18.02.2024 13:33
Ich kann mich nicht einloggen. Habe meine Kundenummer und meine 4-stellige sky pin. es wird aber ein 8stelliges Passwort verlangt was ich nicht habe. Auch eine email adresse habe ich noch nicht hinterlegt. Was kann ich nun machen?
18.02.2024 13:39
Hi @Chris710,
der Login im Online-Kundencenter klappt nur noch mit dem Passwort.
Sende mir bitte, damit ich dir weiterhelfen kann, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken?
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2024 17:46
hallo habe das selbe problem bei sky de mit dem einloggen. habe auch kein passwort hinterlegt.
23.04.2024 17:49
Hi @tami7979,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 23.04.2024 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 17:55 by Nadine
meine kundennummer lautet *** geburtstag ist der ***
bank ist die ***
MOD-EDIT: Daten entfernt.
23.04.2024 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 18:07
Bitte die Daten SOFORT löschen Leichtsinn sowas in die Öffentlichkeit zu geben.
Über die drei Punkte rechts im Post lassen sich Texte verändern.
23.04.2024 17:58
@tami7979: Poste diese bitte nicht öffentlich. Kontaktiere mich privat.
Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf das Feld "Nachricht".
23.04.2024 21:15
Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder zurück zu Sky gekommen und habe telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Daher habe bei Abschluss weder eine Mail-Adresse noch ein Passwort hinterlegt. Nun Versuche ich seit Tagen mich irgendwie anzumelden was nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich es hinbekommen eine Mail-Adresse einzurichten aber beim Versuch mich online bei Sky anzumelden funktioniert weder die Pin Vergabe noch kann ich ein Passwort erstellen.
Bitte um Rückmeldung was ich nun machen soll da ich für den Chat auch ein Login benötige hoffe ich hier auf Hilfe.
Liebe Grüße
23.04.2024 21:48
Hallo @sarnos !
Das macht ein Sky-Mod hier im Forum für dich.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.04.2024 08:45
Hallo @sarnos, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.04.2024 19:10
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem wie im Eingangspost.
Habe nur Kundennummer und PIN, Email Adresse ist noch nicht hinterlegt, Passwort noch nicht eingestellt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
25.04.2024 10:29
Hallo @andreasvw,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.04.2024 17:15
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und benötige Ihre Hilfe!
4Stellige Pin mit Kundennummer.
Was ist zu tun?
29.04.2024 17:35
Hallo FK-HH,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.04.2024 17:47
Hallo Christina,
leider kann ich Dich nicht kontaktieren, da es bei mir unter Profil keinen Eintrag "Mich kontaktieren" gibt!
Und nun??
29.04.2024 17:50
@FK-HH, gehe bitte auf mein Profil. Dort findest du den Punkt "Mich kontaktieren".
29.04.2024 17:58
unter "Mein Profil" habe ich keine Möglichkeit "Mich kontaktieren" auszuwählen.
Dafür kann ich mir lustige Avatare zuordnen...
29.04.2024 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2024 18:02
Klick auf @christina s Namen ....
Es wäre für User soviel einfacher, wenn alle Mods den link auf ihre Seite angeben würden 🙂
29.04.2024 18:18
vielen Dank für Deine Hilfe, dann bin ich ja doch nicht blind und doof!
Ich bin seit 25 Jahren Kunde dieses Unternehmens und muss mich noch an die Art der Kontaktaufnahme gewöhnen...
29.04.2024 18:19
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich bin dieses Topic hier die letzten Tage rauf und runter gescrollt in der Hoffnung irgendwelche Lösungen zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Wie die anderen habe ich ebenfalls das Problem, mich nicht mehr Einloggen zu können - sonst via Pin ohne Probleme, seit dem ein PW verlangt wird, geht gar nichts mehr.
Ich habe bisher eigentlich alles versucht was man an Lösungen zur Auswahl hat - neuen Pin setzen, Passwort/Pin ändern, E-Mail Verifizierung erneut schicken lassen um den Pin / Passwort zurück zu setzen, den Chat kontaktiert (der ja ebenfalls einen Login fordert) - sobald ich alle Daten angebe um mich zu Verifizieren (Geb. Datum, Bank Angaben etc pp) kommt immer wieder die Meldung das die Daten entweder nicht übereinstimmen bzw. die gemachten Angaben nicht zugeordnet werden können...
Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen, mein Latein ist langsam echt am Ende und der Frust was zu zahlen das man nicht nutzen kann wächst dezent mehr und mehr
mfG