Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Koeni66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 421 von 728
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo Axel,

danke für Deine Nachricht.

Das Problem hat eine andere Moderatorin bereits in meinem Sinne gelöst.

Besten Dank

Gruß Ralf

Andreas99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 422 von 728
684 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Danke für die schnelle Hilfe,hat funktioniert .

rixen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 423 von 728
1.029 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

@Juliane @axels Hallo, Same here!

Habe bisher noch kein Passwort festgelegt und kann mich auch nicht mehr mit meiner PIN einloggen. Alle Versuche das Problem über die Chatfunktion zu lösen, sind bisher gescheitert. Zum verifizieren, damit ich mit einem persönlichen Ansprechpartner*in chatten kann, brauche ich ein Passwort.......

LG Rixen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 424 von 728
1.021 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hi @rixen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Bilborka
Special Effects
Posts: 3
Post 425 von 728
1.113 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag Sky Team, 

 

ich kann mich lleider nicht mehr in meinem Sky - Konto einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr habe. Beim zurücksetzen des Passworts kommt leider die Email nicht an. Somit kann ich leider mein Passwort nicht zurücksetzen. 

 

Können Sie mir irgendwie weiterhelfen ? 

 

VIelen Dank 


Fabian 

mareis
Special Effects
Posts: 5
Post 426 von 728
1.100 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann mich auch nicht mehr einloggen oder das Passwort zurücksetzen. Meine Daten sind laut Fehlermeldung nicht hinterlegt. Hab's per Chat versucht, aber da bekomme ich keine Hilfe, weil ich mich nicht verifizieren kann. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 427 von 728
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Bilborka und @mareis,

 

bitte nennt ihr 2 mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teilt mir bitte auch eure E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

jkahl50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 428 von 728
1.057 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky-Team,

 

leider habe ich wie alle anderen hier auch Probleme beim LogIn und auch die Passwortmail zum zurücksetzen kommt nicht an. Bitte um Hilfe - vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 429 von 728
1.037 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @jkahl50,

 

auch bei dir schaue ich mir das gern näher an. Was ich per PN benötige und wie du mich kontaktieren kannst, siehst du ja in dem Beitrag zuvor. 😇

LG, Sanny 

Midro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 430 von 728
1.014 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

 

habe folgendes Problem ! 

Besitze bis jetzt nur die vierstellige pin 

und beim Login wird immer ein 8 stelliges Passwort 

verlangt! 
zurücksetzen ist nicht möglich, da ich angeblich meine e-mail Adresse nicht bestätigt habe! 

kann mir jemand helfen? 

mfg Michael 

 

Blehnys
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 431 von 728
1.023 Ansichten

Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Einen schönen guten Abend,

 

ich habe bisher noch kein Passwort.

 

Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.

 

Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.

 

Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin

 

Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.

 

Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, hier kann ich zwar auf den Link zur Verifizierung klicken, bei der Eingabe der Mailadresse die auch bei Sky hinterlegt ist bekomme ich immer wieder die Aneige das es mit meiner Mailadresse ein Problem gibt. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen. Der Prozess zur Bestätigung der Mail läuft zwar duch aber ich bekomme keine Mail ( auch nicht im Spam-Ordner) Ich bin jetzt seit 2 Tagen nur mit diesem Problem beschäftigt. Ich hoffe, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 432 von 728
1.000 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Midro,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 433 von 728
999 Ansichten

Re: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo @Blehnys,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Toms52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 728
854 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team,

 

ich kann mich auch nicht mehr einloggen oder das Passwort zurücksetzen. Meine Daten sind laut Fehlermeldung nicht hinterlegt. Hab's per Chat versucht, aber da komme ich auch nicht weiter, weil ich mich nicht verifizieren kann


Mit freundlichen Grüßen 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 435 von 728
852 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Toms52,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule


 

Maxxxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 436 von 728
831 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

gleiches Problem wie bei allen anderen.

ich kann mich nicht einloggen und das Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen..

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,757
Post 437 von 728
812 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Maxxxx, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HeinzK
Special Effects
Posts: 6
Post 438 von 728
759 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Das kenne ich. Habe das Gerät bekommen aber keine Daten zum einloggen. Nach etlichen Telefonaten funktioniert es immer noch nicht. Ausser die Rechnung etc. kommt über Email nichts an die restlichen Daten die ich zum anmelden brauche. Die Kundennummer die auf dem Brief steht nimmt er nicht nur meine emailadresse und dann kommt die Emdlosschleife Passwort/Pin. Bitte wie denn ohne Anmeldedaten. Meine Zahlung über Paypal werde ich zurückziehen. Zahle nur für etwas was funktioniert. Euer Service ist die reinste Katastrophe 

HeinzK
Special Effects
Posts: 6
Post 439 von 728
742 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei allen das selbe  und erreichen tut man niemanden. Das ist der letzte Verein, Hauptsache man zahlt. Habe jetzt den Receiver da und komme nicht weiter. Seid Stunden drehe ich mich im Kreis. Ohne PIN oder Passwort, wie soll das funktionieren wenn nichts bekommen hat

HeinzK
Special Effects
Posts: 6
Post 440 von 728
738 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo, mir geht es genauso. Ich werde widerrufen. Das ist der letzte Verein. Ich habe auch Stunden verbracht jetzt reicht es. Das Ergebnis ist immer dasselbe. 

Antworten