Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

RR93
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems
Danke.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
1
0
Eli1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht.
Würde mich über Rückantwort freuen.
Grüße
1
0
StephanHo12
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo sky Team,
gleixhes Problem. Keine Mail nach Passwort zurücksetzen.
viele Grüße
1
0
Chris1201
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich kann mich aufgrund fehlender Anmeldedaten (Kundennummer / PIN) nicht mehr einloggen und die Angebote wahrnehmen. Wenn ich meine E-Mailadresse, mit der ich mich seinerzeit registriert habe, angebe, um mein Passwort anzupassen, erhalte ich einen Hinweis, dass mir in Kürze eine E-Mail gesendet wird, die aber leider (auch im Spam-Ordner) nie ankommt. Wie kann das Problem gelöst werden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
eiskalterhund
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe leider auch das Problem da sich mich nicht bei sky.de einloggen kann. Bin mir zu 100% sicher das mein Passwort richtig ist. Passwort zurücksetzen kommt leider auch keine E-Mail und Hotline kann wohl nicht helfen.
Vlt kann mir hier von einem Mod geholfen werden.
Danke
1
0
Hoffi76
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
wie anscheinend sehr viele habe auch ich das Problem, dass ich mich seit einiger Zeit nicht einloggen kann, weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer. Eigentlich bin ich sicher, dass das Passwort stimmt, der Versuch es zurück zu setzen funktioniert ebenfalls nicht, da ich die angekündigte E-Mail nicht erhalte.
Ich bitte daher hier um Hilfe.
Danke und viele Grüße!
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, mein WOW Account wurde offenbar gehackt und eine andere Mailadresse hinterlegt, sodass ich keinen Zugriff mehr habe. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nun nicht mehr erkannt wird. und ich keine Mail von Sky bekomme. @Ronald_S
(Bearbeitet)
1
0
Herby4
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
meine KundenNr. gebe ich definitiv richtig ein.
Dann " Passwort vergessen".
Wieder mit KdNr. eingeloggt.
Meldung kommt: "wir haben Ihnen eine eMail gesendet " ( mit grünem Hintergrund )
Mail kommt aber nicht an, auch nicht im Spam-Ordner oder so.
Werbung bekomme ich aber von Sky auf meine eMail-Adresse und auch das Anmelden hier in der Community
lief über meine eMail-Adresse.
Anrufen ist der letzte Mist.
Chatten hilft auch nicht.
Wenn es nicht bald funktioniert, kündige ich es wieder
1
0
MarinaSchumann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe letztens eine Mail von Sky bekommen, dass man von Pin auf Passwort umstellt. Da ich aber das Passwort nicht weiß, habe ich versucht über den Dialog Passwort zurücksetzen ein neues Passort zu setzen. Grundsätzlich fängt der Dialog auch an, aber wenn ich meine Mail eingeben soll, kommt der Hinweis, dass diese Mail noch bestätigt werden muss. Und dann hängt es, die angekündigte Bestätigungsmail kommt auch nach mehreren Versuchen nicht bei mir an. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?
Scöne Grüße
Marina
4
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grauerwolf hier dasselbe, was sollen wir vertrösten und uns blamieren?
Gemeldete Anliegen werden ignoriert, mindestens 24 h. Damit wir uns nichts einbilden? 😄
Es wird auf facebook verwiesen. Dort dürften die Mods zu finden sein. Wartezeiten dürfte es dort auch geben. Für die vielen bugs zuwenig Mods. Die noch dazu Murks des Supports (Tel. und Chat) ausgleichen müssen.
Sky hat vor Wochen etwas in der Bearbeitungsorganisation geändert und vermutlich auch weiter eingegrenzt, was Mods (hier) überhaupt noch tun dürfen.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Jede:r entscheidet sich für sich zu Support. Sky ist da von jeher desinteressiert. Das lässt die Freiheit, etwas zu tun oder auch zu lassen.
Mich stört die Intransparenz. Das Schweigen zu Bugs, zu
Bearbeitungsständen, zu Organisationsänderungen, zu Projekten. Unprofessionell so.
0
0
timihrig
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Account ist keine E-Mail/Telefonnummer hinterlegt und der PIN wurde noch nicht durch ein Passwort ersetzt. Jetzt muss ich das Passwort eingeben, kann aber keines vergeben, da ich keine E-Mail/Telefonnummer angegeben habe.
Vielen Dank für die Hilfe
Tim
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Kebo87
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich schreib hier in Namen meiner Eltern, die leider nicht so ganz fit sind, was das Thema "Digital" angeht ;). Das Passwort wurde leider "verlegt", und wenn ich das Passwort ändern will, brauche ich eine E-Mail Adresse die mit @nomail.sky.de angegeben ist. Wenn ich diese ändern will, kommt die Nachricht das die alte Adresse noch nicht bestätigt oder nicht hinterlegt ist. Kann einem da geholfen werden?
Grüße
3
0
Romi1220
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe dasselbe Problem und es nervt sehr, wir können nichts ansehen und auch der telefon Support kann nicht helfen !
2
0
Toppi111
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich brauche ebenfalls Unterstützung. Komme nicht mehr in meinen Sky Account und die Rücksetzungs Email kommt nicht an. Wie gehe ich vor? Ich kann keine private Nachricht schreiben, weil dort steht, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.
2
0