Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?????

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@anonymousUser, ich habe deine Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

HINWEIS: Das Problem besteht NICHT bei der Anmeldung in der SkyApp (vielleicht auch da, habe ich ncith geprüft), sondern bei der Anmelsung auf MeinSky im Browser! Hier kann man ja leider nichts derartiges auswählen, vielleicht darf man sich im Browser ja nicht mehr anmelden,keine Ahnung.

Alle Jahre wieder funktioniert mien Lgin nicht mehr. Wurde aufegfordert mich anzumelden und irgendwas zu ändern. Und mal wieder kann ich mich nicht einloggen. Auch Passwort zurücksetzen klappt nicht. SkyPIN zurücksetzen klappt nicht. Kann da bitte irgendjemand meinen Account zurücksetzen? Ich würde mich ja zu gerne mal anmelden. Habe es jetzt aber auch schon mehrach versucht etwas zurückzusetzen, der Account ist sicher mittlerweile gesperrt so oder so. Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Guten Morgen Hansestadt,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe mich schon Jahre gefühlt nicht mehr bei Sky eingeloggt. Jetzt geht es nicht mehr. Kommt Kundennummer falsch oder Sky Pin falsch. Kann ja auch nichts ändern. Muss mich aber mal einloggen weil habe schon 2 eMails bekommen von Sky wegen meine Sky Pin zu Passwort Änderung machen soll. Kann mich ja nun nicht Einloggen.

Möchte da auch nicht anrufen . Sky kennt ja meine eMail und meine Bankdaten .Bitte um Hilfe per eMail !

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben. 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bin Sky-Kunde. Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier: wenn ich mich beim "Mein Sky" anmelden möchte, erscheint eine Fehlermeldung. Auch das Passwort zurücksetzen funtkioniert nicht. Ich lande stattdessen in einer Endlosschleife. Ich bitte um Lösung des Problems. Dake!

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hat mittlerweile problemlos funktioniert 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, habe selbiges Problem. Komme nicht mehr in meinen Account und bei Passwort zurücksetzen kommt auch keine eMail. 

Grüße 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Arion,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@Arion

Schreib einfach mal per  PN einen der Mods hier im chat an - vermutlich hast Du auch Zahlung per Paypal vereinbart. 

gib in Deiner PN Kundennummer, Email und die beiden Seriennummern Deiner Q Box an.

Bei mir erfolgte die Rückmeldung vom Service innerhalb 24Std und der Zugang war reaktiviert.

Toller Service.

Viel Erfolg und ein bisschen Geduld.

Gruß Martin 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Merlinsky 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Die Mods melden sich von selber und fordern dazu auf, eine PN mit den gewünschten Daten zu senden. Daher wird sich auch bald bei @Arion ein Mod melden um zu helfen.

Man muss einfach nur immer wieder vorbeischauen, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Bei mir auch das Gleiche Problem.

zusätzlich muss ich von nem Mod meine SmartCard neu zuordnen lassen. Echt ein Trauerspiel. 

sowas wie Passwort Zurücksetzen ist eine Standardfunktion die überall funktioniert nur hier nicht und dann braucht man auch noch Mods die einem helfen weil die IT von Sky dafür keine Lösung findet. Ist keine Kritik an euch Mods ihr müsst das alle nur ausbaden. Aktuelle und schon früher bestehende Abbuchungsprobleme kommen auch noch hinzu...

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey DaWoita,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich kann mich seit Tagen nicht in meinem Sky Konto anmelden. Obwohl Passwort/Kundennummer etc stimmt. 

Weiß jemand woran das liegen kann? 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe EXAKT dasselbe Problem.

Via Mail (wirkt authentisch weil meine Daten stimmen) fordert mich Sky per Mail auf, meine Daten zu erneuern
E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen lautet der Betreff.

Ich kann mich jedoch mit meinen korrekten Daten (Kundennummer, E-Mail, Passwort und Sky Pin) nicht mehr einloggen und hatte bereits mehrere Fehlversuche. Leider ist es obendrauf auch noch unmöglich, sie wegen eines solchen Problems zu kontaktieren, daher ist dieses Forum mein letzter Rettungsanker, da auf E-Mails keine Rückmeldung kommt und postalisch wollen sie nicht "belästigt" werden. Ich frage mich grundsätzlich, ob diese Philosophie nicht kontraproduktiv ist. Würde mich freuen, wenn ein Sky-Mitarbeiter meinen Account zurücksetzen könnte damit ich mich dann einloggen kann und damit ich Passwort und Sky Pin neu setzen kann. Danke.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @thefricolix,

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Hallo

kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!

habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??

jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?

kann mir hier jemand helfen 

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo Katja 

Merci für den schnelle anzwort

Aber ich versuche über app oder online mich anzulegen, ich bekomme immer das Antwort oben, und ständigt das pin zu ändern tut nicht zu sachen da der fehler immer noch bleibt, wollte heute mich einloggen  und es kamm sofort den fehler ohne das ich was gemacht habe.

Würde mich freuen über eine schnelle Lösung 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen und komme somit auch nicht am Chatbot vorbei.

Wenn ich die Mailadresse eingebe, an die alle Mails von Sky gehen und die vor kurzem auch noch richtig war, bekomem ich eine Meldung, dass ich die bei Sky hinterlegten Daten angeben soll.

Beim telfonischen Support, ist nachdem der Bot mich weiterverbindet nur Stille, keine Warteschleife / Infos  / Ansagen.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich wieder einloggen oder oder jemanden von Sky erreiche?

Beste Grüße

Lars

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Lars,

tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist.

Du kannst mich dazu gerne anschreiben, ich helfe dir weiter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo

Ich kann mich bloß über meine E-MAil Adresse anmelden aber nicht über die Kunndennummer

Ich habe aber die 18+ mit Aktiviert habe die Pin auch erhalten bloß muss man sich bei der App mit der Kunndennummer Anmelden die bei mir nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe

MfG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Sven7689,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne dazu privat an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen um dir zu helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich komme seit gestern in meinen Sky Account nicht mehr rein (letztmalig hatte es vor ca. 4-6 Wochen funktioniert). Ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung (weder mit der Mailadresse noch der Kundennummer funktioniert es - bei SkyGo klappt es):

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem. 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Y2J88,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo , seit Tagen kann ich mich mit Kundennummer /Mail und Passwort nicht im Account einloggen . Dies ist nur über Skygo mit Mailadresse und Pin möglich. Die telefonische Hilfestellung läuft ins Leere. Passwort ändern über die Kundennnummer und E-Mail-Link funktioniert auch nicht, es kommt immer wieder der Hinweis ,die Servicenummer anzurufen , was aber nicht zielführend ist .Was soll ich tun ?   Danke.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschulige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Community,

nach meiner bestätigten Kündigung zum 30.06.2023 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto "MeinSky" einloggen.

Ich habe schon das Passwort zurückgesetzt und hatte auch den Chat kontaktiert. Aber es kommt immer wieder zum technischen Problem.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Katarina

1 Anhang

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Katarina03

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)