Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 721 von 774
644 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Guten Morgen @Franka_1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Stefan1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 722 von 774
637 Ansichten

PIN zu Passwort nicht möglich

Hallo, ich kann mich in Sky Go etc... nicht anmelden da dort ein 8 stelliges Passwort gefordert wird, welches noch nicht eingerichtet wurde. Ich habe lediglich Kundennummer und 4 stellige PIN. 
Ich benötige Hilfe 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 723 von 774
616 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

Hallo @Stefan1802, hast du schon versucht, dir ein Passwort über sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication zu erstellen? Gruß, Ronald

Stefan1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 724 von 774
604 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

Ja das hab ich auch schon probiert. Es ist aber glaube auch keine email Adresse hinterlegt 

LG Stefan 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 725 von 774
602 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

@Stefan1802 Okay, dann nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Arwed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 774
559 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich hab eben schon an (glaube ich) falscher Stelle (App) geschrieben.  Ich komm auch nicht in mein Konto... offensichtlich ist keine Email Adresse hinterlegt. Bin auch in so einer Schleife Email-Passwort-Email gelandet.

 

Benötige Unterstützung. 

 

Vielen Dank 

Arwed

 

 

JonW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 727 von 774
545 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe auch das gleiche Problem, Anmeldung mit 4 stelliger PIN nicht möglich - Kennwort zurücksetzten geht nicht weil e-mail nicht bestätigt -> e-mail bestätigen funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 5,816
Post 728 von 774
509 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Arwed und @JonW

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ingrid4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 729 von 774
477 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Nadine 

ich habe leider das selbe Anliegen und benötige Unterstützung.

Sky-Pin geht nicht mehr und E-Mail kann nicht bestätigt werden.

Grüße Ingrid

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 730 von 774
465 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ingrid4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Gstar1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 774
465 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

es geht mal wieder weiter. meine email adresse ist nicht in ihrem system. der kollege an der hotline meinte das in 15 min ich es noch einmal probieren soll. leider geht es einfach nicht.

ich erhalte keine email von sky zum zurücksetzten, die email ist nicht im system hinterlegt.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 732 von 774
456 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Gstar1404, nenne mir bitte auch per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. VG.

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 733 von 774
419 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem, heute Sky neu abgeschlossen, komme leider nicht ins kundenkonto rein, Passwort kann auch nicht zurückgesetzt werden. 

kzue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 734 von 774
394 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

mein Login und Passwort Reset funktioniert nicht. 
Des Weiteren ist meine Fernbedienung defekt. Batterien getauscht, keine Reaktion beim Drücken der ? Taste, Reset funktioniert auch hier nicht.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 735 von 774
380 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Cello123 Ich habe deine Nachricht erhalten. 
@kzue Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald

Denaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 736 von 774
352 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe seit heute auch das Problem das ich nicht mehr in mein sky Konto komme! Passwort zurücksetzen geht nicht da ich keine Mail erhalte! Kann mir jemand helfen! 

Denaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 737 von 774
313 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, 

 

heute Morgen habe ich es nochmal probiert, ohne Erfolg. Jetzt kommt sogar wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, "Sie haben noch kein Passwort vergeben"! Das habe ich aber, ich war ja schon zig mal eingeloggt! Der serviceberater am Telefon weiß auch nicht weiter, er sagt im System steht drin das ich die rücksetzmails erhalten haben müsste, leider kommt nix an! Ich glaube Sky hat da ein rießen Problem mit ihrem System! Ich hab ja schon hingenommen das der Store nicht geht, aber das jetzt.... kann mir jemand helfen? 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 440
Post 738 von 774
309 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Denaman ,

warte halt einfach ab bis sich ein Mod. bei Dir meldet.

Du hattest gestern Abend das erste Mal geschrieben, um diese Uhrzeit ist kein Mod. mehr erreichbar.


Beste Grüße Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 5,816
Post 739 von 774
286 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Denaman

 

meine Vermutung ist, dass du in dem neuen Kundenverwaltungssystem bist, welches wir nicht betreuen. Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AnBau112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 740 von 774
250 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

die Anmeldung im Sky Portal und in Sky Go funktioniert nicht mehr, da bisher kein 8-stelliges Passwort vergeben wurde. Ich bekomme aber gar nicht die Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, da die Anmeldung mit der 4-stelligen Pin nicht mehr funktioniert. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" ist leider keine Option, da keine E-Mail Adresse hinterlegt ist.

Ich bitte um Hilfe!

 

LG

Antworten