Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems

Danke.

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht. 

Würde mich über Rückantwort freuen.

Grüße

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Eli1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo sky Team,

gleixhes Problem. Keine Mail nach Passwort zurücksetzen.

viele Grüße 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @StephanHo12,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich kann mich aufgrund fehlender Anmeldedaten (Kundennummer / PIN) nicht mehr einloggen und die Angebote wahrnehmen. Wenn ich meine E-Mailadresse, mit der ich mich seinerzeit registriert habe, angebe, um mein Passwort anzupassen, erhalte ich einen Hinweis, dass mir in Kürze eine E-Mail gesendet wird, die aber leider (auch im Spam-Ordner) nie ankommt. Wie kann das Problem gelöst werden?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Chris1201 !

Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Chris1201,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe leider auch das Problem da sich mich nicht bei sky.de einloggen kann. Bin mir zu 100% sicher das mein Passwort richtig ist. Passwort zurücksetzen kommt leider auch keine E-Mail und Hotline kann wohl nicht helfen.

Vlt kann mir hier von einem Mod geholfen werden.

Danke

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @eiskalterhund,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

wie anscheinend sehr viele habe auch ich das Problem, dass ich mich seit einiger Zeit nicht einloggen kann, weder mit E-Mail-Adresse noch mit Kundennummer. Eigentlich bin ich sicher, dass das Passwort stimmt, der Versuch es zurück zu setzen funktioniert ebenfalls nicht, da ich die angekündigte E-Mail nicht erhalte.

Ich bitte daher hier um Hilfe.

Danke und viele Grüße!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Hoffi76

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch bei mir kommt keine email an und das Passwort lässt sich niicht ändern...

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Rabe71, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo, mein WOW Account wurde offenbar gehackt und eine andere Mailadresse hinterlegt, sodass ich keinen Zugriff mehr habe. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nun nicht mehr erkannt wird. und ich keine Mail von Sky bekomme. @Ronald_S 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite!

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

Hier in Forum gibt es leider keinen Support für WOW.

Viele Grüße

grauerwolf

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

meine KundenNr. gebe ich definitiv richtig ein.

Dann " Passwort vergessen".

Wieder mit KdNr. eingeloggt.

Meldung kommt:  "wir haben Ihnen eine eMail gesendet " ( mit grünem Hintergrund )

Mail kommt aber nicht an, auch nicht im Spam-Ordner oder so.

Werbung bekomme ich aber von Sky auf meine eMail-Adresse und auch das Anmelden hier in der Community

lief über meine eMail-Adresse.

Anrufen ist der letzte Mist.

Chatten hilft auch nicht.

Wenn es nicht bald funktioniert, kündige ich es wieder

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Herby4,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe letztens eine Mail von Sky bekommen, dass man von Pin auf Passwort umstellt. Da ich aber das Passwort nicht weiß, habe ich versucht über den Dialog Passwort zurücksetzen ein neues Passort zu setzen. Grundsätzlich fängt der Dialog auch an, aber wenn ich meine Mail eingeben soll, kommt der Hinweis, dass diese Mail noch bestätigt werden muss. Und dann hängt es, die angekündigte Bestätigungsmail kommt auch nach mehreren Versuchen nicht bei mir an. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

Scöne Grüße

Marina

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @MarinaSchumann !

Das kannst du nicht alleine. Da muss ein Sky-Mod ran.

Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Es kann aktuell leider bis zu zwei Tage dauern, bis man Hilfe bekommt. Die Mods sind mit dem bearbeiten der Anliegen iher im Rückstand.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem.

Kann sich mal jemand bei mir melden ?

Danke

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Herby4 

Wie ich oben schon geschrieben habe, dauert es bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod meldet.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @MarinaSchumann und @Herby4,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@grauerwolf  hier dasselbe, was sollen wir  vertrösten und uns blamieren?

Gemeldete Anliegen werden ignoriert, mindestens 24 h. Damit wir uns nichts einbilden? 😄

Es wird auf facebook verwiesen. Dort dürften die Mods zu finden sein. Wartezeiten dürfte es dort auch geben. Für die vielen bugs zuwenig Mods. Die noch dazu Murks des Supports (Tel. und Chat) ausgleichen müssen.

Sky hat vor Wochen etwas in der Bearbeitungsorganisation geändert und vermutlich auch weiter eingegrenzt, was Mods (hier) überhaupt noch tun  dürfen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Jede:r entscheidet sich für sich zu Support. Sky ist da von jeher desinteressiert. Das lässt die Freiheit, etwas zu tun oder auch zu lassen.

Mich stört die Intransparenz. Das  Schweigen zu Bugs, zu

Bearbeitungsständen, zu Organisationsänderungen, zu Projekten. Unprofessionell so.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Account ist keine E-Mail/Telefonnummer hinterlegt und der PIN wurde noch nicht durch ein Passwort ersetzt. Jetzt muss ich das Passwort eingeben, kann aber keines vergeben, da ich keine E-Mail/Telefonnummer angegeben habe. 

Vielen Dank für die Hilfe

Tim

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @timihrig,  

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich schreib hier in Namen meiner Eltern, die leider nicht so ganz fit sind, was das Thema "Digital" angeht ;). Das Passwort wurde leider "verlegt", und wenn ich das Passwort ändern will, brauche ich eine E-Mail Adresse die mit @nomail.sky.de angegeben ist. Wenn ich diese ändern will, kommt die Nachricht das die alte Adresse noch nicht bestätigt oder nicht hinterlegt ist. Kann einem da geholfen werden?

Grüße

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Kebo87,

gern helfe dich dir weiter. Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer vom Vertragsinhaber per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern können sich nicht mit einem Passwort und Mail anmelden, da keine Mailadresse bis jetzt hinterlegt ist und somit kein Passwort erstellt werden kann. Das mehrmalige Versuchen eine Mailadresse einzurichten auf der bekannten Seite https://www.sky.de/set-email-form verlief erfolglos, da nie eine Mail von Sky zurückkam. Ich bitte um Klärung!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @KT

ich helfe euch gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe dasselbe Problem und es nervt sehr, wir können nichts ansehen und auch der telefon Support kann nicht helfen !

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Romi1220 !

1x das Anliegen schildern reicht!

Es wird gesehen und du bekommst Hilfe. 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit. 

Du hast dich an diesen Sammelthread gehängt und wirst Hilfe von einem Mod bekommen. 

Lösche dsher bitte die von dir eröffneten Threads. 

Dazu klickst du auf die drei Punkte rechts oben. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Romi1220,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich brauche ebenfalls Unterstützung. Komme nicht mehr in meinen Sky Account und die Rücksetzungs Email kommt nicht an. Wie gehe ich vor? Ich kann keine private Nachricht schreiben, weil dort steht, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Toppi111 !

Support gibt es nur nach Aufforderung eines Mods, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Wenn sich ein Mod meldet,  erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Toppi111,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule