12.10.2024 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 19:17
@grauerwolf hier dasselbe, was sollen wir vertrösten und uns blamieren?
Gemeldete Anliegen werden ignoriert, mindestens 24 h. Damit wir uns nichts einbilden? 😄
Es wird auf facebook verwiesen. Dort dürften die Mods zu finden sein. Wartezeiten dürfte es dort auch geben. Für die vielen bugs zuwenig Mods. Die noch dazu Murks des Supports (Tel. und Chat) ausgleichen müssen.
Sky hat vor Wochen etwas in der Bearbeitungsorganisation geändert und vermutlich auch weiter eingegrenzt, was Mods (hier) überhaupt noch tun dürfen.
12.10.2024 20:01
Du hast recht. Ich würde es aber nicht als blamieren bezeichnen.
Aus meiner Sicht werden wir so an den Pranger gestellt! Wir wollen helfen und geben kurze Infos und wenn sich keiner meldet, werden wir am Ende angegriffen.
Unter dem Motto "Du hast gesagt, dass ich warten soll und dann Hilfe bekomme. Das habe ich getan und nichts ist passiert. Was soll das? Warum lügst du mich an?
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal jemand seinen Ärger an uns auslässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann Hilfe von den Mods erhalten.
Ich hoffe, dass das mal jemand liest, der für das Forum verantwortlich ist. Vielleicht machen sie sich dann ja doch mal ein paar Gedanken, wie es hier weitergehen kann.
12.10.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 20:19
Jede:r entscheidet sich für sich zu Support. Sky ist da von jeher desinteressiert. Das lässt die Freiheit, etwas zu tun oder auch zu lassen.
Mich stört die Intransparenz. Das Schweigen zu Bugs, zu
Bearbeitungsständen, zu Organisationsänderungen, zu Projekten. Unprofessionell so.
12.10.2024 20:20
Hallo @Anonym,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 18.10.2024 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 16:36 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Account ist keine E-Mail/Telefonnummer hinterlegt und der PIN wurde noch nicht durch ein Passwort ersetzt. Jetzt muss ich das Passwort eingeben, kann aber keines vergeben, da ich keine E-Mail/Telefonnummer angegeben habe.
Vielen Dank für die Hilfe
Tim
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
18.10.2024 16:38
Hi @timihrig,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.10.2024 14:15
Hallo,
Ich schreib hier in Namen meiner Eltern, die leider nicht so ganz fit sind, was das Thema "Digital" angeht ;). Das Passwort wurde leider "verlegt", und wenn ich das Passwort ändern will, brauche ich eine E-Mail Adresse die mit @nomail.sky.de angegeben ist. Wenn ich diese ändern will, kommt die Nachricht das die alte Adresse noch nicht bestätigt oder nicht hinterlegt ist. Kann einem da geholfen werden?
Grüße
19.10.2024 15:07
Hey Kebo87,
gern helfe dich dir weiter. Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer vom Vertragsinhaber per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
VG, Jule
19.10.2024 17:36
Hallo in die Runde,
ich habe aktuell dasselbe Problem.
Wollte mich gerade bei meinem Sky-Konto anmelden. Wie immer mit der Kundennummer und der 4-stelligen PIN.
Geht nicht, angeblich muss die PIN 8-stellig sein, was sie aber definitiv nicht ist.
Passwort gibt es keines außer der 4-stelligen PIN. E-Mailadresse ist auch keine bei Sky hinterlegt.
Wie kann ich jetzt wieder Zugriff auf meinen Konto erhalten?
Danke für die Hilfe.
19.10.2024 17:49
Hallo @Christian92 !
Ein Passwort ist schon seit längerer Zeit Pflicht. Das Einloggen mit Mailadresse und PIN ist Sky nicht mehr sicher genug. Wer es versäumt hat rechtzeitig ein Passwort zu setzen, benötigt nun die Unterstützung von einem Sky-Mod hier im Forum.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.10.2024 19:11
Hallo @Juliane !
Das Anliegen des Users @Christian92 wurde scheinbar übersprungen/übersehen. Die letzten beiden von dir bearbeiteten Anliegen sind später hier eingegangen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.10.2024 20:19
Ich habe dasselbe Problem und es nervt sehr, wir können nichts ansehen und auch der telefon Support kann nicht helfen !
19.10.2024 21:55
Hallo @Romi1220 !
1x das Anliegen schildern reicht!
Es wird gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Du hast dich an diesen Sammelthread gehängt und wirst Hilfe von einem Mod bekommen.
Lösche dsher bitte die von dir eröffneten Threads.
Dazu klickst du auf die drei Punkte rechts oben.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2024 08:55
Hi @Christian92,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.10.2024 09:54
Hi @Romi1220,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.10.2024 12:30
Ich brauche ebenfalls Unterstützung. Komme nicht mehr in meinen Sky Account und die Rücksetzungs Email kommt nicht an. Wie gehe ich vor? Ich kann keine private Nachricht schreiben, weil dort steht, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.
20.10.2024 13:35
Hallo @Toppi111 !
Support gibt es nur nach Aufforderung eines Mods, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2024 13:43
Hallo Toppi111,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.10.2024 20:15
Hallo,
Ich habe ebenfalls seit heute Abend das Problem das ich mich weder in der Sky Go noch im Internet anmelden kann.
Gruss
20.10.2024 21:46
Ich hatte das Problem vor etwa drei Wochen. Habe dann letztendlich , weil auch die Mods nicht
helfen konnten, einen Einschreibeebrief an Sky geschickt. Darauf wurde ich irgendwann mal angerufen , konnte nicht dran gehen. Rückruf an Sky natürlich erfolglos.
Irgendwann kam ne mail , es habe einen Systemfehler gegeben und die ABogebühr für September war nicht abgebucht, wohl weil die mein Abo nicht mehr "gefunden" haben, Jetzt geht es wieder ohne Zicken.