Antworten

Corporate Benefits wird nicht berücksichtigt

ClaVro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
346 Ansichten

Corporate Benefits wird nicht berücksichtigt

Hallo in die Runde

 

Ich habe eine Frage bzgl. der Rabatte die über Corporate Benefits angeboten werden. Aktuell gibt es 15% Extra-Gutschrift auf alle Sky-Angebote als Neukunde. Dieser wäre ich im Falle

Nun habe ich einmal einen Vergleich angestellt und das Abo "Alles von Sky inkl. Paramount+ und Netflix" dabei berücksichtigt. Wohl gemerkt besteht das Problem auch bei allen anderen Abovarianten.

Folgendes fällt auf. Egal, ob ich das Abo über Corporate Benefits unter Verwendung des 15%-Rabatt-Codes oder direkt über die Seite von Sky ohne Corporate Benefits auswähle (Prozess wurde bis zur Bestätigung kostenpflichtigen Bestellung durchgeführt) ist der Preis bei beiden Varianten der selbe, nämlich 45,- für die ersten 12 Monate und 66,50 ab dem 13. Monat. Der 15%-Rabatt über Corporate Benefits kann also nicht berücksichtigt sein. Laut Angebot in Corporate Benefits soll dieser jedoch auf das ganze Skyangebot gelten. Hier der Slogan dazu (Creenshot im Anhang):

"Mit dem Mitarbeiter-Angebot erhalten Sie jetzt 15% Extra-Gutschrift - zusätzlich auf den bereits reduzierten Neukundenpreis."

Wenn ich nun nachrechne, wären das dann 38,25 für die ersten 12 Monate sowie 56,53 ab dem 13. Monat. Könnte hier bitte ein Moderator von Sky einmal ein Statement abgeben bzw. mir direkt schreiben, warum die Rabatte aus Corporate Benefits nicht berücksichtigt werden, bzw. auch nicht im Rahmen des Bestellprozesses dargestellt werden?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 2 von 5
320 Ansichten

Re: Corporate Benefits wird nicht berücksichtigt

Hallo @ClaVro

 

unsere aktuellen Neukundenagebote findest du hier: https://www.sky.de/angebote

 

Sofern du einen Gutschein für einen Mitarbeitervertrag hast, kannst du diesen hier einlösen: www.sky.de/bestellung/exklusives-angebot-238510

 

Viele Grüße,

Nadine 

ClaVro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
309 Ansichten

Re: Corporate Benefits wird nicht berücksichtigt

Hallo Nadine

Danke für eine Rückmeldung. Auch bei Nutzung beider Links ist kein Unterschied im Preisfeststellbar, was bei den von mir dargestellten Angaben im Screenshot aber doch sein sollte. So wie das Angebot unter Corporate Benefits präsentiert und verstanden wird, werden auch von Neukundenangeboten zusätzlich 15%-Extra Gutschrift eingeräumt.

VG

ClaVro

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 4 von 5
301 Ansichten

Re: Corporate Benefits wird nicht berücksichtigt

@ClaVro: Laut meinen vorliegenden Informationen wird der Erlass von 15 Prozent auf den rabattierten Jahresabonnementpreis für die erste Mindestvertragslaufzeit gewährt und einmalig als Gutschrift gutgeschrieben. Bei dem Screenshot steht dies mit Sicherheit auch im Kleingedruckten so. Entschuldige bitte die Verwirrung! 

eid_root_key
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
214 Ansichten

Betreff: Corporate Benefits wird nicht berücksichtigt

@ClaVro : Du bekommst den Rabatt nur 1x als Gutschrift auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Die 15% wirken sich nicht dauerhaft auf deinem Monatspreis aus. Deswegen passen dann auch die 45€ in der Bestellanzeige.

Antworten