Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 501 von 692
960 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@Ruediger5 

 

Das habe ich dir doch oben geschrieben:

 

Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte Nachricht nicht zu sehen sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

Ruediger5
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 502 von 692
959 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Wie funktioniert der Privat Chat?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 503 von 692
956 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@Ruediger5 

 

Lese bitte meine Postings!

 

Ich habe es dir jetzt schon 2x erklärt.

Ruediger5
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 504 von 692
954 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Wo finde ich Axel?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 505 von 692
933 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@Ruediger5 

 

Du siehst doch hier in der Diskussion den Post vom @axels wo er dich dazu aufgefordert hat ihm die Daten zu senden.

 

Dann machst du es so, wie ich dir beschrieben habe: Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte Nachricht nicht zu sehen sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Das ist kein Chat, sondern eine Kommunikation über das private Postfach hier im Forum. Funktioniert wie E-Mail-Verkehr.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 506 von 692
914 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@Ruediger5 

 

Hier ist der Link zum Post vom Axel: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766...

 

Meine Anweisung solltest du befolgen können.

 

In dein eigenes privates Postfach hier im Forum kommst du, wenn du auf dein Profilbild klickst.

Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Wenn du auf den Briefumschlag klickst, kommst du in dein privates Postfach und kannst deine eingegangenen Nachrichten lesen.

Ruediger5
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 507 von 692
910 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@axels @Wie komme ich in den Privat chat?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 508 von 692
890 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@Ruediger5 

 

Ich habe es dir jetzt mehrfach erklärt. Der Mod wird dir genau das Gleiche posten wie ich!

 

Es ist offensichtlich, dass du mit der Nutzung dieses Forums völlig überfordert bist. Unter diesen Voraussetzungen ist ein Kontakt mit einem Moderator nicht möglich. Man kann dir hier leider nicht helfen.

 

Velleicht hast du jemanden in deinem privaten Umfeld, welcher das kann und sich mal mit dir zusammen hinsetzt und dir dabei hilft. So hat es jedenfalls keinen Zweck mehr.

 

Ich bin hier raus, denn ich kann unter diesen Voraussetzungen leider auch nicht helfen. Ich habe alles versucht, aber du bist nicht dazu in der Lage dieses Forum zu nutzen.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

 

 

 

 

Ruediger5
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 509 von 692
889 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Wir kann ich kündigen?

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 510 von 692
843 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@Ruediger5 

Du willst kündigen?
Du hast doch eine Einladung vom Moderator.

Nutze diese Möglichkeit für eine Kündigung!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766...

 

Mit welcher Vorgehensweise hast du ein Problem?
Also klicke dafür auf den Avatar (Bild/Namen) des Moderators, siehe rot SKY und sky axels.

Dann öffnet sich das neue Menü mit dem Hinweis "Nachricht"! Oben rechts!

Dort schreibst du dann bitte deine persönlichen Daten.

Das ist dann nur privat!

Bitte nur da und nicht wieder öffentlich!

Sollte die Nachricht nicht angezeigt werden, logge dich im Forum nochmals komplett aus und dann wieder ein!

Schreib immer wie weit du kommst oder auch nicht kommst.

Dann helfen wir weiter!

Wie du willst!

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 511 von 692
805 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@digo  wenn er deutsch nicht mächtig ist, dann ist es schon ziemlich schwer dort hin zu gelangen.

Wenn er dann auch noch mit dem Smartphone unterwegs ist, dann kann er den Button Nachricht senden gar nicht finden.

 

Edit. Nachricht senden ist hier bei einigen Smartphone nicht vorhanden.

 

@Ruediger5   hier in Kontakt treten https://community.sky.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/37531

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 512 von 692
753 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Stimme dir zu, wenn es die Sprache ist!

 

Über das Smartphone ist dann der Button "Nachricht" in der Mitte, also auch vorhanden.

@woldtzungeheuer 

Das System ist gleich!

Welche  meinst du?

Habe jetzt vier Smartphones getestet!

 

Einige Moderatoren verwenden ja auch den Direktlink und zeigen es so an!
Warum es andere Moderatoren nicht verwenden ist mir wirklich unklar.
Schon mehrfach geschrieben!

Prima daher deine Einstellung des Links!

 

Eventuell kann hier @axels auch mal eine Ausnahme machen und direkt den User anschreiben?

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 513 von 692
731 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@digo 

 

Hab nochmal genau nachgeschaut, der Button ist tatsächlich vorhanden.

Hätte bisher immer das Tablet genommen um einen Moderator anzuschreiben.

Danke für den Tipp 😌

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 514 von 692
726 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Ruediger5 

Du bist ja ab sofort wieder online!
Können wir dir noch helfen, oder funktioniert es so?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 515 von 692
673 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe lange nachgedacht und habe mich dazu entschlossen, meinen Post zu löschen. Was ich geschrieben habe, war etwas zu krass und ich möchte den User nicht weiter verunsichern.

 

Ich habe mich gestern sehr darum bemüht ihm zu helfen. Es war mir aber leider nicht möglich. Es folgte quasi immer die selbe Frage. Mir kam es so vor, als würde er meine Antworten ignorieren. Vielleicht wollte er ja keine Hilfe von mir, weil er sich über diesen ersten Post von mir geärgert hat: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766...

Evtl. habe ich ihm ja damit das Gefühl gegeben, dass er wieder etwas falsch gemacht hat. Falls es so sein sollte, tut es mir leid. Ich kann aber natürlich nicht wissen, in welcher Situation er sich befindet. Möglicherweise wurden meine Antworten aber daher aus Trotz ignoriert und immer wieder neu gefragt, damit jemand anders ihm antwortet. Aber das ist nur eine Vermutung.

 

Das Hilfsangebot von unserem @digo steht auf jeden Fall noch. Es liegt jetzt an @Ruediger5 ob er nochmal einen neuen Anlauf wagt und sich hier meldet. Da ich ihn scheinbar verunsichere, werde ich mich jetzt hier zurückziehen und ihm die Möglichkeit geben sich zu melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Heiko501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 692
574 Ansichten

E mail verifizieren klappt nicht

Hallo, hab Passwort vergessen. Komme bis zum Punkt wo ich meine E mail verifizieren soll und angeblich ne e mail kommen sollte. Die kommt aber leider nie. Kann mir jemand helfen damit ich mich wieder einloggen kann und Sky wieder nutzen kann. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 517 von 692
573 Ansichten

Re: E mail verifizieren klappt nicht

Hallo @Heiko501,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 518 von 692
525 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung der E-Mail Adresse auch nicht. Habe mich soeben in der sky community registriert, kann aber keinen Moderator privat anschreiben. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 519 von 692
634 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ex-word
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 520 von 692
601 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

ich kann mich leider bei "Mein SKY" nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, wird mir gesagt, dass ich meine Mailadresse erst bestätigen soll. Wenn ich dies tue...bekomme ich aber keine Bestätigungs-Mail von Sky. 
Ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen? 

Antworten