Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?????

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@anonymousUser, ich habe deine Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

HINWEIS: Das Problem besteht NICHT bei der Anmeldung in der SkyApp (vielleicht auch da, habe ich ncith geprüft), sondern bei der Anmelsung auf MeinSky im Browser! Hier kann man ja leider nichts derartiges auswählen, vielleicht darf man sich im Browser ja nicht mehr anmelden,keine Ahnung.

Alle Jahre wieder funktioniert mien Lgin nicht mehr. Wurde aufegfordert mich anzumelden und irgendwas zu ändern. Und mal wieder kann ich mich nicht einloggen. Auch Passwort zurücksetzen klappt nicht. SkyPIN zurücksetzen klappt nicht. Kann da bitte irgendjemand meinen Account zurücksetzen? Ich würde mich ja zu gerne mal anmelden. Habe es jetzt aber auch schon mehrach versucht etwas zurückzusetzen, der Account ist sicher mittlerweile gesperrt so oder so. Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Guten Morgen Hansestadt,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730