22.04.2022 14:23
Hi zusammen, ich habe leider das gleiche Problem mit der Registrierung und PayPal. Könnte mir jemand weiter helfen? Danke!
25.04.2022 10:37
Hallo,
auch bei mir eine Anmeldung nicht möglich, da Zahlung per PayPal.
Ist ja wohl ein bekanntes Problem und wird seit Monaten nicht behoben????
25.04.2022 17:00
Hallo @Hage1971,
bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.04.2022 19:42
Grüße,
habe auch das gleiche Problem mit Paypal und der Account-Einrichtung.
Ich hoffe, dass es hier Hilfe dazu gibt.
MfG Andi
28.04.2022 20:44
Hallo @and123,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.05.2022 20:56
Hallo,
ich habe mich ebenfalls versucht zu registrieren. Bei mir scheitert es leider auch.
Das System erkennt bei meiner Kundennummer zwar offensichtlich, dass ich per Paypal bezahlt habe, da das Feld für IBAN/Kreditkartenziffern verschwindet, jedoch sagt mir das System bei "Weiter" gehen, dass ich einen Fehler in der Kundennummerneingabe gemacht hätte.
Könnte mir bitte auch jemand helfen?
Viele Grüße
02.05.2022 09:58
Hallo @Ing90, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.05.2022 10:27
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Nachdem ich es heute noch einmal probiert habe, hat es auf einmal geklappt, daher ist der Support nicht mehr nötig, danke.
02.05.2022 10:50
Hat sich erledigt. Dankeschön
06.05.2022 15:35
Ich habe das gleiche Problem, wäre ein Moderator bereit auch mir zu helfen?
06.05.2022 17:39
Hallo @rmann_sky, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.05.2022 23:46
PayPal Zahler bittet um Hilfe bei der Rigistrierung.
Und so langsam sollte man den Bug mal mit dem Formular patchen.
08.05.2022 08:09
Hallo Ulli99,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 20:19
Guten Abend,
ich habe meine Kundennummer und meinen PIN erhalten, allerdings scheitert meine Registrierung daran, dass ich in einem Feld meine IBAN angeben muss, allerdings ist meine Bezahlungsart papypal. Da steht als Hinweis, dass man das Feld dann freilassen muss, allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass es ein Pflichtfeld ist, welches man ausfüllen muss ?
Was muss ich nun tun ? Würde gerne dann mit Skygo bereits anfangen zu schauen
Liebe Grüße
08.05.2022 21:00
Hallo @Rroobbinn,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.05.2022 10:11
Hallo,
ich habe das selbe Problem und habe außer der Paypal Bestätigung für den Zahlungsauftrag nichts weiter bekommen. Keine einzige Mail von Sky direkt.
Gruß
Jens
09.05.2022 11:16
Hallo derfixej,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.05.2022 00:18
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie alle vorhergehenden.... Ich werde einfach direkt eine PN schicken, hoffe das geht in Ordnung
12.05.2022 00:31
Hallo @Felinho3006 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.05.2022 09:34
Hi @Felinho3006,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny