Antworten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

sirlex
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
440 Ansichten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich würde gerne ein Treueangebot annehmen. 
Auf der Seite kann ich aber so lange auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken wie ich will. Es passiert nichts. Nun schon auf dem vierten Rechner/Tablet. 
Das Button-Problem ist ja offenbar bekannt. Aber offenbar noch ohne Lösung. Vielleicht kann mir ein Mod helfen. Danke. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 2 von 6
430 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @sirlex,

 

ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das von dir gewünschte Extra-Angebot in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sirlex
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 6
372 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @KatjaZ 

da ich nicht sicher bin, ob die PN heute bei dir ankommt, ohne neue Aufforderung eine zu schicken: Es geht leider immer noch nicht. Das Problem besteht fort.
Brauche bitte nochmals Hilfe. Danke! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,146
Post 4 von 6
361 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @sirlex !

 

Die Katja war heute noch nicht aktiv. Sie wird sich sicher bei dir melden, sobald sie wieder im Dienst ist.

 

Du kannst aber auch selber nachschauen, ob sie deine Nachricht schon gelesen hat.

Dazu gehst du in deine privaten Nachrichten und wählst "Gesendete Nachrichten" aus. Wenn du die Nachricht an Katja öffnest, wird dir oben Links "gesendet" angezeigt. Dabei stehen auch Datum und Uhrzeit. Hat der Empfänger die Nachricht gelesen, steht dann direkt darunter "gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

 

Wenn "gelesen" noch fehlt, warte erst einmal noch ab. Sie war wie gesagt noch nicht wieder hier.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sirlex
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
341 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hab vielen Dank @grauerwolf

Das ist alles gut zu wissen. 
Katja hat sich gemeldet und mir weitergeholfen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,146
Post 6 von 6
335 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

@sirlex 

 

Sehr gerne😊

 

Es freut mich, dass alles geklappt hat und die Katja dir helfen konnte.

Antworten