallo.. habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Jedes Mal wird mir gesagt das meine Kundennummer nicht im richtigen Feld eingetragen wäre. Und weder per Chat noch per Telefon lässt sich ein Mitarbeiter bekommen. Eine Antwort auf unser Problem wäre nett. 

J_Kayser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 200
939 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich, wie viele andere, keine PIN einrichten aufgrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer" funktioniert nicht, da Pflichtfeld.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 


Gruß J.

Sascha1231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 200
915 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo 

Habe das gleiche Problem.  Per paypal bezahlt und kann mich nicht registrieren bzw den Pin ändern. Bitte Hilfe

 

Gruß Sascha

Arman2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 200
917 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

leider gleiches Problem.

Mfg

Arman

hubibbbubi
Special Effects
Posts: 3
Post 133 von 200
908 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Zusammen,

 

selbes Problem: keine Registrierung möglich da Paypal als Zahlungsmittel.

 

Danke im Voraus!

 

Philipp Huber

CaMVP
Special Effects
Posts: 3
Post 134 von 200
903 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

Ich habe das selbes Problem: keine Registrierung möglich da Paypal als Zahlungsmittel.

 

MfG O.M.

favian1003
Special Effects
Posts: 3
Post 135 von 200
897 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo habe immernoch das Problem und keine Antwort erhalten ...

Dennis-54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 200
869 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend,

 

selbes Problem: keine Registrierung möglich da Paypal als Zahlungsmittel.

 

Danke im Voraus!

 

lg Dennis

 

Itsmagic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 200
822 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Tag,

Hab das selbe Problem wie die User vor mir wegen Paypal Zudem ist die Bestätigung der Email nicht möglich. Wieso wird der fehler nicht behoben? Mh...

Bitte um schnelle bearbeitung, danke.

SaJoJiN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 200
809 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

bin ebenfalls betroffen. Über PayPal bezahlt aber kann den Pin nicht einrichten.
Zudem funktioniert auch nicht die Bestätigung meiner Mail Adresse.

Bitte um schnellstmögliche Lösung, danke.

schattenkabinet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 200
751 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Team Sky,

 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Leider finde ich es erschreckend das ein Problem scheinbar über Jahre existiert und nicht behoben wird. Das verärgert eure Kunden die nicht wie von euch versprochen, sofort loschauen können, weil es bei dem einfachsten schon scheitert. Der Registrierung! Es wäre klasse wenn Sie sich schnellstmöglich bei mir und meinen Leidensgenossen melden könnten. Vielen Dank für Ihre Rückantwort. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Thorsten666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 200
721 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

Habe das selbe Problem,  angeblich die Kundennummer falsch eingegeben.

Bitte um Bearbeitung

Antworten
Empfohlene Beiträge