Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
NilsaurusP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 615
4.155 Ansichten

Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Als mögliches Zahlungsmittel wird Paypal angegeben, und bei der Registrierung steht "Wenn du über Paypal zahlst, lass dieses Feld bitte leer". Wenn man es aber tatsächlich leer lässt, ist die Aktivierung des Kontos nicht möglich, da dieses Feld mit * als Pflichtfeld versehen ist... und eine Änderung des Zahlungsmittels ist ja nicht möglich, da zunächst die Aktivierung stattfinden muss.

 

Auch ich bitte um schnellstmögliche Lösung!


Viele Grüße,

N. Peter

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,520
Post 162 von 615
4.190 Ansichten

Re: Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

Guten Abend @moepmoep

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") für die Sky PIN.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨 (Klappt das nicht, teste bitte mit einem anderen Browser)

 

Viele Grüße,

Katja
 

 

 

moepmoep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 615
4.183 Ansichten

Betreff: Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

Danke für die Info mit aus- und einloggen, Der Button ist jetzt sichtbar!

 

VG

jowo_5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 164 von 615
4.182 Ansichten

Re: Aktivierung Kundennr wegen PayPal nicht möglich

Hallo, ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Prüfung / Lösung eines Mods freuen. 

Kann leider meine Email Adresse nicht verifizieren (Link in zugesandter Email funktioniert nicht, führt zur Fehlermeldung) und auch keinen Jugendschutz PIN einrichten. In die telefonische Warteschleife für den Bestandskundenservice komme ich leider auch nicht, da hier offenbar meine Kundenummer nicht erkannt wird. 

Bin hier glaube ich in einer Sackgasse und weiß nicht mehr weiter - wäre toll wenn mir jemand helfen könnte 🙂 

skyole
Special Effects
Posts: 4
Post 165 von 615
4.155 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich habe das selbe Problem und habe mit Paypal gezahlt. Nun kann ich mich nicht registrieren, da wie o.g. das Feld nicht leer sein darf.

skyole
Special Effects
Posts: 4
Post 166 von 615
4.322 Ansichten

Aktivierung nicht möglich durch Paypal Zahlung

Hallo Sky Community,

ich habe wie viele User das Problem wodurch mir die Aktivierung meines Sky Kontos nicht möglich ist. Ich habe den Betrag per Paypal gezahlt und im Anmeldeformular steht folgendes:

 

IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)*

Du zahlst mit PayPal oder Selbstüberweisung? Dann lass das Feld bitte leer.

 

Da das Feld ein Pflichtfeld ist, funktioniert die Anmeldung für alle die mit Paypal zahlen wohl nicht auf die herkömmliche Art. Ich brauche eine Alternative um mein Konto zu aktivieren.

 

Gruß Jasper

 

favian1003
Special Effects
Posts: 3
Post 167 von 615
4.317 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Nicksve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 615
4.372 Ansichten

Anmeldung Pflichtfeld Paypal + Emailbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich, wie viele andere, keine PIN einrichten aufgrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer" funktioniert nicht, da Pflichtfeld.

 

Zudem bekomme ich beim Bestätigen meiner Emailadresse immer nur die Fehlermeldung:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team

 

Wer kann helfen?

 

Danke!

Fehnjer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 615
4.688 Ansichten

Betreff: Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Bei mir ist es genauso.  Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen und diese zeigt nach dem weiterleiten ein Fehler an.

Mfg 

Basti2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 615
4.256 Ansichten

E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Habe gestern ein Abonnement abgeschlossen. Anschließend wollte ich meine Email verifizieren & die PIN erstellen (mit Paypal als Zahlungsmittel).

Ohne Bank- oder Kreditkarteneintrag zeigt er immer ungültig an.

Bei der E-Mail Bestätigung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Bitte um schnelle Lösung

Vielen Dank. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

 

CaMVP
Special Effects
Posts: 3
Post 171 von 615
4.309 Ansichten

Betreff: Aktivierung wegen Paypal nicht möglich

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe auch PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt und komme wie oben beschrieben durch das Pflichtfeld der IBAN/Kreditkartennummer nicht weiter bei der Aktivierung.

 

LG O.M.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 172 von 615
4.671 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Hanauer81@favian1003@Nicksve@jowo_5@skyole und @Fehnjer,

 

ich bin euch gern behilflich. Nennt mir dazu einfach per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

timfischer101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 615
4.236 Ansichten

Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Liebes Sky-Team, ich habe leider genau das gleiche Problem.   

 

Ich habe vor Tagen ein Sky-Q-Abo abgeschlossen und kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.  

 

Über die Hotline komme ich nicht durch, da meine Kundennummer angeblich nicht verstanden wird, obwohl ich sie eintippe.   Auch der Chatbot verbindet mich nie mit einem Mitarbeiter und schmeißt mich jedes Mal aus dem Chat, bzw. fragt das gleiche, ohne mich weiterzuleiten.  

 

Zudem war es nicht möglich mich zu registrieren, da ich Paypal als Bezahlung habe. Und sogar die E-Mail-Bestätigung für die Community hat nicht funktioniert. Das hat sich erst geändert, als ich eine andere E-Mail verwendet habe. 

 

Der ganze Vorgang hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.   Sehr ärgerlich und alles andere, als ein guter erster Eindruck. Das fühlt sich an, als wäre das System noch aus einer anderen Zeit. Sorry, aber das kann doch nicht der Standard bei euch sein.  

 

Ich bitte um dringende Hilfe, vielen Dank.

Lars157
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 174 von 615
4.221 Ansichten

Betreff: E-Mail Bestätigung & PIN-Bestätigung mit PayPal funktioniert nicht.

Hallo.. habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Jedes Mal wird mir gesagt das meine Kundennummer nicht im richtigen Feld eingetragen wäre. Und weder per Chat noch per Telefon lässt sich ein Mitarbeiter bekommen. Eine Antwort auf unser Problem wäre nett. 

J_Kayser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 615
4.621 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und habe mit PayPal bezahlt.

Allerdings kann ich, wie viele andere, keine PIN einrichten aufgrund dessen, dass ich in den Feldern meine IBAN etc. eingeben muss. "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer" funktioniert nicht, da Pflichtfeld.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 


Gruß J.

Sascha1231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 615
4.597 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo 

Habe das gleiche Problem.  Per paypal bezahlt und kann mich nicht registrieren bzw den Pin ändern. Bitte Hilfe

 

Gruß Sascha

Arman2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 615
4.599 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

leider gleiches Problem.

Mfg

Arman

hubibbbubi
Special Effects
Posts: 3
Post 178 von 615
4.590 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Zusammen,

 

selbes Problem: keine Registrierung möglich da Paypal als Zahlungsmittel.

 

Danke im Voraus!

 

Philipp Huber

CaMVP
Special Effects
Posts: 3
Post 179 von 615
4.456 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

Ich habe das selbes Problem: keine Registrierung möglich da Paypal als Zahlungsmittel.

 

MfG O.M.

favian1003
Special Effects
Posts: 3
Post 180 von 615
4.450 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo habe immernoch das Problem und keine Antwort erhalten ...

Antworten