Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems

Danke.

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht. 

Würde mich über Rückantwort freuen.

Grüße

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Eli1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht