Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
peetz13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 615
2.180 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hi zusammen, ich habe leider das gleiche Problem mit der Registrierung und PayPal. Könnte mir jemand weiter helfen? Danke!

 

Hage1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 615
3.855 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

auch bei mir eine Anmeldung nicht möglich, da Zahlung per PayPal.

Ist ja wohl ein bekanntes Problem und wird seit Monaten nicht behoben????

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 83 von 615
3.840 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Hage1971,

 

bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

and123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 615
3.816 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Grüße,

habe auch das gleiche Problem mit Paypal und der Account-Einrichtung.

Ich hoffe, dass es hier Hilfe dazu gibt.

MfG Andi

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 85 von 615
3.805 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @and123,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Ing90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 615
3.708 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe mich ebenfalls versucht zu registrieren. Bei mir scheitert es leider auch.

Das System erkennt bei meiner Kundennummer zwar offensichtlich, dass ich per Paypal bezahlt habe, da das Feld für IBAN/Kreditkartenziffern verschwindet, jedoch sagt mir das System bei "Weiter" gehen, dass ich einen Fehler in der Kundennummerneingabe gemacht hätte.
Könnte mir bitte auch jemand helfen?

 

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 87 von 615
3.677 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Ing90, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ing90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 615
3.675 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Vielen Dank für die Rückmeldung. 
Nachdem ich es heute noch einmal probiert habe, hat es auf einmal geklappt, daher ist der Support nicht mehr nötig, danke.

 

Hage1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 615
3.677 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hat sich erledigt. Dankeschön

rmann_sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 615
3.649 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe das gleiche Problem, wäre ein Moderator bereit auch mir zu helfen?

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 91 von 615
3.640 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @rmann_sky, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 92 von 615
3.629 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

PayPal Zahler bittet um Hilfe bei der Rigistrierung.

 

Und so langsam sollte man den Bug mal mit dem Formular patchen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 93 von 615
3.630 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Ulli99,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Rroobbinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 615
3.625 Ansichten

Registrierung gelingt nicht wegen Bezahlung durch Paypal

Guten Abend, 

ich habe meine Kundennummer und meinen PIN erhalten, allerdings scheitert meine Registrierung daran, dass ich in einem Feld meine IBAN angeben muss, allerdings ist meine Bezahlungsart papypal. Da steht als Hinweis, dass man das Feld dann freilassen muss, allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass es ein Pflichtfeld ist, welches man ausfüllen muss ?
Was muss ich nun tun ? Würde gerne dann mit Skygo bereits anfangen zu schauen 

 

Liebe Grüße 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 95 von 615
3.618 Ansichten

Re: Registrierung gelingt nicht wegen Bezahlung durch Paypal

Hallo @Rroobbinn,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

derfixej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 615
3.602 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das selbe Problem und habe außer der Paypal Bestätigung für den Zahlungsauftrag nichts weiter bekommen. Keine einzige Mail von Sky direkt.

Gruß

Jens

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 97 von 615
3.583 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo derfixej, 

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Felinho3006
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 615
3.553 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle vorhergehenden.... Ich werde einfach direkt eine PN schicken, hoffe das geht in Ordnung

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 99 von 615
3.731 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Felinho3006 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 100 von 615
3.718 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Felinho3006,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny
 

Antworten