Antworten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

sirlex
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 11
740 Ansichten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich würde gerne ein Treueangebot annehmen. 
Auf der Seite kann ich aber so lange auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken wie ich will. Es passiert nichts. Nun schon auf dem vierten Rechner/Tablet. 
Das Button-Problem ist ja offenbar bekannt. Aber offenbar noch ohne Lösung. Vielleicht kann mir ein Mod helfen. Danke. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 2 von 11
730 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @sirlex,

 

ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das von dir gewünschte Extra-Angebot in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sirlex
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 11
672 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @KatjaZ 

da ich nicht sicher bin, ob die PN heute bei dir ankommt, ohne neue Aufforderung eine zu schicken: Es geht leider immer noch nicht. Das Problem besteht fort.
Brauche bitte nochmals Hilfe. Danke! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,223
Post 4 von 11
661 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @sirlex !

 

Die Katja war heute noch nicht aktiv. Sie wird sich sicher bei dir melden, sobald sie wieder im Dienst ist.

 

Du kannst aber auch selber nachschauen, ob sie deine Nachricht schon gelesen hat.

Dazu gehst du in deine privaten Nachrichten und wählst "Gesendete Nachrichten" aus. Wenn du die Nachricht an Katja öffnest, wird dir oben Links "gesendet" angezeigt. Dabei stehen auch Datum und Uhrzeit. Hat der Empfänger die Nachricht gelesen, steht dann direkt darunter "gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

 

Wenn "gelesen" noch fehlt, warte erst einmal noch ab. Sie war wie gesagt noch nicht wieder hier.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sirlex
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 11
641 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hab vielen Dank @grauerwolf

Das ist alles gut zu wissen. 
Katja hat sich gemeldet und mir weitergeholfen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,223
Post 6 von 11
635 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

@sirlex 

 

Sehr gerne😊

 

Es freut mich, dass alles geklappt hat und die Katja dir helfen konnte.

sirlex
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 11
272 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo, ich muss meinen eigenen Thread nochmal rauskramen, denn leider geht der Bestellbutton auch bei meinem aktuellen Treueangebot auf keinem verfügbaren Rechner (auch nicht nach Cookie-Löschung). Kann mir bitte nochmals eine Moderatorin/ein Moderator helfen?

Vielen Dank.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 8 von 11
257 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Guten Abend @sirlex,

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir das Angebot, welches du buchen möchtest sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 396
Post 9 von 11
202 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

bei mir funktioniert der Button "Zahlungspflichtig bestellen" bei meinen Treueangebot auch nicht.

Gruß

Holger

SKY Angebot 03.jpg

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,840
Post 10 von 11
178 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @Pfefferdrachen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 396
Post 11 von 11
137 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich wollte mich hier noch einmal für die sehr schnelle Bearbeitung und Lösung durch die Mods bedanken! So bleibe ich SKY noch mindestens bis August 2025 erhalten 😉

Gruß

Holger

Antworten