Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 441 von 692
711 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo @HeinzK

 

wir Moderatoren betreuen die Community hier i.d.R. von 8 Uhr bis 22 Uhr. Wünschst du einen Widerruf deines Abonnements oder eine Lösung für das Login-Problem? Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

HeinzK
Special Effects
Posts: 6
Post 442 von 692
668 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo,

 

warum wurde ich abgelehnt ?

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 443 von 692
662 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

@HeinzK

 

du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet, deshalb wurde die Nachricht abgelehnt. 

 

Wie ich dir soeben per privater Nachricht mitgeteilt habe, benötige ich weiterhin die angeforderten Daten (per Privatnachricht).

 

VG,

Christina

noec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 444 von 692
970 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag, 

 

wir versuchen seit mehreren Stunden, unser Passwort zurückzusetzen - erhalten aber keine E-Mails. 

Anrufe werden sofort abgeblockt, da weder verbal, noch über Nummerneingabe über die Tastatur die Kundennummer 'erkannt' wird. Mit unserer PIN ist ein Login nicht möglich, weil 8 Zeichen verlangt werden. Ein Passwort hatten wir bislang nicht. 

Die Chatfunktion verlangt die Verifizierung ebenfalls mittels eines Passworts mit 8 Zeichen - was wir nicht haben. 

Wir kommen also leider an keiner Stelle weiter. 

 

Vielen Dank im Voraus für Hilfe. 

 

 

HeinzK
Special Effects
Posts: 6
Post 445 von 692
964 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sie können versuchen was Sie wollen. Ich habe das Problem seid gestern. Ich habe jetzt den Vertrag widerrufen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 446 von 692
938 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @noec,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

@HeinzKWie ich sehe, hat meine Kollegin von dir schon Daten angefordert.

 

Viele Grüße, Conny

89ErdeBayern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 692
912 Ansichten

passwort

Guten Tag,

leider ist es mir nicht möglich mich online anzumelden. Bisher nutzte ich nur die 4-stellige PIN.

Nun kann ich online kein Passwort setzen.

Mehrmalig online versucht - e-mail ist nicht verifiziert. Bei Anmedung wird immer ein Passwort (mindestens 8-stellig) gefordert!!!! Online Abfrage mehrmals durchgeführt........ohne Feedback!

Es ist nicht möglich eine Lösung zu erreichen.

Offensichtlich haben sehr viele das gleiche Problem.

Sky treibt einen wirklich in den Wahnsinn.

Und die Preiserhöhung kam per Post.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 448 von 692
909 Ansichten

Re: passwort

Hallo @89ErdeBayern, entschuldige die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Zimmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 449 von 692
870 Ansichten

Mail bestätigen, keine Mail erhalten

Guten Tag,

 

mein Problem ist, dass ich mich mit meiner PIN nicht mehr einloggen kann und um das Passwort zurückzusetzen, muss ich meine Mailadresse bestätigen. Leider erhalte ich bei mehrmaligem Versuche keine Mail. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank vorab.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 450 von 692
864 Ansichten

Re: Mail bestätigen, keine Mail erhalten

Hi @Zimmer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

arada
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 451 von 692
638 Ansichten

Email verifizierung und passwort

Hallo 

Ich wollte meine Email Adresse hinterlegen und ein neues passwort/pin 

anfordern. 

Ich hab es seit mindestens 1 Woche immer mal wieder probiert, jedoch bekomme ich keine Email von Sky zurück. 

Ich kann weder meine Abos einsehen, noch Rechnungen usw. Das nervt ein wenig. 

LG 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 452 von 692
626 Ansichten

Re: Email verifizierung und passwort

Hallo arada,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

PB98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 453 von 692
733 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bräuchte dringend nochmal eine Mail mit einem Link zur Passwort-Erstellung. Die bisherigen Mails zur Thematik sind leider bei mir untergegangen. Somit stehe ich aktuell ohne Passwort da und kann mich bspw. nicht auf Sky-Go einloggen. Danke schon mal im Voraus. 

 

Mit besten Grüßen

 

Paul

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 454 von 692
821 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PB98

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Mintmintmint
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 455 von 692
744 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

selbiges Problem. Kann mich nicht einloggen, obwohl das Passwort richtig ist. Passwort zurückgesetzt und trotzdem klappts nicht. Das Problem hatte ich schon 2022 und 2023..........

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 456 von 692
745 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Mintmintmint,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Maxxxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 457 von 692
735 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Mein Problem wurde durch den Eisatz eines anderen Browsers gelöst. 

FILOUGI
Tiertrainer
Posts: 13
Post 458 von 692
757 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, passwort vergessen bekomme ich keine Antwort, chat geht nur wenn ich eingeloggt bin, telefonisch werde ich auf die online Verwaltung verwiesen und es wird aufgelegt. Was ist das für ein mieser Service. Komme ich jetzt nie wieder an mein Konto.? Ich fühle mich dermaßen verarscht. Schlechten Service bin ich ja gewohnt aber das ist außerirdisch. Mir bleibt dann wohl nur meine Abbuchungen zu widersprechen. 

 

Mfg 

Barbara 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 459 von 692
753 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Mit den von dir angesprochenen Problemen bist du nicht allein. Sky spart am Kundenservice wo es geht. Das endet regelmäßig in Situationen, wie du sie gerade erfahren musst.

 

Mutmaßlich wird dich in den nächsten Stunden / Tagen eine Moderatorin oder ein Moderator zur Übermittlung persönlicher Daten kontaktieren. Aktuell kannst du also leider nur warten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 460 von 692
679 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @FILOUGI

 

entschuldige die Probleme uns zu erreichen und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

Antworten